Guten Morgen,
man, was für doofe Tage
Ich war nie wirklich Wetterfühlig, auch habe ich nicht oft mit Kopfschmerzen zu tun, aber seit ein paar Tagen reicht es einfach. Mir ist ewig schlecht, schwindelig, Kopfschmerzen, der Nacken ist total verspannt, drehe ich den Kopf, krieg ich ihn nur bis Punkt X und dann geht nichts mehr.
Gestern bin ich nach 2 Stunden vom Büro nachhause, hatte das Gefühl, nichts geht mehr. Hab dann gestern nur geschlafen, zwischendurch mal was gegessen, weiterhin übel. Auch heute, fühl mich wie betrunken, Watte im Kopf, einfach nur ätzend. Hab beim Hausarzt angerufen, vielleicht wäre ein Komplett-Check mit Blutabnahme mal nicht verkehrt - Arzt ist im Urlaub. Hmpf.
Hab echt schon überlegt, ob das die 1. Anzeichen der Memopause sein könnten. Man sagt ja, ab Mitte 40 kann das losgehen. Also wenn es das sein sollte, bin ich bedient; als Frau hat man doch echt die A-Karte gezogen.
Ansonsten: Meine große Tochter hat naturblonde Haare und ich meine blond, nicht Straßenköter, sondern so richtig Skandinavienblond, sehr hell. Sie trägt die Haare lange und sie sind total dick, also sie hat schönes, gesundes, tolles Haar. Sie hatte immer gesagt, sie will sie dunkel machen; hab ich aber nie erlaubt, weil noch Minderjährig.
Gestern kam ne Whatsapp, Mama, damit du dich drauf einstellen kannst, bitte schön: Ein Foto von ihr - mit dunklen Haaren! Ich bin fast in Ohnmacht gefallen! Ja, es sieht gut aus, aber trotzdem Dunkel! Heute Abend sehe ich sie in echt, mal gucken wie das dann aussieht. Ich hoffe nur, sie macht sich die Haare damit nicht kaputt und wenn sie wieder blond sein will, wie will sie das machen!? Ja ich weiß, Kind ist 18, aber trotzdem; einmal Mama, immer Mama.
Die Kurze hat ja ihre neue Handynummer (falls sich wer erinnert, das mein Ex sich gemeldet hatte, wegen dem Datenvolumen), ich hatte dann ja den neuen Handyvertrag gemacht. Lange Rede, kurzer Sinn. Gestern erzählte sie mir, dass sie ja all ihre Kontakte über die neue Nummer informiert hat; auch Ex. Da hab ich innerlich gestöhnt und mich nur gefragt, warum sie das macht. Aber okay, sie ist 14, er ist in ihren Kontakten, was soll ich da noch sagen. Jedenfalls erzählte sie, das er sich dann bei ihr gemeldet hat, von wegen, oh, das ging ja jetzt schnell mit der neuen Nummer, danke das du sie mir geschickt hast, wie geht es dir blablabla. Sie hat mit ihm geschrieben, zum Schluss kam dann - Ganz liebe Grüße an deine Schwester und Mama. Muss das sein? Ich habe nichts dazu gesagt, warum auch, sie kann ja nichts dafür, aber muss so ein blöder Gruß sein?
Na ja, das hat mich schon aufgeregt irgendwie.
Seid lieb gegrüßt von
Grace
P. S. @mental_timeline
Grad erst gelesen das du geschrieben hast. Ja, mit den Karten war richtig, ich hab da echt nicht drüber nachgedacht. Nun gehen wir im Oktober in die Vorstellung, da können wir uns ganz auf das Stück konzentrieren und hinterher zum Stiefsohn, ohne sich schlecht zu fühlen.
Mein Partner war gestern auch da, hat mich bemuttert, ich bin da ja nicht so der Typ für, wenn es mir nicht gut geht, dann bin ich lieber allein, aber er hat es angeboten und ich habe es angenommen.