4

Wie frau wieder zurück erolbern?

S
hallo ich bin durch ein enge freund in forum gekommen.ich lern zeit paar lmonate die sprache und hoffe meine anliegen gut schilden zu können.mein frau und ich sind zeit 9 jahre verheiratet,zeit 1 jahr getrennt leben.habe viel erlebt viel glacht aber dann von eine tag auf andere anders. die trennung war von uns beiden sehr fies. sind viele tränen gefloßen.wir habe viel geredet über situation weil ich wisse wollte was ich machen falsch.warum das.ich wollte wissen was gefehlt.warum du machen.sie sagt du immer keine zeit mir liebe fehlen.mir aufmerksamkeit fehlen.mir nette worte fehlen.das macht mich so fix und ferig.alles hoch kocht.fühlt sich wie frisch an.ihr bester freund konnte ihr bieten all das.mir nicht im kopf gehen was ich falsch gemacht habe.sie nicht mehr reden zeit dem.alles wird blockiert.ich ignoriert.wenn sie mir sagen was ich machen falsch ich schwöre ich sofort ändern.ich liebe sie so.sie ist meine grosse liebe.und der schmez in mir sitz so tief.zeit dem ein gebrochener mann.leider das aber noch nicht alles.ich sie erwischt haben aber kein mensch (und wieder momentan fliessen mir tränen.und dennoch möchte ich zurück meine große liebe.jeder sagt sei froh sie ist endlich weg.du wirst lieben ein neue frau.ich sagen immer nein!sie ich will!
wie ich kann wieder erolbern?bin für alle tips dankbar.viele gruß shadowfall

10.01.2025 21:12 • x 1 #1

Luto
Zitat von Shadowfall:
wenn sie mir sagen was ich machen falsch ich schwöre ich sofort ändern.

aber sie hatte es doch gesagt: ihr fehlte gemeinsame Zeit, Liebe, Aufmerksamkeit und nette Worte.
sie scheint dadurch ihre Liebe verloren zu haben.
nach einem Jahr Trennung sie wieder zurückerobern, klappt vermutlich nicht ... schon gar nicht, wenn Du Dich als gebrochener Mann präsentierst, und sie auch keinen Kontakt mehr will.

10.01.2025 22:01 • x 1 #2

A

Wie frau wieder zurück erolbern?

x 3

Ete
Probiere es, aber viel Hoffnung mache ich dir nicht.

Könntest nen Brief schreiben

10.01.2025 22:06 • x 1 #3

S
hallo gestern antworten nicht glklappt.ich mich erst anmelden müssen.ich nicht verstehen warum alles gleich weg werden.9 jahren sind viel zeit.gebrochen ich bin weil sie mir mein herz gebrochen mit diesen andere mann und unsere haustier.

11.01.2025 10:38 • #4

Ete
@Shadowfall du vielleicht probieren können

11.01.2025 11:52 • #5

DaisyL
Versuche dich zu stärken.
Tat sie dir gut? Was brauchst du?
Rede mit deinen Freunden. Und materielles bieten ist nicht alles... du hast sicher auch Stärken, ihr wart lange zusammen. Sammel dich und suche dann evtl ein Gespräch.

11.01.2025 14:11 • x 1 #6

S
Zitat von DaisyL:
Versuche dich zu stärken. Tat sie dir gut? Was brauchst du? Rede mit deinen Freunden. Und materielles bieten ist nicht alles... du hast sicher auch Stärken, ihr wart lange zusammen. Sammel dich und suche dann evtl ein Gespräch.

hallo daisyl wie ich können mich stärken?wir waren sehr glücklich.deshalb ich waren um so mehr sprachlos als sie mir das mit den fremdgehen sagt.auf anhieb mir fallen keine stärken ein.wie ich kann das gespröch beginnen ohne das sie mich ignoieren?ich das gefühl haben sie mir verschweigen noch mehr.heute mir gehen sehr schlecht.ich brauchen sie.

12.01.2025 18:45 • #7