Ex-Mitglied
- 88699
Ex-Mitglied
Zitat von Grace_99:Für mich schon., aber das ist ja nicht alles im Leben.
Grace_99
Zitat von Tempi-Gast:Für mich schon.
Ex-Mitglied
Zitat von Grace_99:Ich auch nicht, eher ein Haudrauf.Ich bin kein Püppchen. .
Zitat von Grace_99:aber das ist ja nicht alles im Leben.
Zitat von Grace_99:Ich habe ihn lieb, aber ob das Liebe ist, weiß ich nicht.
Zitat von Grace_99:ich vermisse in den Zeiten, wo ich für mich bin - nichts.
Zitat von Grace_99:er möchte jede Nacht neben mir einschlafen.
Zitat von Grace_99:Wo ist bitte der Kotz-Smiley!?
Grace_99
Grace_99
Zitat von Grace_99:Erst einmal hab ich jetzt nen Arzt-Marathon vor mir,
Grace_99
mcteapot
Zitat von Grace_99:zu erst einmal zu der Bekannten: Sie hat jetzt schon öfter mal so doofe Dinger rausgehauen und ich weiß nicht warum.
Grace_99
Zitat von mcteapot:Ich würde ihr vor versammelter Mannschaft stecken, das sie ihre blöden und völlig überflüssigen Kommentare sonst wohin zu packen hat. Wenn ihr kein Spiegel zur verfügung steht, im nächsten Möbelhaus gibt es die sogar zu Kaufen.
Ärgere dich nicht darüber. Sie verbreitet schlechte Stimmung, weil ihr was aufstösst, ist aber nicht dein Problem, bitte mach es nicht dazu. Nummer aus dem Handy löschen und wenn Anruf kommt, nicht ran gehen. Es reicht wenn deren Freund deine Nummer hat.
mcteapot
Grace_99
Zitat von mcteapot:Weil du sowas zu Herzen nimmst, nicht weil sie Recht hat, du siehst blendend aus, sondern weil man solch Kritik nun mal sofort auf sich bezieht
die beste Antwort wäre gewesen, na wo dein Jungbrunnen steht, würde ich auch nicht in Urlaub fahren wollen
mcteapot
Zitat von Grace_99:Geht ja auch um die kack Nachricht, ich bin kein Fußabtreter, aber sie macht mich dazu.
Grace_99
Zitat von mcteapot:Du lässt dich benutzen, lach ihr ins Gesicht. Und nicht ärgern - gibt nur Falten, sieh sie an - sie wirkt wie 50, warum wohl