Eisvogel76
- 13
Eisvogel76
Weiblein
Zitat von Eisvogel76:Mal Hallo sag,
finds echt toll, wie ihr euch hier helft.
Hab mich noch nicht viel getraut zu schreiben, um nicht zu stören,aber hab eure Geschichten aufmerksam verfolgt.
Tut so gut zu wissen, daß es nicht nur ein Spruch ist, sondern das es wirklich euch allen so geht.
Mein Freund hat sich vor ca.1 1/2 Wochen ,nach 7 Jahren getrennt. Komm damit nicht klar, es tut soooo unendlich weh.Der Kopf weiß, daß es richtig ist, aber das Herz kommt nicht hinterher.
Wir haben heute Sachen und Schlüssel getauscht, das ging wieder so tief nach Innen.Es sind so höllische Schmerzen.Ich fühl mich so unendlich alleine...Hab Angst, nie mehr jemanden zu finden...Bin fast 36 J.und möchte doch so gerne eine kleine Familie haben...das ist jetzt alles weg...
Eisvogel76
Mac65
Zitat von Weiblein:@Mac
Ich habe dich schon zigmal eingeladen...so langsam reift anscheinend der Wille in dir.
Du wirst es nicht bereuen.
Bring deinen BH mit!
Weiblein
Zitat von Eisvogel76:Was meintest du mit Extralektüre?
Es fällt nur so extrem schwer, vor allem nach diesem erst 10-ten Tag mit Sachen tauschen und dem ganzen Gedankenkino, noch irgendwie dran zu glauben, daß es sich je wieder anders anfühlen wird. Vielleicht anders, aber jemals wirklich glücklich zu werden?
Eisvogel76
Weiblein
Spicy
markus75
bienchen
waldfee80
bienchen
waldfee80
Zitat von bienchen:es würde mich wundern, es müßte dich wundern wenn es anderst wäre. man kann nicht von heute auf naher abstellen. hatte heute zu meinem großen gesagt, der liebe gott hätte uns einen schalter dagegen einbauen sollen.
bienchen
Xenia