Cetar100
- 67
- 1
- 136
Cetar100
Zitat von Cetar100:scheint heute jedenfalls nicht mehr zu funktionieren.
Casdarius
Zitat von Islantilla:Guten Morgen erstmal... Na, das ist doch logisch... wenn so ziemlich ALLES online stattfindet, dann kann das ja nicht mehr so funktionieren wie einst anno dazumal. Ich finde diese Entwicklung gar nicht gut, weil das ziemlich oberflächlich ist. Gut, es mag auch ...
Zitat von Cetar100:WO um alles in der Welt lernt ihr diese Leute kennen und wie um alles in der Welt bringt ihr eine Geschichte ins Laufen?
merretich
Zitat von Cetar100:Guten Morgen, kurz zu mir. Ich bin 39 Jahre alt, stehe im Leben, bin in verschiedenen Vereinen aktiv, würde mich als offen beschreiben, sportlich und eher jemand, der sich im echten Leben bewegt als online. Ich bin gern mit mir selbst unterwegs, bin auch nicht so ein Gruppentyp, eher ein lockerer ...
Wiederda
Ex-Mitglied
Cetar100
Zitat von Tamin:@Cetar100 online gehen auf Seiten in denen Frauen auswählen mit langem Text und gutem Foto ohne Sonnenbrille und dann daten bis der Arzt kommt. Falls du wirklich eine Beziehung suchst, natürlich gibt es dort auch sehr viele Frauen, die nur Bestätigung, schnellen unverbindlichen Se suchen oder Geld brauchen, ...
Casdarius
Zitat von Wiederda:Eine Freundin von mir war in der gleichen Situation. Als sie mit Anfang 40 ihren Mann kennengelernt hat, waren viele im weiteren Umfeld völlig perplex. Sie hatten nämlich gedacht, sie wäre längst verheiratet, weil sie wie du nicht Online unterwegs und offen flirty war. Vielleicht wirkst du auf andere bereits ...
Cetar100
Zitat von Razor_cgn:Es ist schon immer ein Wettbewerb gewesen, mit den Apps ist nur der Pool größer geworden. Aber vor 15 Jahren gabs auch schon Social Media und Chats. Du gehst da mit dem völlig falschen Mindset an die Sache heran und deswegen klappt es nicht. Du solltest der Typ sein, weswegen sie die anderen Dates absagt! Das ist ...