mcteapot
- 88699
mcteapot
Grace_99
Zitat von mcteapot:Grace, ich glaube es war zwar wichtig für Dich, einen neuen Freund zu haben, aber persönlich fand ich es zu früh. nicht böse sein, meine Einschätzung halt.
Lerne erst mal auf deine Bedürfnisse zu hören.
hdl
Löwenherz4
Grace_99
Zitat von Löwenherz4:@Grace_99 du Kämpferin.
Lass mal alles sacken. Hast ja dieses Jahr auch genug an der Backe gehabt.
Neue Stelle, Kind ausgezogen, emotionale Hochs und Tiefs.
Zeit für Ruhe? Nimm sie dir!
Grace_99
Zitat von Fidschicat:Wie hat er es denn aufgefasst?
Und geht es dir jetzt besser?
Nicht böse sein aber ich hatte von Anfang an das Gefühl es ging zu schnell und du warst nich nicht ganz bei dir
Finde es gut, dass du es so schnell und konsequent durchziehst
Viele neigen ja dazu es auszuhalten und zu hoffen dass es besser wird weil sie nicht allein sein mögen
Also: alles richtig gemacht
Zitat von Grace_99:h auch? Aber wie ich schrieb, ich habe keine Lust auf meckern, kritisieren, reden / Kompromisse finden; hab ich einfach keinen Bock dra
Zitat von Grace_99:ch habe gestern nen Cut gemacht. Ziemlich mies, um ehrlich zu sein. Ich habe ihn vor vollendete Tatsachen gesetzt und hatte keine Lust, weiter darüber zu reden. Auch habe ich ihm gesagt, dass ich keine Whatsappen oder Emails haben möchte. Ich bin mit ihm umgegangen, wie man mit Menschen nicht umgeht, dass war nicht sehr nett von mir
Zitat von Fidschicat:Denn wenn rosarote Brille sollte alles toll sein
Oder lieg ich da falsch?
Grace_99
Zitat von Fidschicat:Ich meine, das zeigt einem ja schon, das, wenn man am Anfang schon meckert etc, das irgendwas nicht stimmt
Denn wenn rosarote Brille sollte alles toll sein
Oder lieg ich da falsch?
mcteapot
Zitat von Grace_99:
Ich glaube, dass hängt weniger mit ihm zusammen als mit mir. Schwer zu erklären was ich meine.
Grace_99
Grace_99
Zitat von Fidschicat:Ich kann mir vorstellen was du meinst
Und deswegen nochmal:
So lange du nicht ganz bei dir bist, deine Baustellen geschlossen hast, wird niemand gut genug sein
Wenn du verstehst was ich meine
Ein Partner sollte nix auffüllen oder so
Nur ein goodie zum ohnehin tollen Leben sein
Zitat von Katja260488:wobei meiner meinung nach gerade am anfang einer beziehung oftmals kompromisse nötig sind
Grace_99
Zitat von Fidschicat:Geht aber eben nur, wenn man mit sich im Reinen ist und nicht da schon viele Kompromisse macht
Denke ich
Und ich denke auch:
Am Anfang sieht man über vieles hinweg
Wenn es da schon schwierig ist wie soll es dann später werden wenn man richtigen Alltag hat und mal schlecht drauf ist?