mcteapot
- 88699
mcteapot
Zitat von Grace_99:Ich werde nur noch sporadisch hier im Forum unterwegs sein, denn mir geht es gut.
Ich danke euch allen, die mich durch die echt schwere Zeit begleitet haben.
Zitat von Grace_99:Guten Morgen,
ach ja, jetzt bin ich schon fast ne Woche wieder aus dem Urlaub zurück
Die Woche Ägypten war toll. Wetter immer so um die 34°C, Zimmer toll, Service toll, super klasse Leute kennengelernt, viel gelesen (4 Bücher!), viel geschlafen, viel gelacht. Delphine gesehen, Meeresschildschkröte, Seekuh, tolle Riffs - ein gelungener Urlaub.
Mein Geburtstag war auch sehr schön, morgens um 7.00 Uhr schon schnorcheln gewesen (wer kann das von sich behaupten, das an seinem Geburtstag gemacht zu haben?), toll von meinen Kindern plus den neuen Bekannten überrascht worden (haben eine Torte organisiert, die Kellner kamen mit Blumen, der Torte, haben gesungen). Ich bin selten sprachlos und ich werde noch seltener Rot - da war es dann so.
Ansonsten: Meine Therapie ist auch zuende, der Abschied fiel mir schwer. Wir haben hart und lang miteinander gearbeitet, meine Therapeutin hat mich in sehr schweren Phasen meines Lebens begleitet und aufgezeigt, dass ich die Lösungen geschafft habe.
Ich werde nur noch sporadisch hier im Forum unterwegs sein, denn mir geht es gut.
Ich danke euch allen, die mich durch die echt schwere Zeit begleitet haben.
Ich denke an euch und ganz liebe Grüße,
Grace.
Haltet die Ohren steif!
solonely
Grace_99
Zitat von solonely:Schön das Du Dich gefunden hast
solonely
Schnuppi80
Zitat von solonely:Natürlich findet man sich selbst und seinen Weg.
Allerdings kann man auch mal von seinem Weg abkommen. Und dann muss man aufpassen und sich wieder auf sich selbst besinnen
Schnuppi80
Kerstin_2016
Darkwing
Zitat von Schnuppi80:Also ich finde mich emanzipiert, nicht perfekt aber einzigartig....
Gestern bekam ich ein Kompliment von jemanden ich könnte mit meinem Gesicht Werbung machen für Zahncreme ,Mascaras.... etc.... Anscheinend bin ich nicht hässlich....
Schnuppi80
Zitat von Darkwing:
Niemand ist wirklich hässlich ,jeder ist halt anders ,es liegt immer im Auge des Betrachters und ist somit eine Bewertung ob man es mag oder nicht.
Darkwing
Grace_99
Zitat von Sway82:Alles erdenklich Liebe nachträglich zum Geburstag, meine liebe Grace! Das liest sich sehr sehr gut und das freut mich noch mehr.
Ich bin ja auch nur noch selten hier, habe aber immer mal wieder hier mitgelesen
Leider habe ich deine Nummer gar nicht mehr
mental_timeline
Grace_99
Zitat von mental_timeline:Hi Grace !
Freut mich das Dir der Urlaub so gut gefallen hat und es Dir im Moment gut geht. Ich wünsche das es weiterhin so bleibt.
Auch wenn du jetzt hier nicht mehr so oft sein wirst, werde ich deine Beiträge sehr vermissen. Es war eine schöne Zeit und ich konnte mich wunderbar über dich, in meiner und deiner schweren Zeit, reflektieren.
Alles liebe
Chris