MannmitBekannte.
- 3739
- 1
- 898
MannmitBekannte.
Zitat von NoMilkToday:Nun, ich kenne deine Geschichte nicht (hast du sie hier irgendwo aufgeschreiben?) und kann und will deswegen nicht darüber urteilen.
Ich bin auch mal von jemandem sehr verletzt worden, aber ich habe es auch mit mir machen lassen. Warum hast DU dich nicht getrennt?
Es stört mich, wie aggressiv du schreibst:Zitat:Das lasse ich mir nicht sozialpädagogisch verlabern.Zitat:bleib mir mit dem Verständnis- und Wertschätzungsgerede vom Hals
linda...
NoMilkToday
Zitat:Bist du das denn, 100%ig berechenbar und durchschaubar? Wäre das nicht sehr langweilig? Schwierig auch, da nachgewiesen ist, dass uns ein Handlungsimpuls erst lange nachdem aus den Tiefen des Hirns ein Signal gekommen ist, bewusst wird...So viel zu dem freien Willen des Menschen.
Du sprichst sehr abwertend über psychisch kranke Menschen. Haben sie denn deiner Meinung nach Verantwortung für ihre Störung, ihre Verletzungen? Sind diese nicht vielmehr auch entstanden, weil sie geschädigt worden sind? Ich finde Schuldzuweisungen generell wenig hilfreich, dienen sie doch häufig nur der Entlastung des eigenen Gewissens. JEDER macht Fehler.
MannmitBekannte.
Bluesfriend
Knappi
Michael1266
Zitat von Bluesfriend:...Habe versucht mir therapeutische Hilfe zu holen, es ist sowas von schwierig bis unmöglich hier einen Termin zu bekommen, Wartezeiten 4-6 Wochen.
NoMilkToday
Zitat:wir wissen, dass wir nicht schuld sind, wir wissen, warum wir uns das angetan haben UND trotzdem glauben wir nicht, dass die liebe gelogen war + uns mit voller absicht weh getan worden ist.
exdyade
exdyade
exdyade
exdyade
Bluesfriend