119

Wie fühlt ihr Euch heute?

M
einen schönen Abend einmal.

Heute Abend geht es mir wesentlich besser. In den letzten Tagen, stundenlanges schreiben auf vielen Seiten, Telefonate mit Freunden und noch mal die gesamte Beziehung reflektiert heben sehr geholfen. Auch hier habe ich sehr viele Hilfestellungen erhalten...danke an weiblein

Fazit:
Türschloss ausgetauscht ( Vor 3 Wochen, 1 1/2 Wochen vor dem Ende der Beziehung, hat sie zufällig meinen Schlüssel verloren) Ich möchte ihr nichts nachsagen, bei weitem nicht. Aber sie hat mich auch schon mit anderen Dingen überrascht)
Gedanklich verschwindet sie immer mehr...auch auf den Fotos heute, welche ich mir angesehen habe...es war ein schöne Zeit mit ihr, aber mit ihrer Art wäre ich wohl nie fertig geworden..trotz alller Liebe zu ihr, aber das Vertrauen zu ihr ist schon länger hin.

31.01.2012 18:14 • x 1 #1051

W
Es geht mir GUUUUUT, ich fühl mich momentan WOOOHL!
Darf man das hier schreiben?
Ja, weil es vielleicht anderen hilft zu sehen, dass das Leben wirklich weiterzugehen scheint!
Leute, haltet durch!

@Markus
Vielen Dank Wenn du meinst, ich konnte dir helfen, freut mich das wirklich sehr.
Und wie ich sehe, machst du riiiesige Fortschritte! (Und kriegst dafür ne Sahneschnitte )

Seht ihr, Markus geht es auch besser!

Wie geht es heut wohl unserem Mac?

31.01.2012 21:36 • #1052

A

Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3

M
Danke der Nachfrage @Weiblein
Ja wie gehts dem Mac? Ich sage nur der heult und liegt im Dreck
Sie hatte noch was vergessen, was sie noch braucht, das hab ich rausgesucht und dann halt alles was mir noch so aufgefallen ist mit eingepackt . Und dann sind mir alte Urlaubsvideos in die Hand gefallen, und da wars aus .
Manno hört das den niemals auf

31.01.2012 21:54 • #1053

W
Zitat von Mac65:
alte Urlaubsvideos in die Hand gefallen, und da wars aus

Schlimm am Verlust ist, dass man sich an der Vergangenheit mit den schönen Erinnerungen und den geplanten Luftburgen der Zukunft, die garnicht existiert, festhält.

Räum das Zeug jetzt weg und leg ne Komödie in den DVD Player, auch wenn du eigentlich keine Lust hättest. Die Urlaubsvideos kannst du dir irgendwann mal wieder anschauen. Denk jetzt an Unschönes mit ihr. Dies ist nicht die Zeit für Objektivität! Die kommt später wieder.
Ich drück dich mal und schieb noch ein 100er Pack Tempos rüber.

31.01.2012 22:00 • #1054

M
Zitat:
Räum das Zeug jetzt weg und leg ne Komödie in den DVD Player, auch wenn du eigentlich keine Lust hättest. Die Urlaubsvideos kannst du dir irgendwann mal wieder anschauen. Denk jetzt an Unschönes mit ihr. Dies ist nicht die Zeit für Objektivität! Die kommt später wieder.

Ok hast ja recht, und danke für die Tempos
Wenn ich mal ehrlich bin geh ich mir ja selber auf die Nerven ,immer dieses geheule und das selbstmitleid . Aber sie ist bzw.war ne wirklich tolle Frau ,und dann geht halt das Kopfkino los. Was warum wieso weshalb weswegen. Naja ich bin halt noch an der Tunneleinfahrt und an Licht ist noch nicht zu denken

31.01.2012 22:28 • #1055

W
Zitat von Mac65:
Naja ich bin halt noch an der Tunneleinfahrt und an Licht ist noch nicht zu denken

Ja, so scheint es zu sein.
Aber ich hab ne Fackel, lauf mir hinterher
Und ich steck dir ne Taschenlampe mit Kurbel in die Tasche, falls die Fackel ausginge.
Noch besser: Du trägst die Fackel und gehst vor und schubst die Ratten beiseite, damit du etwas zu tun hast und nicht im Kopfkino glotzen kannst. LOS!

Und die Taschentücher hänge ich dir an ne Angel und sie baumeln vor deiner Nase. Du musst dich also bemühen, wenn du eins haben willst

31.01.2012 22:36 • #1056

M
@weiblein , mehr muss ich bestimmt nicht sagen
GN8 und DANKE

31.01.2012 22:56 • #1057

W
Zitat von Mac65:
@weiblein , mehr muss ich bestimmt nicht sagen
GN8 und DANKE
Wünsche dir von Herzen einen erholsamen Schlaf!

31.01.2012 22:59 • #1058

E
Hi,
immer wenn es mir ganz schlecht geht, dann komm ich hierher zu euch und es tut einfach gut, das ihr da seid...
Hab auch, nur kurz mal, heute in den Sachen gestöbert, die wir gestern getauscht hatten. Aber es bringt mich fast um, mein Kissen, meine Kleidung, alles riecht nach ihm, so viele Erinnerungen, die wieder und wieder hochkommen. Ich hasse es, das nur die schönenen Momente im Hirn auftauchen...Auch das Wissen,das er schon mit der Nächsten was am Aufbauen ist, macht mich nur so unendlich traurig...Ich weiß vom Kopf her, das wir es nicht zusammen geschafft haben, kann ich auch akzeptieren, aber es fühlt sich so schlimm an, nach 7 Jahren ausgetauscht zu werden. Ich will es mir auch so einfach machen können, aber an so etwas wäre bei mir gerade nie nicht zu denken...

@Weiblein
Versuche nun wieder mal ein wenig zu schlummern und hab diesmal meinen Teddy dabei...

Gute-Nacht-Gruß an Alle...

31.01.2012 23:46 • #1059

M
Einen wunderschönen guten Morgen.
Letzte Nacht kaum geschlafen, einige Gedanken wegen ihr sind durch den Kopf.
Die ganzen letzten Tage sind schon irreal gewesen. Oder war es die kurze und schöne Zeit, die ich nochmals mit ihr haben durfte?
Mittlerweile scheint alles etwas unwirklich gewesen zu sein.

Gut, seit Monaten im psychischen Dauerstress durch Beruf, Studium und eine schwere Beziehung mit ihr

Mir geht es gut, ja, ich habe einen Frieden, welchen ich während der letzten Trennung mit ihr, vor über 2 Monaten schon einmal hatte. Die ca. 6-8 wunderschöne Tage mit ihr in der Zeit von Anfang Dezember bis Mitte Januar (Fernbeziehung) stehen gegen Gefühlten 1000Jahre Stress mit ihr (Davor fast 18 Monate zusammen, minus 2 Monate Trennung)

Das Leben ist schön.
Bereue nichts, was Du getan hast, wenn Du in diesen Momenten glücklich warst. ..
Ich hatte es kurzzeitig bereut, ihr wieder zu vertrauen und auf sie einzugehen, ja, ich hätte es besser wissen müssen, die Liebe und Hoffnung zu ihr waren stärker

Aber wie heist es so schön:
Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen. Winston Churchill
hmm, lieber jetzt die ganzen Fehler machen und später glücklich, als in einer Illusion leben und damit das gesamte ganze Leben zu versauen.

Und noch für Alle hier im Raum:

SCHICKSAL IST WENN DU ETWAS FINDEST WAS DU GAR NICHT GESUCHT HAST UND DANN FESTSTELLST, DASS DU NIE ETWAS ANDERES WOLLTEST.

Spätestens dann, wenn man am wenigsten an etwas glaubt, steht es vor einem, das Glück...das große Glück kommt noch. Jeder war in seiner Beziehung glücklich oder weniger glücklich......wer weiß, vielleicht kommt nun bald das wirklich große Glück, etwas, was wir uns gar nicht vorstellen können, da wir es bisher noch nicht hatten.
Hier einen Gruß an weiblein, EP und mac65

01.02.2012 07:07 • #1060

W
@Markus

@Eisvogel
Nach meiner letzten Rückkehr von Ex habe ich sofort alle Klamotten gewaschen, die er noch berührt haben konnte in den letzten 2 Tagen. Auch, die, die ich garnicht getragen hatte. (Das war aber nur ein kleiner Koffer voll, kein Schrank )
Fühl die nicht ausgetauscht. Das hat einen Nebengeschmack von dich nicht wertvoll genug zu finden. Du bist nicht weniger toll dadurch, dass es so kam. Und du wirst den Mann treffen, der dich für das wertvollste Wesen auf Erden halten wird!
LG an den Teddy

01.02.2012 08:43 • #1061

U
Immer noch stabiles Zwischenhoch, Hoffnung auf stabiles Hoch besteht

01.02.2012 14:32 • #1062

D
Oh je, ich hab aktuell wieder Wolken am Himmel. Aber nur weil mich das Biest nicht in Ruhe lässt. Für mich ist fertig, jetzt auf einmal will sie reden.

Ich fühle keine Trauer aber die Wut die eigentlich der Gleichgültigkeit gewichen war kommt wieder. Ich bräuchte keine Voodoo-Puppe sondern einen Elfanten um die ganzen Nadeln unterzubringen die ich in so ein Ding stecken wollte.

Hilfe! Da kriegt man doch Angst vor sich selbst.

01.02.2012 15:03 • #1063

U
@Daniel

Nicht sehen, nicht hören, nicht sprechen, dann kommt das Hoch zurück

01.02.2012 15:12 • #1064

W
Zitat von Daniel.:
Hilfe! Da kriegt man doch Angst vor sich selbst.

Das tut man ja öfter im Leben. Bis du es nicht in die reale Tat umsetzt, bist du ein freier Mensch
Nicht reden.
Sie wird vielleicht jetzt ihr blaues Wunder erleben...und hier im Forum auftauchen.

01.02.2012 15:51 • #1065

A

x 4