LeFreek
- 35
- 4
LeFreek
herzblut12
Zitat von Unbekannter:Du bist auf dem holzweg
Sich selbst lieben heißt in dem fall sich nicht hassen, sondern das man sich, sein körper, das was in der vergangenheit passiert ist etc pp. als sich akzeptiert und lebt.
Quasi mit sich selbst im reinen ist.
herzblut12
Zitat von LeFreek:Öhhhm. Ist mein Beitrag jetzt so daneben? Ich finde, man kann die Denkweise vielleicht als etwas bescheiden bezeichenen, aber dass wir was and der Waffel haben?! Ich verhalte mich generell anderen Leuten gegenüber so, wie ich es von ihnen mir gegenüber erwarten würde. Vermutlich besteht die falsche Denke darin, dass ich jemand anders eigentlich gar nicht mehr lieben können dürfte, als mich selbst. Aber ich denke, wir wissen, dass das doch verdammt gut funktioniert, oder? Oder geht es nur darum, dass wir nicht gut genug für uns selbst sorgen? Da müsste ich für meinen Teil auch zustimmen...
LeFreek
Zitat von herzblut12:Geht mir eher um Feinheiten...um die Feinheiten meiner Seele auf denen immer nur rumgelatscht wird...warum sieht die niemand?...Wollen denn alle nur noch blind sein....oder emphatisch blöd...weil es dann einfach ist?
LeFreek
herzblut12
LeFreek
LeFreek
herzblut12
Blumenmary
LeFreek
Blumenmary
Eistropfen
Zitat von Blumenmary:Aber jetzt merke ich, dass da einiges schief gelaufen ist, da stimmte eine gewisse Basis nicht...wenn man in einer Beziehung ist, sollte der Freund sich doch mitfreuen und sagen hey, fahr mit deinen Mädels und hab ein paar schöne tage, ich freu mich aber riesig wenn du wiederkommst...
Unbekannter
Zitat von Blumenmary:Aber jetzt merke ich, dass da einiges schief gelaufen ist, da stimmte eine gewisse Basis nicht...wenn man in einer Beziehung ist, sollte der Freund sich doch mitfreuen und sagen hey, fahr mit deinen Mädels und hab ein paar schöne tage, ich freu mich aber riesig wenn du wiederkommst
...mein Ex war da eher eifersüchtig...
Peter Pan