Ex-Mitglied
- 88766
Ex-Mitglied
Zitat von Grace_99:Ich bin traurig, aber um mich geht es ja nicht.Ich fühle mich gerade wie befreit.
Zitat von Grace_99:Okay, Entschuldigung genug.Ich habe keine Lust, irgendwelchen Ansprüchen hinterher zu hecheln (vielleicht ist das auch nur mein Gefühl), ich habe keine Lust, eine Noch-Ehefrau mit auszuhalten, ihn an Anwaltstermine zu erinnern (respektive das er überhaupt welche macht), keine Lust darauf als Selbstverständlich gesehen zu werden, dass er quasi unsere Beziehung so weiterlebt wie seine Ehe. Ich habe keine Lust das erklären zu müssen, es ist mir zu anstrengend.
Zitat von Grace_99:, ich möchte mal entspannen können und das kann ich bei ihm nicht,
Zitat von Grace_99:Ich kann mich nicht einlassen.
Grace_99
Ex-Mitglied
Grace_99
Zitat von Tempi-Gast:Allem entwachsen... . ...
Frei / Unabhängig / Stark !
Ex-Mitglied
Zitat von Grace_99:Er war vor den Kopf gestoßen.
Grace_99
Zitat von Tempi-Gast:
Du könntest das Forum weiterempfehlen.
Hier gibt es im Wechsel die Eisdusche oder die Fangopackung.
Sei nicht ganz so garstig zu ihm. Vielleicht erklärst Du ihm Deine Beweggründe später noch mal ganz in Ruhe. (von Angesicht zu Angesicht)
Ex-Mitglied
solonely
Grace_99
Zitat von solonely:@ Grace
Als am Angang dieses Threads ( neben mir auch andere) darauf hingewiesen haben, dass es wohl noch zu früh für eine neue Beziehung ist, hast Du dies als Angriff gewertet
Manchmal muss man selber erst die Erfahrungen machen um Dinge zu erkennen
Bestimmt bist Du jetzt auf einem guten Weg um Dich selbst zu finden
Alles wird gut, wenn Du Geduld mit Dir selbst hast
mental_timeline
Schnuppi80
Grace_99
Zitat von Schnuppi80:Ich finde mich toll.... Hab zwar die ein oder andere Kannte... Aber wer ist schon perfekt?!
Schnuppi80
Zitat von Grace_99:
Ich finde mich auch recht klasse
Grace_99
Zitat von Schnuppi80:
Das finde ich echt schön
Schnuppi80
Zitat von Grace_99:
Danke schön.
Ich finde mich z. B. jetzt hübscher als früher. Ich habe meine Haare total lang, ich habe einen guten Style, Dinge die mich in jüngeren Jahren echt haben wahnsinnig werden lassen.
Ich liebe meine Tattoos, jedes einzelne meiner sechs, sie sind mein standing. Ich mag meinen Humor, den Stil meiner Wohnung. Ich stehe zu meiner Meinung, auch bei Gegenwind.
So betrachtet, hab ich viel gewonnen in den letzten Jahren.