E-Claire
- 8343
- 21296
mcteapot
Zitat von E-Claire:das Teepöttchen scheint mir da durchaus immer als Vorbild
Zitat von E-Claire:vor allem wenn man eben nicht so talentiert wie das Pöttchen ist,
Ex-Mitglied
Zitat von Grace_99:Ich ertappe mich dann aber, dass ich denke, okay, er weiß das es gerade sehr stressig ist, er wartet jetzt erstmal ab und trennt sich dann, wenn es wieder ruhiger ist und ich (Grace) wieder stressfreier unterwegs bin.
Zitat von mcteapot:Ich? hab Talent?
Danke, aber nun muss ich echt überlegen - wie das gemeint ist. Ich denke immer, ich stehe vor einer Wand
mcteapot
Zitat von E-Claire:sonst hätte ich das ja nicht geschrieben, ne
Grace_99
mcteapot
Zitat von Grace_99:da immer diese Angst da ist, wieder verletzt zu werden
Ex-Mitglied
Zitat von mcteapot:Was kann den im schlimmste fall passieren? und was passiert, wenn der Fall nicht so schlimm wird?
Zitat von Grace_99:Es erschrickt mich, dass ich wieder an einem Punkt (gedanklich) stehe, den ich seit gefühlten 1000 Jahren kenne. Immer und immer wieder und mit jedem Verlust in meinem Leben wird es schlimmer. Ich kann mir nur selbst die Garantie geben, gut auf mich aufzupassen, damit mir kein Mensch mehr das Fell über die Ohren zieht. Eine Garantie im Leben gibt es für gar nichts, weiß ich ja alles, aber das ich wieder so doof fühlen muss....
Das wird ne Baustelle bis ans Ende meiner Tage bleiben
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich es kann, wieder jemanden so dicht an mein Herz zu lassen. Mit Freunden etc. geht das so gut, aber wenn mir Menschen wirklich nah kommen, kack ich ab.
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:Angst gehört dazu und angst geht nicht davon weg, daß wir dem, was uns Angst macht aus dem Weg gehen, das verkleinert nur immer weiter unseren Handlungsraum und füttert gleichzeitig die Angst und davon wird die erst richtig groß.
Grace_99
Ex-Mitglied
Zitat von Grace_99:lieber damit rechnen als blind ins Verderben zu gehen.
Grace_99
Zitat von AlexH:
Warum das? Das hindert doch daran sich einzulassen und Raum zu geben....
Ex-Mitglied
Zitat von Grace_99:Ach, dann müsste ich jetzt meine ganze Ü40 Lebenseschichte erzählen.
Grace_99
Zitat von AlexH:
So wollte ich es nicht verstanden wissen...sorry