Nabend zusammen.
Lese schon eine Weile mit und trau mich mal zu schreiben!
Zu meiner Person. Ich bin w32Jahre alt und eigentlich ein lebenfroher Mensch, die aber auch schüchtern, sensible und empfindlich ist.
Nach meiner 10 jährigen Beziehung, bin ich jetzt 3J. Single. Es gab zwei Männer danach die mich interessiert haben, aber kein Interesse an mir hatten. Das tat schon weh, aber hab es gut verkraftet.
Letzten Sommer verguckte ich mich in meinen Arbeitskollegen. Verdrängte es aber, bis er mich nach einem Date fragte. An dem Abend küsste er mich und wir verbrachten die nächsten Wochen zusammen. Ich war glücklich, aber merkte auch, daß wir doch verschieden sind. Als ich ihn fragte, was das jetzt zwischen uns ist, beendete er die Sache. Nach einem Monat trafen wir uns wieder und begannen eine Affäre, wo auch raus kam, das er Dauerkiffer ist und es immer verheimlicht hat. Dann beendete er die Sache, weil er eine neue Freundin hatte, wollten aber in Kontakt bleiben. In dieser Zeit verlor ich auch meine Arbeit aufgrund von einer Standortschließung. Seit dem geht mein Leben irgendwie den Bach runter verkrieche mich zu Hause, habe Schlafstörungen, habe mittlerweile 10kg abgenommen, habe keine Kraft Bewerbungen zu schreiben, weine viel, Lebe in den Tag hinein und denke viel an ihn. War es alles echt, was er gesagt hat? Wieso ist er jetzt so kalt zu mir? Hat er mich von vornerein nur verarscht? All sowas beschäftigt mich. Auch wenn es nicht für die Liebe gereicht hat, hab ich ihn als Person lieb gewonnen.
Im Nov fragte ich noch mal wies im geht und er war wie immer, wollte sich wieder melden. Das hat er bis heute nicht gemacht. Ehr das gegenteil
Habe ihn bei Facebook entfreundet, um Abstand zu gewinnen. Seine Reaktion darauf, ist eine blockung auf Facebook und WhatsApp.
Traurig und unreif finde ich sowas und es verletzt mich. Aber wie kann ich wieder ins Leben finden? Hab schon über einen Therapeuten nachgedacht. Iwann muss es doch mal besser werden
Habt ihr Tipps für mich oder ähnliche Erfahrungen?
Danke schonmal fürs lesen! Tat gut es mal niederzuschreiben
25.01.2020 21:57 •
x 1 #1