Ex-Mitglied
- 88689
Ex-Mitglied
Grace_99
Zitat von AlexH:Du hast eine Mauer um dein Herz gezogen oder? Aus Selbstschutz....
Ex-Mitglied
Zitat von Grace_99:Ich bin echt ziemlich blöd stelle ich gerade fest.
Grace_99
Zitat von AlexH:
Damit hat das gar nichts zu tun...auf den ersten Blick vielleicht doch...aber nicht auf den Zweiten....Du willst geliebt werden...nicht mehr und nicht weniger. Für mich stellt sich nur die Frage, worauf Du das projezierst...auf den Partner oder die Eltern?
Ex-Mitglied
Zitat von Grace_99:Habe dank Therapie die Elternbeziehung beenden können.
Zitat von Grace_99:Ich glaube, ich möchte endlich mal ankommen.
Grace_99
Zitat von AlexH:
Das ist schon mal super.
Aber was ist denn für Dich ankommen? Würdest Du es denn überhaupt erkennen können, angesichts der Zweifel und Ängste?
Ex-Mitglied
Zitat von Grace_99:Ich denke, ich möchte mal abgeben können,
Zitat von Grace_99:es gibt jemanden, der sich genauso verantwortlich für die Kinder fühlt, der mir zur Seite steht, in guten wie in schlechten Zeiten.
Zitat von Grace_99:kein Kontakt, also 100 %
mcteapot
Zitat von Grace_99:es gibt jemanden, der sich genauso verantwortlich für die Kinder fühlt, der mir zur Seite steht, in guten wie in schlechten Zeiten.
mental_timeline
solonely
Grace_99
mcteapot
Zitat von Grace_99:PMS/Wechseljahre-Kacke
Zitat von Grace_99:Einmal nur zurücklehnen dürfen und nicht machen müssen....
Grace_99
Zitat von mcteapot:schau ob du Rotkleetabletten bekommst, sind rein pflanzlich und helfen da sanft
Deine Seele ruft Urlaub vom Kopf, natürlich darfst du deinen P auch belasten, sie sind nicht nur zum Händchen halten da
hahaha
Kannst du das zulassen? Sei ehrllich
mcteapot
Zitat von Grace_99:Bin gerade an dem Punkt, wo ich denke, ich muss mal abgeben, sonst werde ich gaga.
Darkwing
Zitat von Grace_99:
Ja, könnte ich. Bin gerade an dem Punkt, wo ich denke, ich muss mal abgeben, sonst werde ich gaga.