mcteapot
- 88682
mcteapot
mental_timeline
Zitat von Grace_99:Ich glaube ja an Gott und ich habe auch überlegt, ob ich nicht mal bei der Kirche nachfrage, ob es ältere Menschen gibt, die z. B. Hilfe brauchen, mal spazieren gehen oder unterhalten, weiß allerdings nicht, ob sowas heutzutage noch gewünscht wird?
mental_timeline
Zitat von mcteapot:hehe
ich hab dich enttarnt
Schmunzel
mcteapot
Zitat von mental_timeline:- und das hast du dringend nötig.
mental_timeline
Zitat von mcteapot:und frech isser auch noch
Penny79
Grace_99
Grace_99
Zitat von mental_timeline:
Lass Dir deinen Satz nochmal durch den Kopf gehen.
Du möchtest anderen Bedürftigen helfen, aber du selbst bist bedürftig. Nein, du wirst daran keine Freude haben weil du innerlich viel zu sehr mit Dir beschäftigt bist.
Erstell Dir einen Bewegungsplan für lange Spaziergänge: Dort trägst du Route und Streckenverlauf ein und hakst das ab wenn du das Ziel erreicht hast. Das machst du nur für dich, alleine, jeden Tag, Woche für Woche. Dafür braucht man Ehrgeiz und Disziplin - und das hast du dringend nötig.
Penny79
Darkwing
Zitat von Grace_99:Ich mache ungern Dinge alleine. Ich bleibe lieber in meiner Wohnung als etwas allein zu unternehmen. Keine Ahnung, bin da regelrecht gelähmt.
Ich weiß das ich das ändern muss, unabhängig von allem.
Bin ich z. B. in einer Beziehung, schaffe ich alles. Bin ich es nicht, kriege ich nichts außerhalb der Komfortzone hin.
Ganz schrecklich, dass zeigt mir meine Abhängigkeit.
Grace_99
Holzer60
Carlaa
Zitat:Aber glaube mir, es gibt echt noch viel schlimmere Schicksale.
Penny79