meine-Liebste
- 472
- 8
- 556
meine-Liebste
Grace_99
Zitat von meine Liebste:Das klingt wunderbar
mental_timeline
Zitat von Grace_99:
Finde ich auch. Und letztendlich ist es so einfach - auf sich selbst achten und sich wichtig nehmen.
Grace_99
mental_timeline
Zitat von Grace_99:Mahlzeit.
Seit gestern ist die Stimmung übelst im Keller.
Dies PMS / Wechseljahre macht mich fertig. Trotz neu angelegter Therapie seitens des Frauenarztes klappt nichts und ich habe jetzt mal wieder nach 13 Tage meine Blutung bekommen. Körper im Eimer, Seele sowieso.
Ich weiß nicht wie andere Frauen das aushalten, aber ich habe das Gefühl ich drehe bald durch. Ich bin in so einem Stimmungstief, so erschöpft, könnte nur heulen, ich werde wirklich gaga.
Ich möchte mich verkriechen, geht aber nicht, bin völlig überfordert mit allem und kann mich aus nichts rausziehen. Gedanken sind widerlich und es fühlt sich an, als wäre ich am abstürzen in das schwarze Loch und das alles nur, weil mein Körper anfängt in die Wechseljahre zu kommen.
HeulHeulHeul
Grace_99
meine-Liebste
mcteapot
Zitat von Grace_99:dass ich denke, okay, er weiß das es gerade sehr stressig ist, er wartet jetzt erstmal ab und trennt sich dann, wenn es wieder ruhiger ist und ich (Grace) wieder stressfreier unterwegs bin.
Grace_99
Zitat von meine Liebste:Hä? Hast du dich nicht getrennt, weil er dich nervte und an seiner Ex noch so klebte?
Grace_99
Zitat von mcteapot:Du denkst, wie so oft schon, weiter, viel weiter und vermutlich denkst du auch wieder viel zu viel. Lass es doch einfach auf dich zu kommen, immerhin jettet er mit dir regelmäßig an Strand, per Hand in Hand.
mcteapot
Grace_99
mcteapot
Grace_99