Ex-Mitglied
- 88682
Ex-Mitglied
Zitat von Grace_99:Wir sind das Thema Nr. 1 im Ort.
Grace_99
solonely
Grace_99
Zitat von solonely:Hallo Grace, jetzt mal Klartext, auch wenn es Dir vermutlich nicht gefällt:
Einerseits betonst Du wie selbstbewusst Du bist, was Du alles erreicht hast etc. -
Und dann regst Du Dich über Dorfgetratsche auf? Das Gerede kann Dir doch Latte sein
Du legst sehr viel Wert darauf, wie andere Menschen Dich zu sehen haben und wie Deine Aussenwirkung ist.
Löse Dich davon und Dein Leben wird sehr viel leichter.
mcteapot
Zitat von Grace_99:wenn Menschen nach vorne grinsen und hintenherum lästern
Ex-Mitglied
Zitat von Grace_99:darauf habe ich keine Lust
solonely
solonely
Grace_99
Zitat von solonely:Übrigens : ich gehe nur auf Partys die mir Spaß machen
Grace_99
Zitat von Sway82:Zur Tochter: alle Achtung! Hackedicht wie 1000 Russen. Ich bin ehrlich...mir würde es als Mutter nicht gefallen. Auch wenn man Sorgen, Leid hat ist das kein Grund es mit dem Alk. zu übertreiben. Da würde ich was anderes vermitteln wollen und auch was anderes vorleben. Aber sie ist ja nicht meine Tochter
Lustig im Sinne von Soll sie mal machen fand ich es auch nicht, aber in dem Moment ging nur lachen, was hätte ich sonst machen sollen? Wir haben gestern darüber gesprochen und natürlich hab ich ein Auge darauf, aber sie ist 18, ich kann da nichts mehr machen. Und wenn ich zu sehr nerve, entzieht sie sich... Vorleben tu ich das nicht, besonders wenn ich Kummer habe, trinke ich nada, denn das zieht mich viel weiter runter.
Zum BF des Partners: not your business. Wie alle anderen hier auch schon erwähnt. Wenn dein Partner Wert darauf legt, das zu klären, wird er es ansprechen. Wenn nicht, not your business. Dann ist der BF eben nun außen vor, wenn ihr was startet.
Habe ich verstanden.
Zum Getratsche: not your business. Obwohl ja doch Aber ehrlich Liebes, lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu (hier könnte jetzt ein Ohrwurm dank der Ärzte entstehen ) Wobei ich deine Klartsellung im Blumenladen grandios fand. Wenn es sich ergibt Stellung zu beziehen würde ich das auch tun. Aber wenn es nur hinten rum und überhaupt getratscht wird, versuch es zu ignoreren. Dem Blutdruck zu liebe.
Danke für die Blumen (passt ja = Blumenladen) Ja, du / ihr habt ja Recht.....
Rakaton
Gast555
Grace_99
Zitat von Gast555:Ich klinke mich hier mal spontan ein.
Grace, ich habe sehr viele deiner Posts hier gelesen und stelle folgendes für mich fest:
Fühlst du dich ungerecht behandelt, schlägst du wild um dich.
Doch auch du behandelst Menschen aus deinem Umfeld nicht immer so, wie du selbst behandelt werden möchtest. Bewußt oder unbewußt sei jetzt mal dahin gestellt.
Du legst schon großen Wert auf die Meinung anderer auch wenn du es hier mitunter anders äußerst.
Du tust Dinge, welche dich selbst bis ins Mark verletzen würden - aber andere sollen es aushalten...
Denkst du da manchmal gar nicht darüber nach?