1378

Wie finde ich mich?

Eremit
Hey Sugar !
Dein Gefühl täuscht Dich nicht ... Du siehst auch viel besser aus ... graue traurige Maus ist einfach nicht dein Stil den solltest du mal schön dauerhaft im Schrank lassen .... Strahlender Vamp steht Dir besser

Das mit Deinem Freund .... Konsequent und echt schnell ... sehr schnell ...
irgendwie schade auf Facebook habt ihr beiden zusammen eigentlich glücklich ausgesehen ... Du vor allem

Aber zumindest nimmst Du aus dieser kurzen Beziehung für Dich eine Erfahrung und Gewissheit mit:
Du willst keine Beziehung auf biegen und brechen nur um der Beziehung willen ... du willst wenn überhaupt etwas passendes und bist nicht bereit dich an etwas unpassendes zu klammern ....und kannst auch loslassen !

Ich finde das was du da mitnimmst ist ganz schön was Wert .... Du hast Dir selbst bewiesen das Du ab jetzt DIR treu bist.

Auf den Bildern von gestern und heute siehst Du aber immer noch schön und strahlend aus ... es scheint Dir gut zu gehen mit Deiner Entscheidung und DAS ist eigentlich alles was zählt.

Drück Dir die Daumen Sugar ... du rockst das

der wieder mal im Büro hockende
Eremit

08.09.2018 14:10 • x 1 #676

G
Mein lieber @Eremit

Ich danke dir für deine lieben Worte.

Du hast recht, ich sehe wirklich wieder besser aus, hab mal dran gedacht wie es noch vor ein paar Monaten war. Und ja, der Vamp steht mir besser

Mir geht es auch gut, auch / gerade gestern, tollen Abend mit meiner Freundin gehabt.

Mit ihm ging es mir ja auch gut, da hast du recht, das hat man auch gesehen.

Wir sind seit gestern Abend im Kontakt, weil heute ne Veranstaltung ist, wo er auch sein wird, wir haben ja gemeinsame Freunde.

Das ist völlig ok für mich, ich habe ihn ja immer noch lieb, aber so wie es war, will ich es nicht, mir selbst treu sein, da hast du recht und so habe ich gehandelt.

Drück dich.

08.09.2018 15:12 • #677

A

Wie finde ich mich?

x 3

G
Moin,

ach, momentan geht es mir nicht gut. Ich habe solche Probleme mit der wohl beginnenden Memopause, Zyklus von 19 auf 14, dann wieder auf 14 Tage, ich drehe momentan echt durch. War beim Frauenarzt, hab jetzt Hormone bekommen, bin aber wohl zu blöd zu verstehen wie ich die wann einnehmen soll. Angeblich sollen die helfen, dass der Zyklus sich wieder reguliert, das die PMS vergeht - aber unter Nebenwirkungen steht bei 1 - 10 tritt auf: Migräne, Depressionen. Na vielen Dank auch. Ja ich weiß, heißt nicht, dass es bei mir auftreten wird, aber bei meinem Glück.

Meine jüngste dreht auch grad am Rad, ihre Stimmungsschwankungen sind so schlimm, dass ich mir grad gar nicht zu helfen weiß; sie heult, flennt, wirft Sachen durch ihr Zimmer - alles was ich von ihr überhaupt nicht kenne und mich wirklich hilflos fühlen lässt.

Arbeit ist momentan auch zu viel, ich habe jetzt für Freitag Urlaub eingereicht, so dass ich schon vormittags nach Büsum fahren kann und so etwas mehr Zeit für mich und das Meer habe. Ich muss unbedingt abschalten, ich geh echt aufm Zahnfleisch; gerade alles etwas too much.

Hoffe euch geht es allen besser,
bis denne dann,
die Grace.

12.09.2018 09:52 • #678

M
für Memopause soll Rotklee helfen, rein pflanzlich ohne Nebenwirkungen

12.09.2018 09:54 • #679

G
Zitat von mcteapot:
für Memopause soll Rotklee helfen, rein pflanzlich ohne Nebenwirkungen

Ist ja noch nicht die Memopause, sondern der Beginn Hab ja keine Hitzewallungen oder so, sondern nur nen abgefu-ckten Zyklus Reicht völlig, braucht kein Mensch. Könnt grad nur heulen.

Denk an dich bei deinem Anwaltstermin.

12.09.2018 09:59 • x 1 #680

G
Guten Morgen,

hab jetzt mal gestern Abend mit dem Hormondings angefangen. Kennt das wer, man nimmt ein Medi ein und horcht dann zu 150 % in sich hinein und wird fast etwas hysterisch, wenn man irgendwas merkt (oder denkt zu merken)? Wie doof bin ich eigentlich?

Ach Mensch, nur noch heute, dann Urlaub und WE. Gott sei Dank.

Kommt gut in den Tag.

13.09.2018 07:56 • #681

M
Urlaub wird dir gut tun, und nimm dir auch Ruhemomente

13.09.2018 07:58 • #682

G
Zitat von mcteapot:
Urlaub wird dir gut tun, und nimm dir auch Ruhemomente

Ich habe vor das ganze WE in Ruhe zu verbringen.

13.09.2018 08:03 • #683

M
hehe, mal sehen

13.09.2018 08:05 • #684

G
Zitat von mcteapot:
hehe, mal sehen

Nee, viel frische Luft, lesen, schlafen. Mehr nicht.

13.09.2018 08:11 • #685

M
Wir werden sehen, wenn du wieder da bist

13.09.2018 08:12 • x 1 #686

L
Zitat von Grace_99:
Büsum

Hah.....meine Tochter fährt da morgen auch hin........
Zitat von Grace_99:
Nee, viel frische Luft, lesen, schlafen. Mehr nicht.

Das hört sich doch gut an.

Und dein nächster Urlaub steht ja auch schon vor der Tür

Ist ja wie Inselhopping für Geist, Körper und Seele bei dir. Freut mich.

13.09.2018 08:24 • x 2 #687

Katja260488
liebe @Grace_99 ich wünsche dir einen erholsamen kurzurlaub! nutze ihn nur für dich und deine innere ruhe! danach wird es dir bestimmt besser gehen.

in 10 wochen faher ich nach binz und darauf freue ich mich auch schon sehr

13.09.2018 08:29 • x 1 #688

Eremit
Hey Sugar !
Hab Deine Fotos gesehen ... Urlaub und Erholung steht Dir sehr gut ... siehst happy aus ... das scheint Dir echt gut zu tun.
Aber warm sieht anders aus

schönen (Kurz) Urlaub
(ich schaue auch grad nach Ferienhäusern für ein Wochenende ... zu fünft ist das echt ein völlig neue Liga )

16.09.2018 05:56 • x 1 #689

G
Zitat von Eremit:
Hey Sugar !
Hab Deine Fotos gesehen ... Urlaub und Erholung steht Dir sehr gut ... siehst happy aus ... das scheint Dir echt gut zu tun.
Aber warm sieht anders aus

schönen (Kurz) Urlaub
(ich schaue auch grad nach Ferienhäusern für ein Wochenende ... zu fünft ist das echt ein völlig neue Liga )

Es ist einfach toll hier. Der Strand in St. Peter Ording ist 17 km lang, wir haben gestern 10 davon 'abgearbeitet'. Irgendwann kein Mensch mehr zu sehen, nur das Meer und die Möwen gehört, traumhaft.

Dafür auch um 22 Uhr schon geschlafen, frische Meeresluft haut einen um.

Weiß ja nicht wo ihr hin wollt in den Ferien, St. Peter Ording, Büsum - nur zu empfehlen.

16.09.2018 07:38 • #690

A

x 4