herzblut12
- 248
- 38
herzblut12
Unbekannter
Zitat von LeFreek:Ich fürchte, das ist nicht Mode geworden, sondern schon gaanz lange die vermeintlich einzige Antwort vieler frischer Singles.
Zitat von LadyThumperGirl:Also langsam frag ich mich echt ob es so etwas wie eine richtige Beziehung überhaupt noch gibt oder ich mir da echt schon was vormache?
Zitat von LeFreek:
Und ist das Fenster dreckig, wird die Scheibe ausgetauscht.
LeFreek
Zitat von herzblut12:Selbstverständlich habe ich das. Kein Vertrauen mehr, was vorher Verlustangst war wurde zu Panikattacken mit Selbsverletzung bis hin zu Selbstmordgedanken und psychosomatischen Beschwerden, wie Ausschlag am ganzen Körper, Fressen und Hungern....deshalb bin ich da raus. Für den nächsten Kerl...bin ich im Ar***.
LadyThumperGirl
herzblut12
Zitat von LeFreek:Zitat von herzblut12:Selbstverständlich habe ich das. Kein Vertrauen mehr, was vorher Verlustangst war wurde zu Panikattacken mit Selbsverletzung bis hin zu Selbstmordgedanken und psychosomatischen Beschwerden, wie Ausschlag am ganzen Körper, Fressen und Hungern....deshalb bin ich da raus. Für den nächsten Kerl...bin ich im Ar***.
Genauso habe ich meine Ex-Freundin kennengelernt, und ich bin sicher, da kommst du wieder raus! Ein beliebter Fehler wäre es nur, sowas rachemäßig an den nächsten weiter zu vererben, weil es dann besonders für dich immer schwerer wird, es loszuwerden. Eine Bekannte von mir hat sich in der Hinsicht großzügig ausgelebt und kam erst Jahre später auf den Trichter, es zu hinterfragen. Mit dem Vertrauen fängt alles an. Findest du jemand, zu dem du das wieder aufbauen kannst, findest du wieder zur Normaltät, wenn's auch dauert. Falls du in den Augen des nächsten Kerl's im Ar*** (und deswegen uninteressant) bist, dann ist er sowieso garntiert nicht der, den du dann wirklich brauchst.
LeFreek
LeFreek
herzblut12
Unbekannter
Zitat von LeFreek:Mit dem Vertrauen fängt alles an. Findest du jemand, zu dem du das wieder aufbauen kannst, findest du wieder zur Normaltät, wenn's auch dauert.
herzblut12
LeFreek
LeFreek
Zitat von herzblut12:Achte dich selber, höre auf dich, bleib bei dir und zu guter letzt...liebe dich selber...denn das tue ich noch nicht...noch hasse ich mich, weil ich nicht glaube liebenswürdig zu sein.
Doch ich habe die Ahnung...das ich es doch bin. ...wenigstens ein bisschen.
herzblut12
Zitat von LeFreek:Zitat von herzblut12:
Garantiert bist du liebenswürdig, denn du liebst!
Mit dem liebe dich selber komme ich für mich nicht ganz klar. Ich bin froh, und denke auch, es reicht mir, dass ich mich für halbwegs liebenswürdig und nicht hassenswert halte. Vielleicht bin ich auf dem Holzweg, aber ich kann und will mir nicht vorstellen, mich so zu lieben, wie ich eine Frau zu lieben im Stande bin.
Unbekannter
Zitat von LeFreek:Ich versuche, so ran zu gehen, dass eine eventuell Zukünftige es einfach nicht verdient hat, meine Altlasten tragen zu müssen. Es sind meine, für die sie nichts kann.
Zitat von herzblut12:Achte dich selber, höre auf dich, bleib bei dir und zu guter letzt...liebe dich selber...denn das tue ich noch nicht...noch hasse ich mich, weil ich nicht glaube liebenswürdig zu sein.
Zitat von LeFreek:Vielleicht bin ich auf dem Holzweg, aber ich kann und will mir nicht vorstellen, mich so zu lieben, wie ich eine Frau zu lieben im Stande bin.
LeFreek