Fidschicat
- 13519
- 1
- 24535
Zitat von Grace_99:Weiß ja nicht wo ihr hin wollt in den Ferien, St. Peter Ording, Büsum - nur zu empfehlen.
Grace_99
Zitat von Fidschicat:Ich liebe das auch da
Und Meer ist immer toll
Dir eine wunderbare Zeit
mental_timeline
Grace_99
Zitat von mental_timeline:Da waren wir letzten Monat auch. Wirklich schön dort. Hoffe du konntest den kurztrip genießen.
Zitat:Weiß ja nicht wo ihr hin wollt in den Ferien, St. Peter Ording, Büsum - nur zu empfehlen.
Grace_99
mcteapot
Zitat von Grace_99:Ich weiß, dass ich ihn sehr geliebt habe,
Zitat von Grace_99:Ich denke noch an ihn, dass ja, mal mehr, mal weniger, aber es sind keine Gefühle mehr dabei. Er ist mir egal geworden. Ich weiß, dass ich ihn sehr geliebt habe, mehr als mir gut tat, aber es tut nichts mehr weh.
Zitat von Grace_99:Kann nach Feierabend auch ganz schlecht abschalten, hat jemand einen guten Tipp für mich, wie ich das machen kann?
Grace_99
mcteapot
Zitat von Grace_99:Hätte ich u. a. aber ohne dich nicht geschafft, du hast daran auch einen großen Anteil, dass es mir heute geht wie es mir geht.
Grace_99
Zitat von mcteapot:danke
Schau auf deine Leistung und fahre Silvester nach Edinburgh, kaufe Whiskey und überschreibe die Erinnerungen an den letzten Jahreswechsel
Zitat von Grace_99:Ach liebe @Fidschicat Du wirst dahin kommen, aber du musst auch aktiv etwas dafür zu tun. Mir fällt auf, wenn du berichtest, was du tolles gemacht hast, geht dein Blick trotzdem zu ihm, quasi Er muss doch mal anerkennen was ich hier alles mache - nein, muss er nicht und es ist auch überhaupt nicht relevant, was er denkt / macht etc. Einzig und allein wichtig ist, was DU machst - für Dich!
Zitat:Kann nach Feierabend auch ganz schlecht abschalten, hat jemand einen guten Tipp für mich, wie ich das machen kann?
Zitat:Ich denke noch an ihn, dass ja, mal mehr, mal weniger, aber es sind keine Gefühle mehr dabei.
Grace_99
Grace_99