mcteapot
- 88683
mcteapot
Grace_99
Zitat von mcteapot:gute Besserung
mcteapot
Grace_99
Zitat von mcteapot:du
Blutdruck
Tochterkind - wird schon wieder nüchtern sein
Ex-Mitglied
Zitat von Grace_99:Herrlich!, voll wie 1000 Russen.
Zitat von Grace_99:.. ebenfalls köstlichMein Partner (keine Kinder) war ziemlich geschockt,
Zitat von Grace_99:..bei mir war meine Mutter nicht mehr ganz so cool, Zügel wurden aus Angst nochmal bedeutend fester gezogen.ne coole Socke bin und Tochter 2 sich später dafür bedanken wird,
Grace_99
Ex-Mitglied
Grace_99
Zitat von Tempi-Gast:AbhaRRRRRRRRRRRRken, weitermachen. Nimm es so hin, Grace. Nimm Dir das nicht so zu Herzen.
Dann machst Du das halt ohne Hilfe. Die Überraschung wird auch so eine nette werden.
Du weißt doch: Ändern kann man nur sich selbst.
Ex-Mitglied
Grace_99
Zitat von Tempi-Gast:Blöde Situation für Dich UND Deinen Partner.
Ich würde meinen Schatz bitten, wenn Iksüppsilonn sich ankündigt, mir eine INFO zukommen zu lassen, damit ich dann eben nicht dazustoße und die mal 'ein Gespräch unter Männern' führen können.
Im selben Ort, ja, das kenne ich auch. Ätzend sowas, sollte aber besser werden... in 1-2 Jahren. Hab' Geduld, mit Dir und dem Mann an Deiner Seite.
Ex-Mitglied
Grace_99
Rakaton
Zitat von Grace_99:
Ich frage mich nun, wie soll das bitte in der Zukunft laufen? Will er (der beste Freund) mich ignorieren? Was sagt so eine Aussage aus - in Bezug auf meinen Partner, das ist für ihn ja auch eine richtig kacke Ansage. Ich bin grad echt wütend auf den Typen, finde das ganz und gar nicht in Ordnung und der braucht mir auch nicht übern Weg zu laufen.
Grace_99
Zitat von Rakaton:
Warum findest du das nicht in Ordnung? Es ist sein gutes Recht dich nicht zu mögen. Er ist der beste Freund deines Freundes deswegen muss er seine Partnerin ja nicht gut finden. Außerdem wäre ich eher froh das er von Anfang an mit offenen Karten spielt. Viele bekommen nichtmal das raus und sticheln dann hinter deinem Rückem rum. Vorallem sagst du ja das er dir selber egal ist.
Ich finde es nicht in Ordnung für meinen Partner. Der BF kennt mich noch nicht mal, hat mich mal aus der Ferne gesehen, kann also gar nicht sagen, dass er mich nicht mag, weil er mich ja gar nicht kennt. Finde das einfach doof von ihm.
Solange er dich ordentlich behandelt und man kann auch mit Menschen reden die man nicht mag. Schlussendlich bist du die Freundin seines besten Freundes. Das alleine würd ich dann schon respektieren. Es hat ja einen Grund warum du da bist und bei deim Kontakt geht es ja um den Geburtstag seines Freundes und an dem sollte ihm auch was liegen.
Offensichtlich ist das dem BF egal (der Geburtstag). Da ist er der Noch-Frau gegenüber loyal, denkt aber nicht über den Tellerrand hinaus, wie das für meinen Partner sein muss .
Rakaton
Zitat von Grace_99:
Ich finde es nicht in Ordnung für meinen Partner. Der BF kennt mich noch nicht mal, hat mich mal aus der Ferne gesehen, kann also gar nicht sagen, dass er mich nicht mag, weil er mich ja gar nicht kennt. Finde das einfach doof von ihm.
Offensichtlich ist das dem BF egal (der Geburtstag). Da ist er der Noch-Frau gegenüber loyal, denkt aber nicht über den Tellerrand hinaus, wie das für meinen Partner sein muss .