119

Wie fühlt ihr Euch heute?

N
Zitat von Elfie81:
Ausgebremst

bin ja seit einer Woche krank und nun auch offiziell krank geschrieben, schöne schei.!

hatte mir das alles so schön zurechtgelegt, neue Aufgaben bei der Arbeit, neue Ordnung meiner Freizeit...naja muß jetzt halt noch etwas warten.....

An sowas merke ich immer wie anstrengend die letzten Jahre und vor allem das letzte Jahr für mich war, ich habe irgendwie gar keine Reserven, sondern bin immer sofort fix und fertig

aber diese jahr starteste voll durch,wenn du wieder gesund bist

03.01.2012 15:01 • #241

N
Ich fühle mich unglaublich schlecht. Hab die ganze nacht nicht gepennt, dafür aber wahre Tränenbäche vergossen. So schlecht wie heute ging es mir seit der Trennung noch nie und ich glaub so beschissen hab ich auch noch nicht ausgesehen...
Ich bin immer noch fassungslos wie das alles passieren konnte und fühle mich wie in einem Alptraum mit Abwärtsspirale gefangen. Esrt die plötzliche Trennung, dann der Kontaktabbruch, dann überlegt er sich das mit dem Kontakt anders und gestern wird mir erföffnet er hat ne Neue aber möchte gerne mein Freund sein... Es bleibt gerade das Gefühl es kann nur schlimmer werden.
Ist das normal? Gott, ich halt mich selbst kaum noch aus. Meine Laune, das Geheul, dieses ätzende Selbstmitleid, die ständige Schwäche.
Ich will einfach nicht mehr

Nana

03.01.2012 15:15 • #242

A

Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3

U
Hab dieses Auf und Ab so satt, wann hört das endlich auf, verdammt..
Predige mir jeden Tag Mantras rauf und runter, versuche meine Gedanken zu beeinflussen, versuche zu schlafen, versuche zu essen (langsam wirds zu viel mit Gewichtsabnahme)..

Was für ein Zustand

03.01.2012 15:24 • #243

E
Zitat von norwid68:

aber diese jahr starteste voll durch,wenn du wieder gesund bist

Na klaro, ist halt nur lästig...werd mal berichten wie das so wird

03.01.2012 19:17 • #244

H
Zitat von Uli:
Hab dieses Auf und Ab so satt, wann hört das endlich auf, verdammt..
Predige mir jeden Tag Mantras rauf und runter, versuche meine Gedanken zu beeinflussen, versuche zu schlafen, versuche zu essen (langsam wirds zu viel mit Gewichtsabnahme)..

Was für ein Zustand

....jeden Tag wird es ein ganz kleines bischen besser, auch wenn du es vielleicht nicht immer merkst.

Drück dich ':trost:'

03.01.2012 19:26 • #245

U
@Hasennase

03.01.2012 19:29 • #246

M
Bei der nächsten Frau wird alles anders

03.01.2012 19:42 • #247

H
Zitat von MannmitBekannter:

...toller Vorsatz ':)

03.01.2012 19:44 • #248

M
Zitat von Hasennase:
Zitat von MannmitBekannter:

...toller Vorsatz ':)

Es kann nicht nur die Schwestern von Knappis Kerlen geben

Ich weiß nicht wo

03.01.2012 19:55 • #249

H
Zitat:
[MannmitBekannter

Es kann nicht nur die Schwestern von Knappis Kerlen geben

Ich weiß nicht wo

....ich glaube es gibt noch ganz, ganz viele tolle Menschen die zu einem passen. Sicherlich ist es nicht einfach solch einen Menschen zu finden. Manchmal dauert es halt bis sich der richtge Deckel zum Topf findet.
Die Hoffnung nicht aufgeben':knuddeln:'

03.01.2012 20:13 • #250

M
Ach was
Bin sauer auf mich
Deutlich mehr als drei Tage auf der Welt
und nicht nur nicht eine Partnerschaft nicht geregelt
auch noch versenken lassen

Hunde kommen in dem Zustand ins Tierheim

Wo soll ich hin

03.01.2012 20:22 • #251

M
hallo zusammen,brauche einen...also meine frau hatte mir ja am 24 dez versprochen das sie keinen kontakt mehr zu dem kerl hat,was macht sie kauft sich ne prepaid karte und kramt ein altes handys raus und schreibt ihm fleissig weiter,das habe ich natürlich auch heraus bekommen und sie zur rede gestellt,wir haben uns dann ausgesprochen und wir haben gemeinsam handy und karte vernichtet.sie sagte zu mir das die letzte sms an ihn es hätte keinen zweck und sie versprach mir auch das nichts mehr von ihm gekommen wär.

ich bin aber immer noch misstrauisch,weil sie mich jetzt ein zweites mal belogen hat.sie rennt jetzt häufiger zu ihrer mutter die nur 50 meter von uns entfernt wohnt.ihre mutter beteuert mir aber immer das sie nichts wüsste...ich trau dem braten überhaupt nicht,aber sobald ich das thema auch vorsichtig anspreche sagt sie das sie nicht mehr darüber reden will und es vergessen möchte.....sie sagt wir hätten noch eine chance...aber es kommt kein ich liebe dich über ihre lippen....sie ist immer noch so distanziert.....ich versteh echt gar nichts mehr im moment ....bin so leer
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

wenn ich dann anfnage zu heulen sagt sie immer das ich es sein lassen soll damit unser sohn davon nichts mitbekommt...

lg
marcus

03.01.2012 20:28 • #252

H
MannmitBekannter

du hast mich grad zum Lachen gebracht.
Immerhin scheinst du deinen Humor ja noch nicht ganz verloren zu haben.

Sei doch nicht so hart zu dir selbst. Das Leben ist halt manchmal merkwürdig. Es macht was es will und man kann es halt nicht immer so beeinflussen wie man will. Und die Gefühle und das Verhalten von anderen Menschen schon gar nicht.

Drück dich noch einmal

03.01.2012 20:31 • x 1 #253

U
Mannmit Bekannter

Auch ein älterer Hund sucht sich ne andere Hündin und macht um jedes
Heim einen großen Bogen...

03.01.2012 20:40 • x 1 #254

M
@marcus.

Es soll ja wirklich Ausnahmen geben. Aber ich musste selbst die Erfahrung machen. Wer einmal lügt, lügt immer.
Wie dreist kann man sein, sich ein 2. Handy zu besorgen, um weiter heimlich Kontakt zu dem Anderen zu halten?
Mein Ex war nicht so klug. Hat es weiterhin über sein Handy gemacht. Und hatte auch kein Verständnis für mein Mißtrauen.

Ganz ehrlich, wir sind hier die, die richtig ticken, nicht unsere (Ex)Partner! Wer lügt, muss erst das Vertrauen des Anderen wieder gewinnen und hat hierfür alles zu tun!
Ich musste mir mehrmals anhören, dass ich paranoid sei, weil ich immer was vermuten würde. Und im Nachhinein kam heraus, dass ich natürlich recht hatte.

Kann Dir nur den Tipp geben, bleibe kritisch und erwarte von Deiner Partnerin Verständnis.

Ich leide gerade ganz furchtbar unter den Lügereien meines Ex. Ich weiß bis heute nicht, was in bestimmten Situationen passiert ist. Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen und rechtzeitig die Grenze ziehen sollen..

03.01.2012 22:12 • x 2 #255

A

x 4