bluecheer
- 1159
- 40
bluecheer
Zitat von Uli:Hallo Uli!@Ici
Geboren um zu leben
oder besser Geboren zu leben, mit ohne um?
Man ist nie zu alt (um) zu leben, gell b.c.
bluecheer
Zitat von Weiblein:Dann wird auch alles gut!Wann ist endlich Sommer?! Dann muss doch endlich alles gut werden...
Rantanplan
Daniel.
Zitat von Rantanplan:Ist es gemein, Sie glauben zu lassen, da würde was laufen? Hihi.. mir egal..
Uli
Daniel.
Zitat von Uli:Nee, tu ich nicht (hab mir schon Fallschirme besorgt.. )
Uli
Weiblein
Zitat von markus75:Vor drei Wochen war alles in Ordnung ...
markus75
Zitat von Iphigenie:Ich fühle mich heute richtig schlecht und das wegen einem Ort, wo ich mich sonst sehr wohl gefühlt hatte. Manche Menschen machen alles kaputt. Herzlichen Glückwunsch. Ihr seid so toll! -.-
markus75
Zitat von Weiblein:Toll, was ihr hier alles geschrieben habt heut Vormittag!Zitat von markus75:Vor drei Wochen war alles in Ordnung ...
Darf ich mal kurz deine rosa Brille abnehmen? Oder möchtest du dich gerade ein bisschen in Selbstmitleid schaukeln? Das tut ja manchmal auch gut, also lass dann ruhig die Brille noch an.
Nein, es war nicht in Ordnung. Es sah nur so aus...
Weiblein
Mac65
Mac65
Zitat von Weiblein:Ich nerve mich, weil ich ungeduldig mir gegenüber bin, nicht zugeben möchte, dass ich noch Trauerzeit brauche, weil ich versuche mir Normalität aufzuwingen und Erwartungen der Gesellschaft und der Familie zu erfüllen, obwohl ich mich dazu noch reichlich unfähig fühle. Nicht mal das.
ICH WILL EINFACH (noch) NICHT!
Ich will nicht Pflichtarbeiten machen!
Ich will kein Essen kochen für niemandem!
Ich will nicht mit Kindern spielen!
Ich will kein Geld verdienen!
Ich möchte nur lange schlafen, in der verruchten online Spelunke hocken, in meinem Schlafzimmer dösen, Musik hören und tanzen und in den Arm genommen werden. Und gegen Turnübungen im Bett hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden. Macht angeblich glücklich.