1378

Wie finde ich mich?

E
Zitat von Grace_99:
Ich fühle mich gerade wie befreit.
Ich bin traurig, aber um mich geht es ja nicht.

Zitat von Grace_99:
Ich habe keine Lust, irgendwelchen Ansprüchen hinterher zu hecheln (vielleicht ist das auch nur mein Gefühl), ich habe keine Lust, eine Noch-Ehefrau mit auszuhalten, ihn an Anwaltstermine zu erinnern (respektive das er überhaupt welche macht), keine Lust darauf als Selbstverständlich gesehen zu werden, dass er quasi unsere Beziehung so weiterlebt wie seine Ehe. Ich habe keine Lust das erklären zu müssen, es ist mir zu anstrengend.
Okay, Entschuldigung genug.

...und das hier:
Zitat von Grace_99:
, ich möchte mal entspannen können und das kann ich bei ihm nicht,

Zitat von Grace_99:
Ich kann mich nicht einlassen.

ICH WILL MICH EINLASSEN.

Liebe Grüße an die erwachsene Grace.

05.09.2018 12:41 • #661

G
Liebste @Tempi-Gast

Es ist die erwachsene Grace, glaub mir mal. Die kleine Grace hatte immer Angst verlassen zu werden, selbst zu gehen etc. pp.; diese Angst habe ich jetzt nicht (mehr).

05.09.2018 12:59 • x 1 #662

A

Wie finde ich mich?

x 3

E
Allem entwachsen... . ...

Frei / Unabhängig / Stark !

05.09.2018 13:04 • x 1 #663

G
Zitat von Tempi-Gast:
Allem entwachsen... . ...

Frei / Unabhängig / Stark !

Du hast Recht.....

05.09.2018 13:08 • #664

E
Zitat von Grace_99:
Er war vor den Kopf gestoßen.

Du könntest das Forum weiterempfehlen.
Hier gibt es im Wechsel die Eisdusche oder die Fangopackung.

Sei nicht ganz so garstig zu ihm. Vielleicht erklärst Du ihm Deine Beweggründe später noch mal ganz in Ruhe. (von Angesicht zu Angesicht)

05.09.2018 13:10 • #665

G
Zitat von Tempi-Gast:

Du könntest das Forum weiterempfehlen.
Hier gibt es im Wechsel die Eisdusche oder die Fangopackung.

Sei nicht ganz so garstig zu ihm. Vielleicht erklärst Du ihm Deine Beweggründe später noch mal ganz in Ruhe. (von Angesicht zu Angesicht)

Ja, werde ich sicher auch noch machen, das war kein feiner Zug von mir.

05.09.2018 13:12 • x 1 #666

E
Du bist und bleibst 'ne impulsive Maus.
Gutes Gelingen!

05.09.2018 13:14 • x 1 #667

S
@ Grace
Als am Angang dieses Threads ( neben mir auch andere) darauf hingewiesen haben, dass es wohl noch zu früh für eine neue Beziehung ist, hast Du dies als Angriff gewertet
Manchmal muss man selber erst die Erfahrungen machen um Dinge zu erkennen
Bestimmt bist Du jetzt auf einem guten Weg um Dich selbst zu finden
Alles wird gut, wenn Du Geduld mit Dir selbst hast

05.09.2018 13:25 • x 2 #668

G
Zitat von solonely:
@ Grace
Als am Angang dieses Threads ( neben mir auch andere) darauf hingewiesen haben, dass es wohl noch zu früh für eine neue Beziehung ist, hast Du dies als Angriff gewertet
Manchmal muss man selber erst die Erfahrungen machen um Dinge zu erkennen
Bestimmt bist Du jetzt auf einem guten Weg um Dich selbst zu finden
Alles wird gut, wenn Du Geduld mit Dir selbst hast

Ich bereue es auch nicht. Ich wollte das so und was die Zeit zeigt, weiß ich nicht.

05.09.2018 13:35 • x 1 #669

M
Hi Grace,

ich lerne aus den Beiträgen mein eigenes Verhalten zu reflektieren, andere Sichtweisen zu entwickeln und auch mal fünfe gerade stehen zu lassen. Ich habe unter anderen gelernt dass das reinsteigern in gewissen Situationen quasi auch ein Befreiungsschlag sein kann in dem man gegen den Kopf gestoßen wird.

Zu deiner andern Frage: meine Beziehung läuft zur Zeit gefühlt wirklich gut. Wir sind offen zueinander, wir haben viel 6, haben ähnlich gelagerte Lebensereignisse hinter uns, viele Ansichten zwischen uns die sich decken und haben einfach keinen Druck irgendwas unbedingt erreichen zu wollen. Ich habe auf alle Fälle die rosarote Sonnenbrille auf. Alles fühlt wertschätzend, aufrichtig und beständig an. Bei ihr fühle ich mich wohl und geerdet. Das ist das was ich bis hier hin sagen kann.

06.09.2018 10:30 • x 2 #670

S
Ich finde mich toll.... Hab zwar die ein oder andere Kannte... Aber wer ist schon perfekt?!

06.09.2018 15:54 • x 1 #671

G
Zitat von Schnuppi80:
Ich finde mich toll.... Hab zwar die ein oder andere Kannte... Aber wer ist schon perfekt?!

Ich finde mich auch recht klasse

06.09.2018 15:58 • x 1 #672

S
Zitat von Grace_99:

Ich finde mich auch recht klasse

Das finde ich echt schön

06.09.2018 16:30 • x 1 #673

G
Zitat von Schnuppi80:

Das finde ich echt schön

Danke schön.

Ich finde mich z. B. jetzt hübscher als früher. Ich habe meine Haare total lang, ich habe einen guten Style, Dinge die mich in jüngeren Jahren echt haben wahnsinnig werden lassen.

Ich liebe meine Tattoos, jedes einzelne meiner sechs, sie sind mein standing. Ich mag meinen Humor, den Stil meiner Wohnung. Ich stehe zu meiner Meinung, auch bei Gegenwind.

So betrachtet, hab ich viel gewonnen in den letzten Jahren.

06.09.2018 16:41 • x 2 #674

S
Zitat von Grace_99:

Danke schön.

Ich finde mich z. B. jetzt hübscher als früher. Ich habe meine Haare total lang, ich habe einen guten Style, Dinge die mich in jüngeren Jahren echt haben wahnsinnig werden lassen.

Ich liebe meine Tattoos, jedes einzelne meiner sechs, sie sind mein standing. Ich mag meinen Humor, den Stil meiner Wohnung. Ich stehe zu meiner Meinung, auch bei Gegenwind.

So betrachtet, hab ich viel gewonnen in den letzten Jahren.

Super toll und das meine ich echt ernst...

06.09.2018 17:00 • x 1 #675

A

x 4