Hallo,
morgen fliege ich eine Woche ans Mittelmeer und freue mich schon drauf!
Ich habe am Samstag spontan gebucht.
Eigentlich war unser Urlaub gebucht und sollte am vergangenen Samstag beginnen. Selbst an dem Samstag ging es mir gut: Ich war morgens beim Sport, Mittags einkaufen für MEINEN Urlaub und am Nachmittag sogar da essen, wo ich mit ihm eine Woche vor dem Knall noch war.
Habe sogar das Gleiche bestellt, was er dann diesem Tag hatte.
UND: ALLES OKAY! Habe nicht geweint und ihm nicht nachgetrauert!
Morgen sind es genau sechs Wochen nach dem großen Knall (wo sein sechsjähriges Doppelleben aufgeflogen ist) und mir geht es zusehenst besser.
Gern habe ich seine Sachen, die er bei mir in der Wohnung hat zusammen gepackt und sie in den hintersten Teil des Kleiderschrankes geschmissen.
Ich habe seine Bilder zerrschnitten und in den Mülleimer geworfen.
Seine Geschenke und seine Sachen sende ich ihm nach meinem Urlaub in einem unfreien Paket zu.
Dann kann sich die Frau (die eine von zwei), die ihn wieder zurück genommen hat (trotz das er sie, wie mich, sechs Jahre belogen und betrogen und verarscht hat) auch gern wieder über mich lustig machen, wie bescheiden ich doch bin....
Und diesmal werde ich ihr nicht erklären, was LIEBE für mich bedeutet!
Heute abend lege ich mich mit einem Glas Sekt in die Badewanne und freue mich auf eine entspannte Woche in der Sonne...Ruhe Ruhe Ruhe und ich kann machen, was ich möchte und muss mir von einem mit-sich- -selbst-nicht-im-Reinen-Spinnertypen nicht sein Gejammer anhören.
Schaaaatz, ich habe fürchterliche Kopfschmerzen Ne ne ne!DA gehe ICH nicht rein Mein Magen! Ich habe so einen furchtbaren Durchfall etc. und werde mich freuen, dass ich eine Reise in ein Land gebucht habe, wo ich bereits zweimal (ohne ihn) Urlaub gemacht habe und wo er eh nicht hin mitkommen wollte (DA fahre ich NIE hin! Vergisssss es, Schatz. Ne ne ne, zu den Muftis und Ayatollahs fahre ich nicht. Ne ne ne, egal, wie toll das Hotel ist und der Strand! und ich mich jetzt nicht mehr verbiegen muss, damit ER zufrieden ist.
20.09.2011 15:22 •