Fidschicat
- 13519
- 1
- 24535
Zitat von Grace_99:
Ich wünschte, ich wäre so schlagfertig wie du.
Geht ja auch um die kack Nachricht, ich bin kein Fußabtreter, aber sie macht mich dazu.
mcteapot
Zitat von Grace_99:Ich muckel mich nach wie vor ein
Grace_99
mcteapot
Zitat von Grace_99:Ich bin einfach so müde, auch seelisch, nicht nur körperlich
Grace_99
Zitat von mcteapot:Aus der alten Grace entwachsen, in die neue noch nicht ganz eingezogen. Lass Dir Zeit
Grace_99
Zitat von Fidschicat:vielleicht bruachst du einfach ein wenig mehr Zeit für dich um Dich von allem zu erholen, alles zu verdauen, alles nochmal neu zu sortieren.
vielleicht ging es dann am Ende doch zu schnell?
ich will nix herbeireden, aber wenn ich das lese was Du beschreibst, dann hört sich das so für mich an, als wenn Du irgendwie zu sehr am Limit warst und nun der Körper/ die Seele die Bremse reinhaut....
Grace_99
Zitat von Katja260488:ach meine liebe @Grace_99 ich würde dich am liebsten sofort in den arm nehmen kann dich so gut verstehen. hast du mal probiert deine körperlichen werte wie magnesium, vitamine usw. auf vordermann zu bringen? ich merke an mir selbst wie ich im moment einfach nur dauermüde und ausgelaugt bin obwohl es mir meistens wunderbar geht. werde heute einen großeinkauf im Dro. machen um mir einige präparate zu holen. vielleicht hilft dir das auch? du könntest es ja probieren
und ansonsten tu dir doch einfach etwas gutes. geh mal in die sauna oder mache etwas was du schon lange mal machen wolltest (keine ahnung, mini-golf, kino oder so?!) und das vielleicht auch mit deinem partner zusammen? dann hast du ggf. das gefühl etwas für dich zu tun und gleichzeitig habt ihr etwas für die beziehung getan und wenn du dich wieder down fühlst dann denk an deine eigenen worte: selbsterfüllende prophezeihung. und das wollen wir doch beide nicht, also lass uns etwas dagegen tun
Ex-Mitglied
Zitat von Grace_99:sieht aus wie Mitte 50
Zitat von mcteapot:Danke, danke, danke.die beste Antwort wäre gewesen, na wo dein Jungbrunnen steht, würde ich auch nicht in Urlaub fahren wollen :)
Zitat von mcteapot:Unbedingt!Solchen Giftspritzen gleich direkt begegnen,
Grace_99
Grace_99
mental_timeline
Grace_99