c_minor
- 1628
- 3056
Zitat von Razor_cgn:Du gehst da mit dem völlig falschen Mindset an die Sache heran und deswegen klappt es nicht. Du solltest der Typ sein, weswegen sie die anderen Dates absagt! Das ist der Spirit.
Casdarius
Zitat von Razor_cgn:Es ist schon immer ein Wettbewerb gewesen, mit den Apps ist nur der Pool größer geworden. Aber vor 15 Jahren gabs auch schon Social Media und Chats. Du gehst da mit dem völlig falschen Mindset an die Sache heran und deswegen klappt es nicht. Du solltest der Typ sein, weswegen sie die anderen Dates absagt! Das ist ...
Zitat von Casdarius:Ich denke nicht, dass alles mit dem richtigen Mindset von automatisch funktioniert. Ausstrahlung und Co.
Casdarius
Zitat von c_minor:Nennen wir es doch lieber das Gesetz der Anziehung: Wenn ich eh schon mit der Einstellung an die Sache rangehe, dass Dating im RL eine aussichtslose Sache ist, dass ich eh nur wieder enttäuscht werde, weil ich weder die passende Größe, das passende Gewicht, das passende Auto sowie den passenden Geldbeutel habe und ...
Zitat von Casdarius:Hmm, klingt mir zu einfach.
Zitat von ImBlindflug:, dass ich mit meiner Rumpel Möhre eine so lange Strecke derart schnell geradelt bin
Kailii
Zitat von Razor_cgn:Es ist schon immer ein Wettbewerb gewesen, mit den Apps ist nur der Pool größer geworden. Aber vor 15 Jahren gabs auch schon Social Media und Chats. Du gehst da mit dem völlig falschen Mindset an die Sache heran und deswegen klappt es nicht. Du solltest der Typ sein, weswegen sie die anderen Dates absagt! Das ist ...
Zitat von Razor_cgn:Dating soll Spaß machen für beide Seiten und man sollte es hinbekommen, das Ganze völlig unabhängig vom Ausgang zu sehen. Du darfst da keine Erwartungshaltung haben, man kennt sich ja nicht.
Zitat von Cetar100:worauf ich innerlich schon keine Lust hatte, aber nicht direkt absagte, weil ich denke, das erledigt sich von selbst.
Zitat von Casdarius:Sie hat jetzt einen gleichaltrigen gefunden und lässt mich in Ruhe.
Zitat von Casdarius:Männern mit dieser Ich kann alles erreichen Ausstrahlen
Zitat von Kailii:Gepfleges Äußeres ist Pflicht, aber egal wie und wo. Körpersprache, insgesamt Sprache und Haltung auch. Aber mit Kennenlernen in dem Sinne, was hier jetzt gefragt wurde, hat das nichts zu tun. Das ist halt Aufreißen. Das klappt so im Alter von 20 bis vielleicht 30. Ab da dürften die meisten ihre Erfahrungen ...
Zitat von Casdarius:Könnte halt auch ein Marketingsatz sein von so einem Typen auf Social Media, der weiß, wie es geht. Mindset...puhh, ich glaub zwar zu ahn...
Cetar100
Zitat von Razor_cgn:Ich habe gerade deinen Thread mit dem Fußballer gelesen und das konterkariert deine ganze Aussage. Natürlich wirst du gerne angesprochen, aber es muss der richtige Mann sein, in deinen Augen. Kennst du den Spruch: Der richtige Mann kann nichts falsch machen, der falsche Mann nichts richtig? ...
Casdarius
Zitat von Razor_cgn:Ich habe gerade deinen Thread mit dem Fußballer gelesen und das konterkariert deine ganze Aussage. Natürlich wirst du gerne angesprochen, aber es muss der richtige Mann sein, in deinen Augen. Kennst du den Spruch: Der richtige Mann kann nichts falsch machen, der falsche Mann nichts richtig? ...
Nebelkrähe
Ex-Mitglied