Löwenherz4
- 88682
Löwenherz4
Grace_99
Zitat von Löwenherz4:Gracieee........ist ja immer so eine Sache mit den Freunden. Die stehen ja auch i-wie zwischen zwei Stühlen.
Ein Stück weit kann ich das auch verstehen/nachvollziehen.
ABER, er ist nicht dein bester Freund, von daher kannste ruhig los lassen. Und so jemanden will man ja auch nicht wirklich beim Feiern dabei haben, oder?
Das ist eine Sache zwischen deinem Schatz und ihm.
Da bist du jetzt raus. Versuch war nett von dir gemeint aber jetzt nicht mehr drüber aufregen. Gelle!
Grace_99
mental_timeline
Zitat von Grace_99:Ich habe mir ganz fest vorgenommen offensiv damit umzugehen, d. h. mit meinem Partner immer darüber reden, nichts mehr mit mir selbst ausmachen. Ich denke, dass wird der einzige Weg sein, der helfen kann...
Grace_99
Zitat von mental_timeline:
Hi Grace,
jetzt nichts überstürzten. Mach das wohl dosiert und nicht alles auf einmal. Das kann dich schnell überfordern. Über manche Dinge kann man drüber hinweg Lächeln! Nimm es zur Kenntnis das der Freund deines Partners so offen zu dir war. Das hat dich, im Gegensatz deiner Gemütslage, in eine Vorteilslage gebracht.
mental_timeline
Zitat von Grace_99:Ja, dass mit dem BF muss er klären, ich bin da raus, hoffe aber natürlich, dass er den Tag mit mir verbringen wird und nicht mit BF, weil der ja mit mir nicht will.
solonely
Grace_99
Zitat von solonely:Hallo Grace, aus meiner Sicht solltest Du einfach manche Dinge sind entspannter sehen. Man muss nicht everybodys Darling sein. Ist auch besser für den Blutdruck
Gruß Solonely
solonely
Grace_99
Zitat von solonely:@ grace
Aber dennoch belastest Du Dich damit - take ist easy
Grace_99
mcteapot
Zitat von Grace_99:Ernsthaft mal, haben diese Deppen im Dorf nichts besseres zu tun?
Grace_99
Zitat von mcteapot:Was regst du dich auf, nimm es positiv, sie werden zwar tuscheln, aber auch auf dich achten, auch wenn du dies negativ auslegst. Tanz dich frei
mcteapot