119

Wie fühlt ihr Euch heute?

E
mir fällt heute wieder die Decke auf den Kopf . . . .
das sind die Tage an denen mir der Verlust besonders bewusst wird . . . .
furchtbar wenn einem das ticken von Digitaluhren nervt . . .
ich fühle mich heute besonders alleine . . .
überfordert . . . mit mir selbst . . . mit meinen Gedanken . . .
ich weis nicht wohin mit meiner Liebe . . .

04.02.2012 12:10 • #1156


M
Der ehrlichste Mensch der mir gerade gegenüber sitzt ist mein Sohn, 5 Jahre jung und rotzfrech.
Er hat mich lieb , sagte er mir. Das ist das schönste und wahrscheinlich auch der ehrlichste Satz was ich in den letzten Monaten gehört habe.

Hat mir jemand ein Taschentuch?

04.02.2012 12:21 • #1157


A


Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3


N
Bin nur krank, nicht vor Liebeskummer noch vor Trennungsschmerzen, habe einfach Magen- Darm-Grippe und ein komisches stechen zw. den Rippen, aber ich kann Euch sagen es ist en Klacks gegen das andere, ich weiss das es bald vorbei ist. Schönes Wochenende ohne Leid und Herzschmerz wünsche ich allen.

04.02.2012 13:52 • #1158


M
Zitat von markus75:
Der ehrlichste Mensch der mir gerade gegenüber sitzt ist mein Sohn, 5 Jahre jung und rotzfrech.
Er hat mich lieb , sagte er mir. Das ist das schönste und wahrscheinlich auch der ehrlichste Satz was ich in den letzten Monaten gehört habe.

Hat mir jemand ein Taschentuch?

Schön zu hören Markus, das ist der tag doch gerettet

04.02.2012 14:40 • #1159


romeo
ich hasse die tage, hoffe dass die zeit endlich vorbei geht und dann ist es nacht und ich verfluche sie noch mehr, weil ich weiß, dass ich kein auge zu kriegen werde.

das leben ist einfach nur ätzend und ungerecht. warum fühle ich mich nur so schlecht, warum kann ich sie nicht vergessen...

Bitte lieber Gott, lass dass es aufhört , ich ertrage das alles nicht mehr


... ich füge mir schon selber schmerzen zu, damit meine gedanken sich endlich von ihr lösen....

04.02.2012 21:26 • #1160


X
Mir geht es immer besser von Tag zu Tag.

So langsam zeigt die KS Wirkung. Die wenigen Gedanken, die ich an ihn verschwende sind harmlos. Die Gedanken an ihn, die Erinnerung verblasst immer mehr.

Heute die Erkenntnis, nicht jedes sich-schlecht-fühlen kommt von dieser Trennung. Man muss schon genau hinschauen.
Manchmal auch die ganz allgemeine Sehnsucht nach Nähe, Zärtlichkeit usw. zu einem Menschen. Mir wurde jedenfalls klar, dass dieses Unbehagen heute mit ihm nichts zu tun haben kann, weil es nicht zu den Gedanken passt. Nicht alles was weh tut hat mit der Trennung oder mit ihm zu tun.

Ein weiterer Schritt in Richtung Ausgang

04.02.2012 23:41 • #1161


M
Hallo,

xenia, ich glaube dass Du einerseits Recht hast, andererseits fühle ich, dass der Schmerz, die Sehnsucht schon noch mit ihm zu tun hat. Zumindest ist es bei mir so. Bin zur Ablenkung und zur Aufpolierung meines Selbstwertgefühls in Friendscout. Habe auch schon mit jmd. telefoniert und da habe ich gespürt, dass ich noch lange nicht so weit bin, ich will nach wie vor Nähe zu meinem Ex und dass obwohl ich weiss, dass er viel weiter in seinem Trennungsprozess ist. Ich war letztens in unserer Wohnung und da habe ich gesehen, dass er mir meine Geschenke an ihn währende der Beziehung auf den Tisch gelegt hat. Autsch, dass tat weh. Erst war ich so wütend und verletzt, dass ich auch seine Sachen ihm zurückgeben wollte, habe ich dann aber nicht getan. Stattdessen habe ich meine Geschenke genommen und habe sie in eine Mülltüte geworfen, die er dortEspäter wieder in die Wohnung kam, lagen die Geschenke wieder auf dem Tisch. Erst habe ich gedacht, dass ein Dritter, den er evt. beauftragt hat seinen Fernseher zu holen, die Sachen aus dem Müll genommen hat, aber dann dachte ich, ne das kann nicht sein. So krank sich das jetzt auch liest, aber irgendwie ist das für mich ein Zeichen, dass er zumindest auch noch wütend verletzt oder was auch immer ist....Ich kann damit besser umgehen, um ihn zu vergessen, als die Tatsache, wie es meine Therapheutin sagte: er will sie nicht mehr in seinem Leben, dass zeigt die Tatasche, dass er die Geschenke zurückgibt und ihnen auch nicht den neuen Wohnort verraten will. Sie flüchten sich in eine Phantasiewelt....und können nicht loslassen. Naja sicherlich ist da auch was wahres dran. Doch mein Gefühl sagt mir einfach immer noch, dass da noch irgendetwas zwischen uns ist, bescheuert ich weiss.....
Und diese blöden WE machen es auch nicht besser. Ich weiss einfach nicht wohin mit mir und meinen Gedanken, trotz dass mein Sohn bei mir ist. Diese blöden Gedankenkarusse dreht sich dennoch....

05.02.2012 13:46 • #1162


S
Hallo Leute,ich habe ein Problem,ich bin verheiratet,und ich liebe meinen mann wirklich,aber jetzt is anders geworden,mein mann schreibt mir vor mehr als zwei monaten eine sms das er die trennung will,weil er unzufrieden ist mit meinem äußeren,ich will ihn sehen,aber ich habe angst zusammen zubrechen

05.02.2012 14:42 • #1163


Z
Schade, esging mir eigtl. ganz gut so mit der KS und auch bei den kurz gehaltenen Kindsübergaben.
Aber heute dauerte die Kindsübergabe wieder länger undichmusstesielänger sehen, und dann verabschiedet Sie sich wieder mit so distanzierten Worten und Gesten, die man eigtl. Bekannten nur macht.
Aber was erwarte ich denn nur, ich hoffe daß es baldbesser wird.
Booah, zieht mich das wieder runter (

06.02.2012 00:00 • x 1 #1164


T
Mir gehts heute ganz gut. Freu mich auf heute abend. Ich geh ins Kino. Und ich geh allein rein. Das wird mit Sicherheit sehr schön, denn keiner spricht mich an oder quatscht mich zu und ich kann direkt nach dem Film nach Hause oder auch noch was trinken gehen.

Es wird immer besser.

07.02.2012 13:21 • #1165


T
Zitat von markus75:
Der ehrlichste Mensch der mir gerade gegenüber sitzt ist mein Sohn, 5 Jahre jung und rotzfrech.
Er hat mich lieb , sagte er mir. Das ist das schönste und wahrscheinlich auch der ehrlichste Satz was ich in den letzten Monaten gehört habe.

Hat mir jemand ein Taschentuch?


Taschentuch im Nachhinein rüberreich.

07.02.2012 13:22 • #1166


W
Morgen geh ich tanzen. Und dann wird die Sau rausjelassen! Jawollll!

09.02.2012 12:03 • #1167


M
Es ging mir wirklich 2 Tage relativ gut ,musste aber gestern ne Mail schicken wegen Sachen die geklärt werden müssen. Heute früh die Antwort, ich melde mich heute bei dir wenn es recht ist .
Na und was soll ich sagen, sie mit ihrer lieben Stimme macht ein auf verständniss voll. Ist ganz abgeklärt wie, ja das hab ich heute geklärt und das und das . Man ich muss loslassen, weis aber nicht wie
Ich komme mir vor wie eine Altlast die zurückgelassen wird

09.02.2012 17:11 • #1168


X
Heute sind es 5 Wochen KS.

Ich hätte nie gedacht, dass ich das schaffe. Ein bisschen stolz bin ich schon, wobei ich sagen muss, es macht mir schon eine Weile nichts mehr aus.
Ich denke immer noch an ihn, aber das Bild verblast immer mehr. Das hätte ich NIE gedacht, dass es mir nach der extrem harten Phase, in der ich fast dran zugrunde ging, mit mir so stetig bergauf geht.
Zum Glück, auf Dauer ist das nicht auszuhalten.

Ich hab mir für die Zukunft vorgenommen, auch keinem mehr nach zu laufen. Wenn ich merke, der andere wendet sich ab, lasse ich gleich los.

09.02.2012 21:36 • #1169


B
Abgesehen davon, dass mein Rechner eben abgeschmiert ist und ich nicht mehr an meine Daten rankomme (Sicherung nat. 10 Tage alt!) und dass das Schreiben mit 'nem Netbook nicht wirklich prickelnd ist, fühle ich mich richtig gut!
Morgen früh seh' mich schon beim Händler meines Vertrauens händeringend und jede Summe bietend... nee, ich könnte...
Trotzdem: ich fühl mich... gut!
Und jetzt muss ich arbeiten!
Es war schön euch kennengelernt zu haben (falls Netbook sich auch verabschieden sollte) und grüßt mir mein Weib(lein) (die hab' ich nämlich sehr lieb)! Und wenn alle Stricke reissen, poste ich vom Handy!
Vergesst mich nicht! Ihr seid mir ans Herz gewachsen!
Adieu!

b.c.

09.02.2012 22:58 • #1170


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag