119

Wie fühlt ihr Euch heute?

W
Und wenn du etwa eine Farbwahl hast, kauf lieber 3 ähnliche Töne und male je einen größeren Fleck an die Wand, erst dann siehst du nämlich wirklich, wie verschieden sie sind und welcher besser passen würde.

01.02.2012 21:16 • #1081

W
Die Eisschicht unter meinen Füßen scheint dicker geworden zu sein.
Ein guter Tag. Soll ich es jetzt auch als hoffentlich stabiles Mittelhoch bezeichnen?

01.02.2012 21:21 • #1082

A

Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3

U
@weiblein

Stabiles Mittelhoch mit aufwärts fliegenden Schmetterlingen

01.02.2012 21:26 • #1083

W
Die Kampfflugzeuge waren heute so mickrig klein, die hatte ich fast auslachen können. Vor allem die Herren, die Pilot spielen *g*

01.02.2012 21:34 • #1084

M
Das ist schön zu hören @Weiblein , morgen ist auch kein Flugwetter für deine Kampfjets . Kannste glauben
Aber noch mal zu den Farben, mischen die nicht so ne Farbe wie sie auf der Schablone ist?

01.02.2012 21:40 • x 1 #1085

U
Keine Schmerzen dieser Welt können von Dauer sein und keiner ist mit seiner Trauer hier allein..

-Thomas D.-

01.02.2012 21:42 • x 1 #1086

W
Und dann begreifst du,
wenn du daran nicht zerbrichst,
dann reifst du.
Und dann entdeckst du,
wenn du das überstehst,
dann wächst du.
Thomas D.
Ein Song von dem einem die Häärchen zu Berge stehen...

Zitat von Mac65:
mischen die nicht so ne Farbe wie sie auf der Schablone ist?
Doch, das tun sie. Aber die Farbe kann seeehr anders wirken im Geschäft auf ner Musterkarte, als auf einem 30x30 cm Fleck an der Wand. Unter deinen Lichtverhältnissen. Dazu gehört das Licht von außen und die Farben der Küche, die reflektiert werden bzw. das einfallende Licht verändern.
Wird eine Fassade gestrichen, werden oft Proben an die Wand gemalt mit ähnlichen Tönen und dann sieht man erst, dass ein greller Farbton garnicht so grell zu sein scheint, dafür ein anderer unmöglich wirkt.

01.02.2012 21:50 • #1087

U
Wir schaffen das!

Morgen wird wieder ein schöner Tag..

Schlaft gut

01.02.2012 21:57 • #1088

W
Träume süß, liebe Uli!

01.02.2012 21:59 • #1089

M
Heute ist es mal wieder einfach nur grausam und kaum auszuhalten.
Das große tiefe Loch in das man zeitweise fällt, ist verdammt tief und der Fall dauert immer länger.
Solange man noch zusammen wohnt, wird der Schmerz nie enden.
Früher war ein Spruch von mir, nur wer Schmerzen fühlt weis das er lebt.
O man, dass das Leben so intensiv sein kann, habe ich mir nicht in meinen wildesten Träumen vorstellen können.
Ich werde diesen Spruch nie wieder verwenden.
Wieder eine kurze Nacht

01.02.2012 22:03 • #1090

romeo
Zustand verschlechtert sich zunehmend. Mal denke ich, dass ich es schaffe, dann wieder nicht. Seit 3 Tagen kein Appetit, heute versucht ein wenig zu essen und musste mich fast übergeben. fühle mich schwach und leer.

Wieder eine Nacht ohne die liebste, werde wahrscheinlich sehr schlecht schlafen. vermiss sie so sehr .
Wie lange hält der Körper das aus? Ich will nicht mehr denken, will alles vergessen. Warum ist die Welt so grausam?

01.02.2012 23:08 • #1091

M
Guten Morgen
Mir geht es soweit gut, muss aber eingestehen das ich nun einen Beziehungsschaden davon getragen habe...danke meine liebe Ex!...Hast Du gut gemacht....

Ich drehe mich nun im Kreis, klatsche dabei in die Hände und singe kumbaya

02.02.2012 10:07 • #1092

W
Zitat von markus75:
einen Beziehungsschaden davon getragen habe...
Was'n das?

02.02.2012 10:14 • #1093

T
Wie gehts mir heute?

Gemischte Gefühle, der Wille im Kopf den Ex endlich loszulassen und nicht mehr zu trauern.
Gesundheitlich gut, körperlich ein wenig erledigt, seelisch eher noch bescheiden. Nen Klos im Hals, der sich noch ab und zu bemerkbar macht.

Einerseits total traurig und andererseits total wütend auf ihn. Gefühlschaos pur.

Es kann nur besser werden.

02.02.2012 10:15 • #1094

M
Zitat von Weiblein:
Zitat von markus75:
einen Beziehungsschaden davon getragen habe...
Was'n das?

Das Gefühl, das man einfach nur benutzt wurde und sich nicht mehr vorstellen kann, sich wieder auf etwas neues einzulassen...Es geht nicht nur um Liebe, auch um Vertrauen (was am Ende doch sehr im Eimer war) und Erwartungen (Die mir auch genommen worden sind)...von jetzt auf nachher alles futsch.. dieses innige Gefühl, wie zu meiner Ex, kannte ich in dieser Form noch nicht...
Aber ich bin sauer und wütend auf mich, dass ich es nicht schon früher erkannt habe, trotz Warnungen von außen..

Wie gesagt, mir geht es gut, da ich mich nicht ständig für Dinge rechtfertigen muss, die ich nicht getan habe, ihr Verhalten nicht ständig entschuldigen usw..

02.02.2012 10:25 • #1095

A

x 4