119

Wie fühlt ihr Euch heute?

B
Zitat von Uli:
@Ici

Geboren um zu leben
oder besser Geboren zu leben, mit ohne um?

Man ist nie zu alt (um) zu leben, gell b.c.
Hallo Uli!

03.02.2012 13:10 • #1111

B
Zitat von Weiblein:
Wann ist endlich Sommer?! Dann muss doch endlich alles gut werden...
Dann wird auch alles gut!
Dünen... Sand... Sonne... Wind... und das Meer! Und 'nen Eis! Stracciatella?

03.02.2012 13:24 • #1112

A

Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3

R
Soo, die erste Übernachtung in den eigenen 4 Wänden wartet heute auf mich. *Nervös* Aber erst noch Essen bei Freunden. Morgen kommt die Maus zum schlafen zu mir... also eigentlich kann es nicht besser laufen... und die Ex ist beleidigt, weil Sie mitbekommen hat, wer morgen zu Kaffee und Kuchen kommt.. hach, eigentlich fühl ich mich gut....

Ist es gemein, Sie glauben zu lassen, da würde was laufen? Hihi.. mir egal..

03.02.2012 13:48 • #1113

D
Zitat von Rantanplan:
Ist es gemein, Sie glauben zu lassen, da würde was laufen? Hihi.. mir egal..

Eben, ist egal. Geht sie nichts mehr an. Sie hat sich nicht für Dich interessiert als es Dir übel ging. Was geht es sie jetzt an ob und warum es Dir gut geht? Wenn Du ein Zusammentreffen nicht vermeiden kannst sei gelassen und freundlich aber bleib strickt beim Pokerface.

Fragt sie wie es Dir geht ist eine gut Antwort: Danke der Nachfrage das ist nett. Kommt kein gut/schlecht oder gar und Dir? dann hat das einen faszinierenden Effekt.

Was mich betrifft ich schätze es bleibt stabil gut. Ich habe endlich wieder Ruhe. Ich hab auf nichts reagiert, fiel mir noch nicht mal schwer oder belastet mich jetzt. Klar zwickt mal über den Tag ein zwei mal. Ist aber nach 10 Sekunden wieder ausgestanden und unter Kontrolle.

Ich bin so froh, mein Leben und den Spaß daran wieder zu haben. Ich kann gar nicht beschreiben wie dankbar ich bin die Faust aus Magen und Brust zu haben. -Daran haben die Leute hier im Forum auch einen maßgeblichen Anteil.

Daniel

03.02.2012 14:31 • #1114

Träumer
Hallo ihr lieben,

Tja, wann wirds endlich Sommer?......

Ich warte auf den Sommer in meinem Herzen, wenn der da ist kann ich auch am Nordpol wohnen......

Ein schöner Vergleich für für die Situation von den meisten hier.

Im Moment ist WINTER!, tiefster Winter, Kalt und dunkel und kein Ende in Sicht...

Dann kommt der FRÜHLING, wärmer, heller und man merkt das es besser wird....., die ersten Knospen verheissen neues Leben......

Und plötzlich ist er da der SOMMER, Hell und heiß, alles ist voller explodierendem Leben und der Winter ist nur noch eine verblasste Erinnerung.......

genau so soll es auch für euch/uns werden.......

Um beim eigentlichen Thema zu bleiben,
mir geht es i.M. gut, trotz gelegentliche Ausflüge nach Sibirein in die Eiseskälte
Ich rieche schon den Frühling, spüre die ersten warme Sonnenstrahlen, er kommt der Sommer, ganz sicher.

TRÄUMER

03.02.2012 14:51 • #1115

U
Ein bisschen Angst hab ich schon, dieses Zwischenhoch entwickelt sich langsam Richtung stabiles Hoch

Aber je höher es geht, desto tiefer kann ich auch wieder fallen.

Nee, tu ich nicht (hab mir schon Fallschirme besorgt.. )

03.02.2012 15:01 • #1116

D
Zitat von Uli:
Nee, tu ich nicht (hab mir schon Fallschirme besorgt.. )

Fallschirme? So viel wiegst Du doch gar nicht mehr!

03.02.2012 15:07 • #1117

U
@Daniel

Danke, aber für 'ne Feder reicht's noch nicht

03.02.2012 15:11 • #1118

W
Toll, was ihr hier alles geschrieben habt heut Vormittag!

Zitat von markus75:
Vor drei Wochen war alles in Ordnung ...

Darf ich mal kurz deine rosa Brille abnehmen? Oder möchtest du dich gerade ein bisschen in Selbstmitleid schaukeln? Das tut ja manchmal auch gut, also lass dann ruhig die Brille noch an.
Nein, es war nicht in Ordnung. Es sah nur so aus...

03.02.2012 15:19 • #1119

Iphigenie
Ich fühle mich heute richtig schlecht und das wegen einem Ort, wo ich mich sonst sehr wohl gefühlt hatte. Manche Menschen machen alles kaputt. Herzlichen Glückwunsch. Ihr seid so toll! -.-

03.02.2012 16:33 • #1120

M
Zitat von Iphigenie:
Ich fühle mich heute richtig schlecht und das wegen einem Ort, wo ich mich sonst sehr wohl gefühlt hatte. Manche Menschen machen alles kaputt. Herzlichen Glückwunsch. Ihr seid so toll! -.-

03.02.2012 17:13 • #1121

M
Zitat von Weiblein:
Toll, was ihr hier alles geschrieben habt heut Vormittag!

Zitat von markus75:
Vor drei Wochen war alles in Ordnung ...

Darf ich mal kurz deine rosa Brille abnehmen? Oder möchtest du dich gerade ein bisschen in Selbstmitleid schaukeln? Das tut ja manchmal auch gut, also lass dann ruhig die Brille noch an.
Nein, es war nicht in Ordnung. Es sah nur so aus...

War nur ein Tief...Ich weiß es besser...Jetzt hat es mich überrannt...Es ist ein Moment gewesen, wao ich dachte, es kann nur besser werden...So wie viele anderen Momente auch...Es wurde immer schlimmer...Meine Gefühle nerven mich im Moment nur noch

03.02.2012 17:16 • #1122

W
Ich nerve mich, weil ich ungeduldig mir gegenüber bin, nicht zugeben möchte, dass ich noch Trauerzeit brauche, weil ich versuche mir Normalität aufzuwingen und Erwartungen der Gesellschaft und der Familie zu erfüllen, obwohl ich mich dazu noch reichlich unfähig fühle. Nicht mal das.
ICH WILL EINFACH (noch) NICHT!
Ich will nicht Pflichtarbeiten machen!
Ich will kein Essen kochen für niemandem!
Ich will nicht mit Kindern spielen!
Ich will kein Geld verdienen!

Ich möchte nur lange schlafen, in der verruchten online Spelunke hocken, in meinem Schlafzimmer dösen, Musik hören und tanzen und in den Arm genommen werden. Und gegen Turnübungen im Bett hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden. Macht angeblich glücklich.

03.02.2012 18:16 • #1123

M
Ja wie fühl ich mich heute? Wenn mir das mal einer sagen könnte.
Hoffnungslos ist wohl das wort was am besten passt, und allein passt auch noch gut.

03.02.2012 18:22 • #1124

M
Zitat von Weiblein:
Ich nerve mich, weil ich ungeduldig mir gegenüber bin, nicht zugeben möchte, dass ich noch Trauerzeit brauche, weil ich versuche mir Normalität aufzuwingen und Erwartungen der Gesellschaft und der Familie zu erfüllen, obwohl ich mich dazu noch reichlich unfähig fühle. Nicht mal das.
ICH WILL EINFACH (noch) NICHT!
Ich will nicht Pflichtarbeiten machen!
Ich will kein Essen kochen für niemandem!
Ich will nicht mit Kindern spielen!
Ich will kein Geld verdienen!

Ich möchte nur lange schlafen, in der verruchten online Spelunke hocken, in meinem Schlafzimmer dösen, Musik hören und tanzen und in den Arm genommen werden. Und gegen Turnübungen im Bett hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden. Macht angeblich glücklich.

OCH Weiblein komm und lass dich mal drücken
Ich kann deine gefühle gut verstehen, ich verkrieche mich im mom auch lieber. Obwohl alle sagen geh raus mach dies und jenes. Aber so leid wie es mir tut ich muss und will trauern um meine verlorene Liebe

03.02.2012 18:30 • #1125

A

x 4