markus75
- 539
- 4
- 61
markus75
Zitat von Xenia:Mir geht es besser heute, keine Träne kein zusammengepresstes Herz.
[...]
Das traurige an der Geschichte ist, dass der Nächste die Zerstörung an meiner Seele aushalten muss. Vielleicht auch ein Stückweit heilen. Eigentlich ziemlich unfair, er wird dieses Urvertrauen vermutlich nicht bekommen, das mein Ex von mir bekommen hat.
Vertrauen, ohne das keine Beziehung möglich ist. Obwohl ich das weiß, schütze ich mich durch Zurückhaltung. Der Schmerz sitzt noch sehr tief.
Ich arbeite daran, das muss ich auf jeden Fall in den Griff bekommen. Die nächste Beziehung hat sonst von Anfang an keine Chance.
[...]
Diese Angst kann ich nachvollziehen, wieder alles rein-bringen, bedingungsloses Vertrauen und Liebe. Einfach geben bis zur Selbstaufgabe. Ja, davor habe ich nun meine Gedanken. Die letzte Beziehung war ziemlich heftig. Und wenn ich so darüber nachdenke, hatte sie nie eine Chance.
Bei mir wurde die Beziehung, durch meine Ex zu sehr idealisiert, ein Fehler oder nicht das gegeben was sie sich vorgestellt hat wurde mit Unterstellungen und Falschaussagen ab gestraft. Ich habe diese Frau geliebt, meine Gefühle zu ihr waren selbstzerstörerisch. Im Grunde habe ich Monate gebraucht, um mich zu befreien.
Ich habe mehrere Anläufe gebraucht um das zu verstehen...dann lies sie mich fallen, wie eine heiße Kartoffel, dass hat mich erst umgehauen...aber nach und nach habe ich verstanden und mich mehr damit befasst, dass es nur gut für mich sein kann...Ja, mit diesem Wissen geht es mir heute besser.
[...]Gestern auf meinem Glückstee stand:
Trenne dich von Gestern, um Morgen zu haben. [...]
Dann freue dich auf das, was kommen mag
Ich arbeite intensiv daran...
wünsche euch einen schönen Tag
LG
Xenia
Weiblein
Weiblein
crash
isnogood
Mac65
Weiblein
Zitat von Mac65:Genau! Die Schmetterlinge wachsen allerdings in der Spelunke...du weisst schon Da kann man ne Meise kriegen, sei vorsichtig,falls du dich reintrauen solltest.@weiblein, Schmetterlinge das klingt gut , Müssen wir nur noch die Kampfflugzeuge zum landen zwingen
Mac65
markus75
bluecheer
Zitat von Mac65:Doch, Mac, bist herzlich eingeladen in diese Spelunke! Weil, hier gibt's auch prima Bremsklötzer oder Bremskeile, oder wie die Dinger heissen. Falls alles wieder so schwer wird und der ganze Ballast dich zu erdrücken droht, nicht? Aber alles zu seiner Zeit...@Weiblein alles zu seiner Zeit
bluecheer
Zitat von Weiblein:Mac, so schlimm ist es gar nicht. Nur zu......da kann man ne Meise kriegen, sei vorsichtig,falls du dich reintrauen solltest.
Weiblein
Zitat von blue cheer:Man ist nie zu alt die alte Eule zu verscheuchen und sich 'ne Meise anzulachen!
Zitat von markus75:Was ist eine FLAG?Wenn das mit den Flugzeugen nicht klappen sollte, dass diese bald landen, dann krame ich die FLAG aus dem Keller...
Trauermaus
Weiblein