119

Wie fühlt ihr Euch heute?

E
Mal Hallo sag,
finds echt toll, wie ihr euch hier helft.
Hab mich noch nicht viel getraut zu schreiben, um nicht zu stören,aber hab eure Geschichten aufmerksam verfolgt.
Tut so gut zu wissen, daß es nicht nur ein Spruch ist, sondern das es wirklich euch allen so geht.
Mein Freund hat sich vor ca.1 1/2 Wochen ,nach 7 Jahren getrennt. Komm damit nicht klar, es tut soooo unendlich weh.Der Kopf weiß, daß es richtig ist, aber das Herz kommt nicht hinterher.
Wir haben heute Sachen und Schlüssel getauscht, das ging wieder so tief nach Innen.Es sind so höllische Schmerzen.Ich fühl mich so unendlich alleine...Hab Angst, nie mehr jemanden zu finden...Bin fast 36 J.und möchte doch so gerne eine kleine Familie haben...das ist jetzt alles weg...

30.01.2012 22:06 • #1021

W
Zitat von Eisvogel76:
Mal Hallo sag,
finds echt toll, wie ihr euch hier helft.
Hab mich noch nicht viel getraut zu schreiben, um nicht zu stören,aber hab eure Geschichten aufmerksam verfolgt.
Tut so gut zu wissen, daß es nicht nur ein Spruch ist, sondern das es wirklich euch allen so geht.
Mein Freund hat sich vor ca.1 1/2 Wochen ,nach 7 Jahren getrennt. Komm damit nicht klar, es tut soooo unendlich weh.Der Kopf weiß, daß es richtig ist, aber das Herz kommt nicht hinterher.
Wir haben heute Sachen und Schlüssel getauscht, das ging wieder so tief nach Innen.Es sind so höllische Schmerzen.Ich fühl mich so unendlich alleine...Hab Angst, nie mehr jemanden zu finden...Bin fast 36 J.und möchte doch so gerne eine kleine Familie haben...das ist jetzt alles weg...

Trau dich ruhig mal zu schreiben! Es schreibt schon jemand zurück. Es stört nicht, auch wenn es dir so scheint, als würdesz du in eingespielte Dialoge platzen. Es kann leicht sein, dass du auch bald tief hier im Forum verwickelt bist, wenn du anfängst zu schreiben.
Hier geht/ging es allen Mitgliedern sauelend, wenn dich das weiter beruhigt Und einigen auch schon viel besser. Und einigen schon supergut. Das gibt es wirklich. Und jede Sekunde bist du diesem Zustand näher! Aber es dauert ne ganze Weile.
Die Angst alleine zu bleiben wird gehen. Ich bin 37 und habe auch noch Kinder, die es nicht leichter machen. Diese Angst war so groß in mir, ich kann das garnicht beschreiben. Sie ist aber bis zu 95% weg. Dank des Forums und etwas Extralektüre zum Partnerfinden und wahrscheinlich der Heilzeit.
Augen zu und durch. Hier findest du viele Tipps, die du beherzigen kannst, aber einen Bogen um diese Hölle wirst du nicht machen können.
Du schaffst es aber, genauso, wie andere auch!

30.01.2012 22:22 • #1022

A

Wie fühlt ihr Euch heute?

x 3

E
@Weiblein

Vielen Dank fürs Ernst nehmen und aufmuntern.

Was meintest du mit Extralektüre?

Es fällt nur so extrem schwer, vor allem nach diesem erst 10-ten Tag mit Sachen tauschen und dem ganzen Gedankenkino, noch irgendwie dran zu glauben, daß es sich je wieder anders anfühlen wird. Vielleicht anders, aber jemals wirklich glücklich zu werden?

30.01.2012 22:41 • #1023

M
Zitat von Weiblein:
@Mac
Ich habe dich schon zigmal eingeladen...so langsam reift anscheinend der Wille in dir.
Du wirst es nicht bereuen.
Bring deinen BH mit!

hatte ja vor 4 Tagen noch welche . Aber die hat sie nun bei ihrem letzten ausräumen in die Altkleidersammlung gegeben .
Und ich sah so gut aus .
Aber ich komm in die Spelunke kannste glauben

30.01.2012 22:47 • #1024

W
Zitat von Eisvogel76:
Was meintest du mit Extralektüre?
Es fällt nur so extrem schwer, vor allem nach diesem erst 10-ten Tag mit Sachen tauschen und dem ganzen Gedankenkino, noch irgendwie dran zu glauben, daß es sich je wieder anders anfühlen wird. Vielleicht anders, aber jemals wirklich glücklich zu werden?

Ein Buch von Michael Mary: Wo bist du und wenn nicht, wieso?
Ich bin noch garnicht auf Partnersuche, aber es hat Mut gemacht und es befreit von einigen Ängsten was das Finden eines neuen Partners betrifft.

Das hat mir beim Loslassen viel geholfen:
http://www.amazon.de/dp/3442169755/ref= ... ummer.html

Ja, jemals wieder glücklich werden!
Ich bin es im Moment. Am Vormittag war ich es nicht. Und vor Wochen war es extrem schlimm.
Aber es wird. Versprochen!

30.01.2012 22:48 • #1025

E
@Weiblen

Wirklich nochmal Dankefürs Mut machen.
Ihr seid besondere Menschen hier...

Gute-Nacht...werd versuchen ein wenig zu schlafen...

30.01.2012 23:14 • #1026

W
Hier sind alle besonders geschädigt *g*
Träum was schönes und kauf dir morgen einen Nach-ihm-Kuschelteddy zum Besserschlafen

30.01.2012 23:16 • #1027

S
Also heute fühl ich mich wirklich besonders beschissen. Es läuft von Anfang an alles schief, ich habe kaum schlaf bekommen und die Gedanken lassen auch nicht von mir los. Ich freu mich schon, wenn dieser Tag endlich vorbei ist.

31.01.2012 07:20 • #1028

M
Einen wunderschönen guten Morgen.
Tag 3 der Kontaktsperre. Habe mich nochmals komplett mit der ganzen Beziehung befasst. Ich muss sagen, es geht mir besser, dass es vorbei ist.
( Es gab davor schon eine zwei monatige Trennung, in der Zeit nach der Trennung und bis zur jetzigen Trennung auch viele Streitereien und Situationen die ich nicht nachvollziehen konnte)
Im Moment keine Trauer. Einfach nur erschöpft.

Hey, alles ist nur zum Besten, hat mir ein sehr guter Freund gesagt.
Ja, für uns kann es nur besser werden, wir müssen es nur zulassen.

Mein Handy ist auch wieder ON. Ja, ich bin optimistisch. P.S. Bei FB ist und bleibt sie weiter geblockt, alles muss man ja dann doch nicht wissen

31.01.2012 08:31 • #1029

B
nach dem gestern ein eher durchwachsener tag war, fing der heutige eigentlich ganz gut an, meine jungs waren heute auch ganz gut drauf, mal schauen was noch kommt.

31.01.2012 08:36 • #1030

W
Tag 11 meiner Kontaktsperre und ich fühle mich nur noch schlecht. Absoluter emotionaler Rückfall. Ich hab das Gefühl ich geh kaputt. Fast ein Monat ist es schon vorbei und ich liebe ihn nicht einen Deut weniger. Gottverdammt...

31.01.2012 08:40 • #1031

B
es würde mich wundern, es müßte dich wundern wenn es anderst wäre. man kann nicht von heute auf naher abstellen. hatte heute zu meinem großen gesagt, der liebe gott hätte uns einen schalter dagegen einbauen sollen. auch ich liebe diesen blödmann immer noch, auch wenn er mir so weh getan hat. aber im augenbick bin ich nur sauer und enttäuscht. du bist ein mensch, deshalb fühlst du.

31.01.2012 08:44 • #1032

W
Zitat von bienchen:
es würde mich wundern, es müßte dich wundern wenn es anderst wäre. man kann nicht von heute auf naher abstellen. hatte heute zu meinem großen gesagt, der liebe gott hätte uns einen schalter dagegen einbauen sollen.

Ja das mit dem Schalter wäre echt toll! Den wünsche ich mir momentan so sehnlichst- boah ey...

31.01.2012 08:50 • #1033

B
es wird bestimmt besser, such dir ein paar leute, freunde oder familie und zwing dich dazu mit denen etwas zu unternehmen. mich haben meine freundinen nicht lange zu hause grübeln lassen, die eine haz mich zu meinem ersten sauna gang abgeholt, die andere hat mich regelrecht gezwungen mein hobby wieder aufzunehmen, und andere bieten mir ihre ohre, und ich kann auch mal meine wut bei ihnen los werden. ich hab auch gedacht denen hängt es zum hals heraus, aber die mir wichtigen sind alle noch da.

31.01.2012 08:58 • #1034

X
Mir geht es besser heute, keine Träne kein zusammengepresstes Herz.

Die KS tut mir gut, der Schmerz läßt nach, das Bild verblasst immer mehr. Fürchte den Tag eines Wiedersehens. Jedesmal hat es meine alten Wunden wieder aufgerißen, wenn ich ihn gesehen habe.

Ich gehe mir langsam schon selbst auf die Nerven mit meinem Leiden, will mich neuem öffnen. Bin so vorsichtig geworden. Mein Selbstbewußtsein hat unter ihm sehr gelitten.

Das traurige an der Geschichte ist, dass der Nächste die Zerstörung an meiner Seele aushalten muss. Vielleicht auch ein Stückweit heilen. Eigentlich ziemlich unfair, er wird dieses Urvertrauen vermutlich nicht bekommen, das mein Ex von mir bekommen hat.
Vertrauen, ohne das keine Beziehung möglich ist. Obwohl ich das weiß, schütze ich mich durch Zurückhaltung. Der Schmerz sitzt noch sehr tief.
Ich arbeite daran, das muss ich auf jeden Fall in den Griff bekommen. Die nächste Beziehung hat sonst von Anfang an keine Chance.

So langsam möchte ich gerne mal wieder eine innige Umarmung spüren. Nähe zu einem Menschen genießen.
Ein Freund hat mir gestern erzählt, dass Menschen 3x am Tag eine innige Umarmung brauchen, dass es einem gutgeht. Da bin ich ziemlich im Defizit würde ich sagen.

Gestern auf meinem Glückstee stand:
Trenne dich von Gestern, um Morgen zu haben.

Ich arbeite intensiv daran...

wünsche euch einen schönen Tag

LG
Xenia

31.01.2012 09:08 • #1035

A

x 4