119

Wie fühlt ihr Euch heute?

Nani
irgendwie gleichgültig und leer

16.02.2012 15:01 • #1186

A
abwartend, oh Gott, leider immer noch. Hört das igendwann auf?

16.02.2012 19:53 • #1187

A

Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3

W
Traurig. In die Zukunft und die geplatzen Wünsche versetzt und dazu eine rosa Brille bekommen.
Wahr wohl wieder etwas Zeitreise dran, nach sehr guten 1,5 Wochen.

16.02.2012 19:56 • #1188

romeo
boahh, fühl mich wieder so schlecht....
wird nun die 4te woche, in der freundin distanz hält. ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll... was soll ich machen?
sie antwortet nicht mal auf nachrichten

ich weiß nicht ma, warum sie so reagiert. von heute auf morgen hat sie nicht mehr angerufen, kaum auf nachrichten geantwortet, meinte nur, sie bräuchte zeit

bin mit den nerven am ende

17.02.2012 17:40 • #1189

T
Heute geht es nicht so gut...ich war gerade auf seinem Facebookprofil (Kontaktsperre und auch keine Freunde dort, aber ich stalke trotzdem auf seinem Profil)
Heute hat er die Bilder von uns nach 2 Monaten endlich gelöscht aber sie gleich durch welche aus seinem Liebesurlaub mit seiner Neuen ersetzt... jetzt habe ich einen traurigen Kloß im Bauch. Dabei hat heut so gut angefangen, da ich mir schöne neue Möbel gekauft habe aber nun sind sie mir so egal und ich bin einfach nur wieder verständnislos, dass er mich einfach austauscht und seine Freunde klicken noch auf Gefällt mir wo ich vor 8 Wochen noch bei ihnen war und sie auch meine Freunde waren. Nun ist es so als wäre die andere schon immer da gewesen und ich bin hier allein, weil die einzigen beiden Freunde die ich noch habe weit weg wohnen und im Ausland sind und ich sowieso hier bei meinen Tieren bleiben muss und nicht einfach weg kann.

17.02.2012 19:56 • #1190

romeo
beschissen gehts mir, richtig beschissen.

permanent halte ich das handy in der hand mit der hoffnung, da könnte gleich ein anruf von ihr kommen, eine nachricht, irgend was.

scheinbar hält sie kontaksperre und wir haben uns schon seit 4 wochen nicht mehr gesehen. immer wieder mach ich irgend welche szenarien, was wohl schief gelaufen ist, was ich falsch gemacht habe. ich begreife das einfach nicht....

ich habe den verdacht, dass du dir einen freund gesucht hast mich nur als zwischenlösung benutzt hast. bin verdammt sauer. wieso kann sie nicht einfach sagen, was ihr problem ist und muss mich so qälen.

ich ertrage das alles nicht mehr, bin in einem psychischen loch im moment, hab die lebenslust verloren, keine motivation...

18.02.2012 00:20 • #1191

M
Nach 3 Wochen Dauerstress wieder Herzschmerz und auf die Frage warum? Tränen geflossen... Ich kapiere nichts mehr......ich werde es nie kapieren. Nein, ich habe keine Sehnsucht nach ihr...Mir fehlt einfach etwas Nähe und Wärme

18.02.2012 01:02 • #1192

hurt77
nachdem er mir vorgestern ne Mail geschickt hat das er kommende Woche seine Sachen holen wird geht es mir nicht so gut habe Angst vor den endgültigen Cut...und kann und will es nicht wahr haben das er nun eine andere lieben könnte !

18.02.2012 11:28 • #1193

romeo
wird nicht besser
hab die nacht kaum geschlafen, mitten in der nacht aufgewacht, konnte nicht weiter schlafen, geheult, im bett rum gedreht und gehofft dass es endlich morgen wird.

und der morgen war nicht besser. seit 2 tagen vlt. 1 Brötchen gegessen. fühl mich einfach schlecht im moment. hinzu kommt der uni-stress

hab mich grad auch von freunden abgekapselt, mir fehlt ne schulter zum ausheulen

warum ist das leben nur so schlecht oder ungerecht? hab mich noch so schlecht gefühlt.

18.02.2012 12:53 • #1194

N
warum bin ich bloß so traurig? in der letzten zeit ging es mir doch eigentlich schon viel besser. jetzt liege ich hier einsam auf meinem bett muss die ganze zeit an ihn denken und weine und weine und weine...
wann wird das nur besser? nach drei monaten muss doch eigentlich mal schluß sein!

Nana

18.02.2012 23:10 • #1195

I
Es ist ein Auf und Ab... heute ein Ab.. morgen? Wer weiss..

19.02.2012 13:47 • #1196

romeo
ich hätts nicht für möglich gehalten....
aber es geht mir noch schlechter als zuvor. jetzt hat sie endgültig schluss gemacht

ich hätte alles gegeben für sie, hab sie immer sehr gut behandelt.... und dann kommt die sms. sie macht schluss. sie kommt im moment nicht klar mit sich selber. es sei nicht meine schuld. sie denkt es sei besser so...

ich verstehe das absolut nicht. ich habe sie wirklich sehr sehr geliebt, hab mir immer zeit genommen für sie, hab ihr zu liebe auf vieles verzichtet...

oh, bitte lieber gott, lass dass dieser schmerz aufhört

20.02.2012 00:59 • #1197

C
ich ärger mich über mich selbst... wie kann man nur so blöd sein. 4 lange wochen kontaktsperre hatte ich hinter mir und dann hör ich, dass er mit seiner neuen alten am fasching is und ich flipp aus! ER am fasching... wie lächerlich! mit mir wäre er niemals dor hin gegangen... wenn nur endlich mal die gleichgültigkeit käme... oder der hass... fast 5 monate sind rum.... verdammt

20.02.2012 08:34 • #1198

M
Vor Fünf Wochen habe ich sie das letzte mal gesehen. Vor Vier Wochen hat sie sich verabschiedet, mit merkwürdigen Begründungen, ein paar Tage später eine Mail, welches meinen Glauben an diese Beziehung zerstört hat.....Sie spielte mit mir, machte mich fertig....Ich wurde in dieser Beziehung öfters Krank......

JAAAAAAAAA! Ich bin froh, diese kranke Frau los zu sein, aber meine Seele quält sich. Ich wurde benutzt und verletzt.
Verdammt! Warum habe ich über Monate für eine Beziehung gekämpft, die nie eine Chance hatte? Ich hatte es geahnt. Ich bin sauer auf mich...Aber diese himmlische Ruhe, keine Unterstellungen mehr, keine Streitereien mehr das tut gut.

20.02.2012 09:34 • #1199

A
Ich fühle mich heute richtig gut, ich merke wie meine Lebensgeister
wieder zurück kommen.
Ich fühle mich erleichtert.

Ich freue mich auf den heutigen Tag

20.02.2012 09:46 • #1200

A

x 4