Eremit
- 695
- 4
- 1758
solonely
mental_timeline
Zitat von Eremit:. und hier wurde mit vehement gesagt ich solle dies bitte runterschrauben oder einstelle und das obwohl ich das gerne mache,
Zitat:Du musst Dir und der Welt nichts beweisen.
Schnuppi80
Grace_99
mental_timeline
Zitat von Grace_99:er liebt mich aus tiefstem Herzen, ich soll mit ihm über meine Sorgen reden und diese nicht allein ausfechten, er ist gern für mich / die Mädels da.
Grace_99
Zitat von mental_timeline:
Er weiß genau was du brauchst und was dich glücklich macht. Er kennt dich ja auch schon lange genug. Alleine die Aussage von ihm ist Grund genug, dich entspannt zurück zu lehnen. wie heißt es so schön: nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wurde.
mental_timeline
Grace_99
Zitat von mental_timeline:Genieße es Grace ! Du kannst dich wirklich glücklich schätzen ihn an deiner Seite zu haben. Er hat viel Empathie für deine Emotionen und deiner Großherzigkeit. Du bist wie du bist und darum liebt er dich.
Ex-Mitglied
Zitat von Grace_99:Das ist eine schöne Liebeserklärung. Schönes Wochenende!. . ..ich soll mit ihm über meine Sorgen reden und diese nicht allein ausfechten, er ist gern für mich / die Mädels da.
Zitat von Tempi-Gast:Sei nicht so garstig zu ihm. Er liebt Dich und möchte Dich entlasten. Gute Zeichen. . . . .
Nicht verbeißen. Gib Euch Zeit. Sprich Dinge an. . . ., ruhig, freundlich, liebevoll.
(Du liebst ihn doch? )
Du kannst das alles und Du machst das gut.
Zitat von Grace_99:Liebste @Tempi-Gast
Es ist die erwachsene Grace, glaub mir mal. Die kleine Grace hatte immer Angst verlassen zu werden, selbst zu gehen etc. pp.; diese Angst habe ich jetzt nicht (mehr).
mental_timeline
Zitat von Grace_99:
Mensch sag sowas nicht, ich werde ja total rot.
mental_timeline
Grace_99
Zitat von mental_timeline:Hi Grace,
ich habe vorhin einen Satz aufgeschnappt und dachte da gleich an dich:
Wer ständig versucht alles richtig zu machen, der verpasst vielleicht den besten Fehler seines Lebens
Grace_99