119

Wie fühlt ihr Euch heute?

W
Das war nicht mein Tag...obwohl er wenig mit Trennung zu tun hatte.

02.02.2012 22:16 • #1096

M
@Weiblein
Lass dich mal drücken , da haben wir ja was gemeinsam heute . Nach dem vermeintlichem hoch gestern . Hatte aber auch nicht unbedingt mit der alten Beziehung zu tun.
GN8 euch allen

02.02.2012 22:29 • #1097

A

Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3

M
Zitat von Weiblein:
Das war nicht mein Tag...obwohl er wenig mit Trennung zu tun hatte.

02.02.2012 22:39 • #1098

W
Mac, danke!
Weisste, was wa jetzt im Tunnel machen könnten?
Brüllend mit der Fackel loslaufen und den Ratten ordentlich Angst einjagen!
Oder werden wa dann von einer Tierschutzorganisation festgenommen?

02.02.2012 22:42 • #1099

W
@Markus
Danke, glänzender Ritter!

02.02.2012 22:46 • #1100

M
Zitat von Weiblein:
Mac, danke!
Weisste, was wa jetzt im Tunnel machen könnten?
Brüllend mit der Fackel loslaufen und den Ratten ordentlich Angst einjagen!
Oder werden wa dann von einer Tierschutzorganisation festgenommen?

Man weis es nicht

02.02.2012 23:00 • #1101

E
Mir geht es grade nicht so toll. 2 mal die Woche Schule, wo ich sie auch sehe, die anderen 3 Tage sind verschwendete Zeit. Sie geht da ihrem Praktikum nach und ich hab wegen ihr 2 Stellen verloren, finde auch keine neue, Umschulung kann jeden Tag für mich vorbei sein. Und das nur weil ich einer nebenberuflichen Prost. noch nachweine, also ihr halt. Will endlich wieder so unbeschwert sein, wie sie auch. In eine positive Zukunft schauen können. Stattdessen befinde ich mich irgendwo am Rande des Abgrunds, kurz vor der Arbeitsunfähigkeit und eines lebensunwerten Lebens. Und trotz all dem, liebe ich sie noch..

03.02.2012 00:42 • #1102

W
Wo ist meine Unbeschwertheit? Mein Lachen? Meine Zuversicht?
Ich habe so einiges verkraften müssen in den letzten 4,5 Monaten. Ich will niemanden zurück. Ich fühle mich schon viel besser. Es ist doch eigentlich alles in Ordnung mal abgesehen davon, dass ich derzeit eben keinen Partner habe. WAS BITTE DARF ES DANN NOCH SEIN?! Ich möchte meine Lebensfreude endlich wieder zurück und nicht nur für einige auserwählte Stunden.
Ich gehe mir selbst schon auf den Keks. Ich weiss, was ich praktisch machen müsste und habe zu nichts davon Lust. Mühsam Arbeit, mühsam Kinder, mühsam Kochen... Erwarte ich noch zu viel von mir? Soll ich mit mir selbst geduldiger sein?
Wann ist endlich Sommer?! Dann muss doch endlich alles gut werden...

03.02.2012 06:24 • #1103

E
Weiblein

Im Sommer ist alles gut!
Es ist doch schon jetzt nicht mehr so schlimm.
Nach einer schweren Krankheit braucht man ein bischen Zeit wieder in die Gänge zu kommen.
Und solange du keinen Partner hast, sitzen ebend wir zusammen auf der Bank.
Allerdings müssen wir ganz schön aufpassen uns nicht zu erkälten.
Denn wer will schon `ne Frau mit einer roten Nase?
Ich wünsch dir einen angenehmen Tag.

03.02.2012 06:31 • #1104

W
Zitat von Eisprinzessin:
Es ist doch schon jetzt nicht mehr so schlimm.
Nach einer schweren Krankheit braucht man ein bischen Zeit wieder in die Gänge zu kommen.
Und solange du keinen Partner hast, sitzen ebend wir zusammen auf der Bank.

Ich hab dich ganz doll lieb. Und du hast ganz doll recht.

03.02.2012 06:45 • x 1 #1105

B
Mir geht es gar nicht gut , habe die KS gebrochen aus eigener Dummheit ,habe es nicht mehr ausgehalten und wie ein kleines Baby gekämpft und fast per Mail angefleht wieder zu mir zurück zu kommen , aber habe natürlich keine Antwort bekommen ..
Warum auch bin ja schnell und einfach gelöscht worden.

Jetzt geht es mir wieder richtig schlecht aus Sehnsucht und Dummheit dass ich selber so blöd war , und ja jetzt ist auch noch Wochenende, morgen gehen wir an eine Karnevalsveranstaltung , wo er auch dabei gewesen wäre, und ich muss nun alleine mit und ihm vielleicht trotzdem über den weg laufen .

Wie kann man sich nur selber so erniedrigen ich bin so bescheurt...

Ihm geht es gut und ich habe dass Gefühl gelämt zu sein und nicht dagegen ankämpfen zu können, wollte mich für eine Therapie anmelden , aber wenn man nicht gerade droht dass man sich dass Leben nimmt ,dann bekommt man den schnellsten in 6 Monaten , und da ich nicht gerade in der Stadt wohne ist es hier nicht so einfach

Oh Mann vier Wochen und ich bin immer noch kein Stück weiter weg von ihm , ich drehe noch durch ...

03.02.2012 06:47 • #1106

E
du bist nicht dumm und nicht bescheuert
Du tust was du tun mußt
Und irgendwann kommt der Tag an dem es leichter wird
dann mußt du keine SMS mehr schreiben
und dann wird er dich vermissen
aber dann lachst du
und wirst ihn vergessen

03.02.2012 06:52 • #1107

T
Tag 18 nach dem Auszug:
Heute geht es mir einigermaßen gut. Ich hab mir für nächste Woche schon was vorgenommen und mal sehen, wie es mir dann geht. Gerade bei dieser Kälte fehlt mir das kuscheln und knuddeln. Wie warm er doch war, hat mich immer aufgewärmt. Im Endeffekt haben mich immer nur Kleinigkeiten wirklich glücklich gemacht. Jetzt muss ich sehen, wie ich damit zurecht komm.
Schlafen tu ich auch schon besser. Bin nur müde, weils immer noch zu wenig ist.
Wann hör ich endlich auf an ihn zu denken? Wenigstens fehlt er mir nicht mehr so wie vor ein paar Tagen.
Ich schaff das!

03.02.2012 08:05 • #1108

M
Guten Morgen!
Erleichterung und Erschöpfung. Bekomme nach und nach einen freien Kopf.
Gestern Nacht wieder viel über die Beziehung nachgedacht, es war eine schöne Zeit..nur weil ich so funktioniert habe wie sie es sich gewünscht hatte. Wie konnte ich mich so erniedrigen lassen?
Wieso war sie meine perfekte Frau? Sie hat mit ihrer Art so viel zerstört.
Ich konnte ihr nicht widerstehen. Einige Tage ohne sie war der absolute Entzug.
Dann konnte ich 1-2 Wochen ohne sie auskommen, da mir die Streitereien zu viel wurden, aber wir hatten telefoniert und sie mich trotzdem unter Kontrolle.

Ich will und kann ihr handeln und Verhalten nicht verstehen. Die Relativitätstheorie scheint wohl einfacher zu verstehen sein.
Ja, ich will wieder Lachen ohne bitteren Beigeschmack, da sie mir im Kopf herumschwirrt. Kein schlechtes Gewissen, wenn ich mal etwas mit Freunden unternehme. Alles Dinge, die verloren schienen.

Ja, es waren sehr schöne Zeiten dabei (Trotz vieler Streitereien)t. Ich habe sie wirklich geliebt (Sie hat es nie begriffen, wie ernst es mir war)

Jetzt bin ich schon fast auf dem Gipfel des großen Berges Trennung. Ich will wieder den Horizont im 360 Grad- Winkel sehen und keine Einbahnstraße. Bis dahin werden vielleicht noch schattige und steinige Abschnitte zu bewältigen sein, aber der Gipfel ist greifbar nah...

So jetzt erst einmal einen PIT STOP einlegen.... Will jemand Kaffee?

An meine Ex. Ich hoffe Du hast begriffen, dass neben Liebe und Ängste auch eine Portion Vertrauen dazu gehört. Auch Verständnis. Du kannst niemanden immer Kontrollieren und dich an wundern, warum das Funkeln in den Augen verloren geht .
Gehe mal in den Zoo und sehe dir die Tiger an. dann sehe dir die Tiger in der Wildanis an.
Ich war für dich der Zoo-Tiger...eingesperrt, der Glanz aus den Augen verschwunden und z.t ohne Tatendrang.

03.02.2012 08:16 • #1109

M
Fast 3 std. alles Gut. Nun wieder ein Back-Flash. tränen und Selbstzweifel. Wut und Enttäuschung. Wann hört das auf?
Ich leide. Warum nur? am liebsten würde ich eine Wodka-Flasche leeren, nur um ruhig zu werden. Nein, werde ich nicht. ich habe heute eine Verabredung. Auf andere Gedanken kommen. Ab nächste Woche 16 Tage Fachseminar..Ich habe Angst was danach kommt..die Leere? Einsamkeit? Noch mehr Selbstzweifel.?

Vor drei Wochen war alles in Ordnung, wir hatten ein schönes Wochenende, bis vor Zwei Wochen noch schöne Worte und vor Zwei Wochen wurde ich fallen gelassen...Das zu den Gründen..EGO verletzt? Die Hoffnung auf Besserung zerstört worden? An etwas glauben, was nie eine Zukunft hatte?
Sie hatte Recht...ich war der selben Meinung...aber wieso gibt sie auf? Das kann nie wahre Liebe gewesen sein, nicht durch sie...sie ist so doof...über die ganzen Monate war sie blind, Hauptsache sie..dabei war ich immer für sie da...nur musste ich auch nach meinen Aufgaben sehen, das wusste sie von Anfang an...

Ich habe sie geliebt....wie keine Andere

03.02.2012 11:12 • #1110

A

x 4