Blumenmary
- 245
- 11
- 21
Blumenmary
Zitat von Peter Pan:@Blumenmary:
. Witziger weise war das einzige was kurz vorher auf das plötzliche Ende hätte hinweisen können folgende Aussage von ihr :Ich fühl mich irgendwie komisch, ich bin garnicht mehr eifersüchtig...ich hab ihr daraufhin nur gesagt, dass es doch schön ist, dass sie mir mittlerweile voll vertrauen würde. Hätte einfach nie damit gerechnet, dass es 2 Tage später tschüss und auf nimmer wiedersehen heißt^^
Astatos
Unbekannter
Zitat von Blumenmary:Das sind solche Anzeichen die einem in diesen Situationen nicht auffallen und man dann wenn die Trennung dann plötzlich vor der Tür steht der Meinung ist, es sei ganz plötzlich und von Heute auf Morgen.
Wenn man dann aber ein paar Wochen / Monate später drüber nachdenkt, fallen einem gewisse Situationen oder Gespräche ein, an denen man es hätte merken müssen...mir wird mitterlweile einiges klar.
Zitat von Blumenmary:Aber trotzdem ist es feige, die Fakten nicht mal auf den Tisch zu knallen, um dem anderen ne Chance für ne Veränderung bzw. ein Gespräch zu geben als dann vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden.
Zitat von Blumenmary:hab natürlich auch Schiss, dass ich jetzt wieder lang alleine bin, da ich von Natur aus eher schüchtern bin, wenn es um Liebesgeständnisse geht. Ich bin immer froh gewesen, wenn der Mann den ersten Schritt gemacht hat, dann hatte ich keine Angst nen Korb zu kriegen
Zitat von Blumenmary:Ich finde es wichtig, wenn man nen aufgeschlossen Eindruck macht und nicht das Gefühl vermittelt, dass man der Vergangenheit immernoch total hinterherheult....so will uns ja auch keiner
Blumenmary
Zitat von Unbekannter:Weil für einen selbst doch (noch) alles okay scheint, man macht sich keine gedanken über das was der partner in dem moment wirklich meint.
Hier spielt, so blöd sich das auch anhört, der nebel des vertrauens einem ein streich.
Traurig aber wahr...
LadyThumperGirl
Zitat von Blumenmary:Das sind solche Anzeichen die einem in diesen Situationen nicht auffallen und man dann wenn die Trennung dann plötzlich vor der Tür steht der Meinung ist, es sei ganz plötzlich und von Heute auf Morgen.
Zitat:Wenn man dann aber ein paar Wochen / Monate später drüber nachdenkt, fallen einem gewisse Situationen oder Gespräche ein, an denen man es hätte merken müssen...mir wird mitterlweile einiges klar.
Zitat:Aber trotzdem ist es feige, die Fakten nicht mal auf den Tisch zu knallen, um dem anderen ne Chance für ne Veränderung bzw. ein Gespräch zu geben als dann vor vollendete Tatsachen gestellt zu werden
Zitat:Naja mal sehen, das wird schon werden bei allen von uns Ich finde es wichtig, wenn man nen aufgeschlossen Eindruck macht und nicht das Gefühl vermittelt, dass man der Vergangenheit immernoch total hinterherheult....so will uns ja auch keiner
Kati80
Zitat:Das war meine erste richtig lange Beziehung mit zusammen Wohnen und so...deshalb hab ich echt Angst nicht drüber weg zu kommen.
MaraLou
Unbekannter
Zitat von Jade-Herz:aber ich denke - wenn man dieses gefühl dieser liebe nicht kennt - vermisst man es eben nicht.
Yakkul
LadyThumperGirl
LeFreek
Zitat von MaraLou:Ich glaube, ich fühle mich so, wie sich die meisten Singles fühlen, die (noch) nicht auf der Suche nach einer neuen Beziehung sind:
Ich bekomme ziemlich viel alleine hin, schlage mich so durchs Leben/meinen Alltag, albere mit Bekannten rum, teste ab und zu unverbindlich und spielerisch meinen Marktwert und bin doch manchmal traurig, dass da niemand ist, der mich einfach mal in den Arm nimmt und kuschelt.
Miezie65
LadyThumperGirl
Blumenmary