Grace_99
- 88767
Grace_99
Grace_99
Zitat von Grace_99:Es kam ne Antwort. Eine freundliche, nett und fast lieb.
Damit komm ich schlecht zurecht. Mir wäre es lieber gewesen, er wäre genauso blöd wie gestern gewesen, als er die Nachricht schrieb, damit komm ich besser zurecht.
Diese liebe Seite erinnert mich an den Mann, in den ich mich seinerzeit verliebt habe und den ich ganz fest in meinem Herzen hatte.
Ätzend, wenn etwas aufgerissen wird, was schon zu ist.
Keine Ahnung warum er gestern so Hü und heute so Hott ist; muss ich das verstehen?
Ach man, ich muss jetzt wieder Wunden verschließen.
Grace_99
solonely
Grace_99
Zitat von solonely:Hallo Grace, Du wirst Dich nicht finden, wenn Du immer wieder zurück blickst.
Mir ist nicht klar, warum Wunden aufgerissen sind. Du bist doch längst in einer neuen Beziehung.
Aber auch davon abgesehen dürfte gerade Dich das alles nicht Jucken.
Karenberg
Zitat von solonely:Hallo Grace, Du wirst Dich nicht finden, wenn Du immer wieder zurück blickst.
Mir ist nicht klar, warum Wunden aufgerissen sind. Du bist doch längst in einer neuen Beziehung.
Grace_99
mental_timeline
Grace_99
Zitat von mental_timeline:Das Verhalten des Ex zeigt dir doch eindeutig das deine Selbstschutzfunktion gegenüber ihn gut funktioniert. Meine Ex hat sich letztens auch in einem freundschaftlichen Ton bei mir gemeldet und da gingen wieder alle Alarmglocken bei mir an. Es gibt kein Zurück mehr, das weiß ich ganz sicher.
meine-Liebste
Grace_99
Zitat von meine Liebste:Dann ändere deine Handy Nr.
solonely
Grace_99