119

Wie fühlt ihr Euch heute?

M
Zitat von Xenia:
Mir geht es besser heute, keine Träne kein zusammengepresstes Herz.

[...]

Das traurige an der Geschichte ist, dass der Nächste die Zerstörung an meiner Seele aushalten muss. Vielleicht auch ein Stückweit heilen. Eigentlich ziemlich unfair, er wird dieses Urvertrauen vermutlich nicht bekommen, das mein Ex von mir bekommen hat.
Vertrauen, ohne das keine Beziehung möglich ist. Obwohl ich das weiß, schütze ich mich durch Zurückhaltung. Der Schmerz sitzt noch sehr tief.
Ich arbeite daran, das muss ich auf jeden Fall in den Griff bekommen. Die nächste Beziehung hat sonst von Anfang an keine Chance.

[...]

Diese Angst kann ich nachvollziehen, wieder alles rein-bringen, bedingungsloses Vertrauen und Liebe. Einfach geben bis zur Selbstaufgabe. Ja, davor habe ich nun meine Gedanken. Die letzte Beziehung war ziemlich heftig. Und wenn ich so darüber nachdenke, hatte sie nie eine Chance.
Bei mir wurde die Beziehung, durch meine Ex zu sehr idealisiert, ein Fehler oder nicht das gegeben was sie sich vorgestellt hat wurde mit Unterstellungen und Falschaussagen ab gestraft. Ich habe diese Frau geliebt, meine Gefühle zu ihr waren selbstzerstörerisch. Im Grunde habe ich Monate gebraucht, um mich zu befreien.
Ich habe mehrere Anläufe gebraucht um das zu verstehen...dann lies sie mich fallen, wie eine heiße Kartoffel, dass hat mich erst umgehauen...aber nach und nach habe ich verstanden und mich mehr damit befasst, dass es nur gut für mich sein kann...Ja, mit diesem Wissen geht es mir heute besser.

[...]Gestern auf meinem Glückstee stand:
Trenne dich von Gestern, um Morgen zu haben
. [...]

Dann freue dich auf das, was kommen mag

Ich arbeite intensiv daran...

wünsche euch einen schönen Tag

LG
Xenia

31.01.2012 09:36 • #1036

W
Wenn ich das beschreiben könnte...
Schmetterlinge ringen mit Kampfflugzeugen im Solar Plexus.
Die Schmetterlinge dürfen bleiben, aber wer sitzt in den Flugzeugen?! Ich sehe es nicht mehr - scheint die Scheibe beschlagen zu sein...die Vergangenheit oder die Zukunft oder M oder A? Oder die haben sich da jetzt alle zusammengetan und versuchen gemeinsam ein Offensive gegen mich zu starten. Na, soooo viel Chancen haben sie nicht mehr.

31.01.2012 10:38 • #1037

A

Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3

W
...davon und sonstigen Entzugserscheinungen abgesehen gut. Ja.

31.01.2012 11:16 • #1038

C
und mein freund macht heute mir schluss nach fast 1 1/2 jahre... weil er kein bock mehr auf eine beziehung hat, ich weiß nicht wie ich ihn noch überreden soll! .. ich verstehe ihn einfach nicht. von gestern zu heute ist er einfach total anders. vor 2 tagen sagte er mir, er will mit mir zusammen sein und er liebt mich.. ich verstehe diese welt nicht mehr.

31.01.2012 11:20 • #1039

I
Ja irgendwas must du doch schon gemerkt haben? Oder hat er sich so schnell verliebt? Ist schon übel.
Liebe Grüsse
isnogood

31.01.2012 11:53 • #1040

M
Lass dich mal drücken crash
, das klingt ja wirklich übel. Darf man fragen wie alt du bist?
Mehr wie die üblichen Durchhaltparolen fallen mir auch nicht ein.
Also Kopf hoch vl. überlegt er es sich ja nochmal
@weiblein, Schmetterlinge das klingt gut , Müssen wir nur noch die Kampfflugzeuge zum landen zwingen

31.01.2012 12:10 • #1041

W
Zitat von Mac65:
@weiblein, Schmetterlinge das klingt gut , Müssen wir nur noch die Kampfflugzeuge zum landen zwingen
Genau! Die Schmetterlinge wachsen allerdings in der Spelunke...du weisst schon Da kann man ne Meise kriegen, sei vorsichtig,falls du dich reintrauen solltest.

31.01.2012 12:16 • #1042

M
@Weiblein alles zu seiner Zeit

31.01.2012 12:37 • #1043

M
@ Weiblein
Wenn das mit den Flugzeugen nicht klappen sollte, dass diese bald landen, dann krame ich die FLAG aus dem Keller...

31.01.2012 12:47 • #1044

B
Zitat von Mac65:
@Weiblein alles zu seiner Zeit
Doch, Mac, bist herzlich eingeladen in diese Spelunke! Weil, hier gibt's auch prima Bremsklötzer oder Bremskeile, oder wie die Dinger heissen. Falls alles wieder so schwer wird und der ganze Ballast dich zu erdrücken droht, nicht? Aber alles zu seiner Zeit...
LG
b.c.

31.01.2012 13:30 • #1045

B
Zitat von Weiblein:
...da kann man ne Meise kriegen, sei vorsichtig,falls du dich reintrauen solltest.
Mac, so schlimm ist es gar nicht. Nur zu...
b.c.

31.01.2012 13:34 • #1046

W
Zitat von blue cheer:
Man ist nie zu alt die alte Eule zu verscheuchen und sich 'ne Meise anzulachen!

Ev. macht man mehr Sport und raucht nicht mehr, damit man nicht aus der Puste gerät

Zitat von markus75:
Wenn das mit den Flugzeugen nicht klappen sollte, dass diese bald landen, dann krame ich die FLAG aus dem Keller...
Was ist eine FLAG?

31.01.2012 13:46 • #1047

T
Heute geht es mir besser als die letzten Tage. Hab in der Mittagspause das Wetter genossen und fühle mich einigermaßen gut. Hab auch wieder gelächelt. Hab ihn zwar gesehen, aber es tut lang nicht mehr so weh. Möchte mit ihm gerne sprechen, aber ich kann mich zusammen nehmen und es lassen. Mittlerweile schlaf ich auch wieder besser. Nur mit dem Essen klappts noch nicht so. Aber wenigstens ist mir nicht mehr ganz so schlimm schlecht wie letzte Woche.

Es kann nur besser werden. Schlecht genug gings mir nachdem ich ausgezogen bin.

31.01.2012 14:09 • #1048

W
Eigentlich fühl ich mich als würde ich auf hauchdünnem Eis spazieren.
Es ist hier oben schon gut auszuhalten und die Sonne scheint sehr schön, als sei jedoch unter meinen Füßen dunkler Abgrund von schlechten Gefühlen. (Kann zwar auch sein, dass dieser Abgrund auch nicht mehr so tief ist. Ich spüre ihn jetzt nicht direkt glücklicherweise, es huschen nur manchmal Schatten vorbei.) Dazwischen...es hält mich schon etwas oben anscheinend. Aber was? Eine Illusion oder meine eigene Genesung? Oder beides? Wie könnte ich mir einfach nicht so viele Gedanken machen sondern es nur genießen? Immer dasselbe mit mir
Ich gehe mal Holz karren...

31.01.2012 16:17 • #1049

aydi
hallo knappi..

danke deiner nachfrage wie es uns so geht..und ich hoffe vorab das es auch dir sehr gut geht?!

also heute gehts mir auf jeden fall besser als wie letzte woche..ich gewinne jede tag an energie und kraft dazu langsam meine würde wieder zurück..

ich bin nachinein froh obwohl es noch schmerzt..das sie mir weiteres leid erspart hat..und dem ein ende gesetzt hat..

naja, auf jeden fall sieht und weiß alles der liebe gott..dementsprechend wid die strafe oder belohnung für alle von uns ausfallen.. hoffe ich!

lg
Aydi

31.01.2012 17:53 • #1050

A

x 4