119

Wie fühlt ihr Euch heute?

M
Danke für deine Anteilnahne @ SOS aber das ist ja mein problem, durch meine Depri bin fast ganz alleine.
Naja ich werd es schon irgendwie packen.
Schöne Weichnachten euch allen.
Lg Jens

24.12.2011 16:36 • #136

M
Mir geht es einfach nur schei.!

25.12.2011 03:25 • #137

A

Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3

B
Moin zusammen,
nach einer fast schlaflosen Nacht geht's mir einfach nur besch.... Es gab keine Depesche von Mrs.Right, Heiligabend allein, aber überstanden!

Wenn ich an die kommenden Tage denke, kommt es mir so vor, als müßte ich sagen, daß schaffst Du nicht.

25.12.2011 07:04 • #138

E
Hallo an alle!
Hab den Thread nicht ganz durchgelesen, aber beim Überfliegen vieles von dem wiedererkannt, was ich gerade fühle.
Bin gerade irgendwie gar nicht in der Lage, meine Probleme aufzuschreiben, wahrscheinlich weil ich gar kein Lösungen erhoffe.
Es tut einfach gut, zu sehen, dass Ihr alle irgendwie versucht, mit Euch klarzukommen, zwar jeder auf andere Art, aber Ihr sucht in Euch den Frieden, und da kann er auch nur sein.
Habe gestern meinen ersten Heiligen Abend allein verbracht... es war zwar traurig, aber ich muss sagen, ich habe mir noch an keinem anderen soviel Aufmerksamkeit geschenkt, wie an diesem. Und das tat mir gut, das Getrenntsein welches ich auf das Beziehungsende geschoben habe, wurde dadurch gelindert.

25.12.2011 08:48 • #139

N
es geht mir nicht gut,aber auch nciht schlecht, ich existiere einfach. ABER mein sohn ist bis heute abend bei mir, das ist das schönste weihnachtsgeschenk

25.12.2011 09:29 • #140

M
hallo ,ich bin neu,ich habe gestern erfahren das meine frau einen anderen mann hat,leider hat sie es mir nicht selber gesagt sondern ich musste nach langen hin und her in ihr handy gucken und habe vier sms gefunden ,eine davon war ein bild von dem kerl.
wir sind seit 7 jahren zusammen und haben letztes jahr im dez. geheiratet und haben einen fast 6 jährigen sohn.
sie ist jetzt eiskalt zu mir,will das ich ihr zwei wochen zeit gebe damit sie den satzt sagen kann ich trenn mich von dir,für mich ist diese situation einfach unerträglich,ich fühl mich wie bewusstlos,angst kommt ständig in mir hoch,ich habe keine auge zu gemacht letzte nacht....bin gerdae am überlegen wo ich eine paar tabletten her bekomme um ein wenig schlafen zu können.am dienstag muss ich wieder arbeiten und ich weiß nicht wie ich das überstehen soll.ich bin so verzweifelt. ich brauche hilfe!

25.12.2011 10:36 • #141

I
Hab eben so einen richtigen Stich verspürt als ich dachte ob er wohl nach dem Dienst zu ihr gefahren ist. Nein, das wird Mama sicherlich nicht dulden. Vll. ist sie ja auch bei ihm? Das tat weh, doch dann erinnerte ich mich an Weihnachten vor 2 Jahren. Wir fuhren mit 2 Autos zu seiner Mama. Ich war grad mal für ein Stück Kuchen geduldet (den ich auch noch selbst mitgebracht hatte). Dann konnte ich wieder nach Hause fahren (gesamt weit über 100 km allein in Eis und Schnee). Er blieb, da er den Abend mit seinen Kindern? verbrachte und am nächsten Tag eine Wanderung mit den Alten Herren hatte.
Brauch ich das? Will ich das? Nein, doch weh tut es trotzdem.
Und dann kommt auch noch das Teufelchen: vll. ist ja jetzt alles anders, da es ja viel einfacher ist....
Sch...

25.12.2011 10:45 • #142

K
hm, ich bin von mir selbst überrascht, vielleicht weil ich mich so darauf eingestellt habe ?

Ich bin total relaxt, ich habe heute FREUDENTRÄNEN vergossen bzw. besser Tränen der Rührung, der Ex geht mir heute total hinten lang , interessiert mich soviel als würde in China ein Reissack umfallen *schulternzuck*,
bin momentan auf dem Standpunkt das ich froh sein kann das Plagiat los zu sein und das ihn nun die Andere an den Hacken hat, *beep* happens.
Die wacht auch noch auf, Das ist aber nicht mein Problem.

Fühlt sich immer noch an, als würde ich in einer dicken, runden Seifenblase sitzen die mich vor Schlechtem schützt....ich wünsch´Euch ein Stück meiner inneren Ruhe um den Schmerz zu überlisten, bald ist das ganze Theater vorbei mit Weihnachten und so und den Rest packen wir doch hier auch noch !

25.12.2011 10:46 • #143

E
Zitat von marcus:
.am dienstag muss ich wieder arbeiten und ich weiß nicht wie ich das überstehen soll.ich bin so verzweifelt. ich brauche hilfe!

Hallo Marcus,
hab gerade Deinen Post gelesen, mir fällt gerade nix wirklich Schlaues ein...
Wenn Du es nicht schaffst, bis Dienstag wieder fir zu werden, lass Dich einfach krankschreiben, Deine Seele ist verletzt, und Du musst Dich erst mal um Dich kümmern, egal wie lange es dauert. Sonst riskierst Du Schlimmeres, und das ist kein Job wert....

25.12.2011 10:59 • x 1 #144

M
danke für deine antwort,nur leider befinde ich mich in der probezeit und wenn ich jetzt auch noch mein job verleire dann ist alles aus

25.12.2011 11:09 • #145

M
das schlimme ist das ich eh auf einen therapieplatz warte weil ich unter panikattacken leide,jetzt habe ich solche angst das alles noch viel schlimmer wird....ich kann nicht mehr....

25.12.2011 11:14 • #146

K
Zitat von marcus:
das schlimme ist das ich eh auf einen therapieplatz warte weil ich unter panikattacken leide,jetzt habe ich solche angst das alles noch viel schlimmer wird....ich kann nicht mehr....

Marcus, such´Dir bitte umgehend die Telefonnummer der Telefonseelsorge raus, ich denke Du brauchst adhoc Hilfe und Das real und nicht nur in einem Forum.

Da bist Du anonym und kannst Dir Alles von der Seele reden, tu´das bitte bevor es noch schlimmer wird, ich denke an Dich und wünsche Dir Kraft !

25.12.2011 11:19 • #147

E
@Marcus
Du brauchst Hilfe, warte bitte nicht, Dir diese zu holen. Gehe direkt zu einer psychatrischen Ambulanz (Krankenhaus), erzähle denen wies Dir geht, und höre, was die Dir raten. Sei es Dir wert, dies für Dich zu tun!

25.12.2011 11:24 • x 1 #148

N
@Marcus

Wenn du n icht in eine psychiatrische Ambulanz gehen möchtest, gibt es als Alternative auch noch den Sozialpsychiatrischen Dienst, zumindest in jeder halbwegs größeren Stadt. Die machen Krisenintervention und helfen schnell und ohne lange Terminvergabe...
Egal was du tust - tu etwas! Hol dir Hilfe und bleib nicht allein mit deinem Kummer

Nana

25.12.2011 11:48 • x 1 #149

H
@marcus

wir sind hier alle der meinung, dass du sofort irgendeine art von hilfe annehmen solltest. bitte such dir hilfe. und wenn du weder die kraft, noch den mut dazu hast, dann bleib zumindest in dem forum. wir sind für dich da. wir verstehen deinen schmerz und fühlen mit dir.

wir sind alle verlassene hier.. dem einen gehts schon besser, dem anderen genaus so sch.. wie dir.

wir fühlen mit dir!

25.12.2011 11:58 • x 1 #150

A

x 4