Hallo BaerBalou,
so, nun habe ich mir Deine Beiträge durchgelesen und entdecke mich ein wenig darin.
Ich meine, ich kann Dich gut verstehe, da ich in der gleichen Lage stecke.
Meine Trennung ist jetzt knapp 7 Wochen her. Es klingt vielleicht absurt oder ich hätte ihn nicht richtig geliebt, aber ich habe mich nach unserem Urlaub (wo das Aus kam) gleich ran gemacht neue Kontakte, wie auch einige alte wieder aufleben zu lassen.
Ich kann auch nur meinen Hut vor Dir ziehen, dass Du das mit der Kontaktsperre so gut durchhälst.
Ich habe da schon versagt, weil ich eben zu sehr liebe ... oder geliebt habe. *seufz*
Ich weiß es klingt leicht, wenn ich Dir sage, mehr nach Dir zu schauen und Dich nicht ständig in neue Hoffnungen zu verstricken, die Dich auch nicht weiter nach vorne bringen. Gib ihr Zeit, gib Dir Zeit. Vielleicht kommt sie ja noch dahinter, zu sehen was sie an Dir hatte.
Ich sehe das bei mir. Ich habe mich vor 1 1/2 Wochen nun entgültig von meinem Ex lösen wollen ... es eigentlich auch getan. Aber nun merke ich, wie er versucht wieder einen Schritt auf mich zuzusteuern. Natürlich kann es auch ein freundschaftlicher Schritt sein, aber ich will mich nicht mehr in Hoffnung wälzen, das halte ich gesundheitlich schon mal gar nicht durch.
Lass es langsam angehen. lässt euch Zeit.
Du hast schon einen weiten steinigen Weg hinter Dir gelassen und das finde ich beeindruckend.
Mein Rat: Meide es, mit Absicht bei ihr vorbeizufahren oder sie auszuspionieren. Es macht Dich nur unglücklich. Bekomme Du Dein Leben in den Griff ... und lebe es und lass dich nicht abhängig machen. Löse ich von dem Ballast, Du wirst sehen, es wir Dir besser gehen.
Ich wünsche Dir weiterhin alles gute ... und bis zum nächsten Chat. Gell? ;)
Lieben Gruß
Karotte
11.09.2003 13:30 •