Tieftraurig
- 192
- 1
- 40
Tieftraurig
Nana82
Uli
NoMilkToday
Zitat:du willst keinen kontakt, erwartest aber eine sms? woher soll ein mann das wissen........ bitte um erklärung.....danke
chrissy300
NoMilkToday
Knappi
Nana82
NoMilkToday
Zitat:manchmal denke ich, sollte ich mehr um ihn kämpfen? wird mir das noch leid tun mit der ks, werde ich mir einmal vorwerfen, nicht genug unternommen zu haben?
Zitat:*wie gehts mit der wohnung? ja, gut, brauche noch einen schrank. dann müssen wir wohl mal zu ikea fahren. ich komm schon selbst zu ikea. danke. schon etwas genervt: darf ICH dich zu ikea fahren? nein, darfts du nicht.
Zitat:kann das sooo gut verstehen (wünsche mir auch, er ruft an, alles ein irrtum, komm wieder heim ... aber WILL ich das wirklich? so wie bisher kanns ja gar nicht weitergehen ....)
Zitat:Aber das klingt doch so, als ob er wieder näheren Kontakt will, es sich vielleicht anders überlegt hat?
NoMilkToday
Zitat:aber das gefühl der liebe ist ihnen abhanden gekommen. da nutzt auch kein kampf, nmt
Zitat:und noch was. paartherapie. hab ich schon öfter vorgeschlagen. aber der herr hat ja keine probleme und so einer ist er nicht ...
Elfie81
PullDown