Ich selber war der Meinung das die Frau wo es vor 20 Jahren nicht geklappt hatte, vor 2 Jahren plötzlich dastand und wir dachten gut es hat eine Chance verdient , alles zum erstenmal wirklich auf Zukunft zustellen.
Nach 20 Monaten das aus über meine Schwester . Nach 3 Wochen ohne Kontakt.
Seit 6 Wochen befinde ich mich im Schock Zustand . Merke oft das ich den kopfschüttel was ich erst im Nachhinein merke.
Ab 30.06.18 habe ich keine Arbeit.
Ab 01.07.18 sollte ich einen neuen Job anfangen der vermutlich nicht klappt.
Also Kurz mal telefoniert und siehe da , zum 01.07.18 gibt es einen neuen Job.
Ich bin noch immer in einer schockstarre . Werde im Sommer 50 . Habe das Gefühl das ich durch das knallharte abservieren , in eine Art Lebenskrise gestürzt bin.
Am 11.04.18 hatte ich einen schweren Motorradunfall. Beide Schultern ausgekugelt. ( am selben Tag war Ihr Scheidungstermin. Seit 5 Tagen vorher gab es keinen Kontakt mehr).
Ich habe das Gefühl alles irgendwie zu ändern.
Der Job den ich gekündigt habe nach 26 Jahren machte mich krank . Diese Entscheidung machte ich am 23.06.17.
Jetzt lasse ich das Bad renovieren , danach die Küche und den Balkon.
Ich habe eine Eigentumswohnung. Wollte das schon ewig machen. Nur gab es da irgendwie nicht immer den richtig Zeitpunkt.
Ausrede irgendwie ich weiß.
Ich werde gerade sehr viel Klamotten weg.
Werde mich bald neu eindecken wenn die Schultern wieder besser funktionieren.
Ich überlege immer wo der Fehler bei mir ist. Komme aber darauf das bei einer Beziehung immer zwei dazu gehören die Fehler machen können.
Da ich nichts grobes gemacht habe . Außer von ganzen Herzen zu lieben. Was vielleicht Zuviel war , da diese Frau 20 Jahre mit einem Narzissten gelebt und missachtet worden ist und meine liebe Zuviel war . Der Kontrast war es vielleicht.
Aber egal wie ich es überlege , ich werde keine Antwort bekommen.
Das was sie meiner Schwester aus fadenscheinige Gründe nannte , kann ich als Mail von ihr Wiederlegen ( schon Schizophren).
Auch wenn mir nicht danach ist , gehe ich unter Menschen . Man denkt dort genauso aber ab und an weniger. Außerdem lernt man neue Menschen kennen ( ich habe dazu auch keine wirklich Lust ) aber besser als wie allein zuhause zusitzen.
Ich mache das 2 x am Tag . Somit vergeht Zeit und da das Wetter schön ist wird man auch etwas braun und tut etwas für sich .
Und das ist was wichtig ist , das man sich wieder etwas wert ist. Allein ohne den/die andere.
So ich geh gleich raus , weil ich möchte den Modus durchbrechen.
Wer kommt mit .
Schöne Grüße