Schrupphuhn
- 583
- 789
Zitat von solonely:Der Schmerz nach einer Trennung sitzt oft tiefer als man sich selbst eingestehen möchte. Den Schmerz betäuben ist nun mal keine Lösung - ganz gleich ob die Betäubungsmittel Alk. oder Männer sind
Clarinetta
Zitat von mental_timeline:
Ich rede auch nicht grundsätzlich von einer neuen Beziehung bei Grace, sondern um die Emotionen die sie spürt und durchlebt. Warum soll ich mich enthalten, wenn sich der Mensch nach Grundbedürfnissen sehnt und sie dann auch noch geschenkt bekommt. Der ganze Verarbeitungsprozess läuft sowieso unterbewusst ab. Wichtig ist doch das man seine Emotionen zulässt und mit allen Höhen und Tiefen annimmt. Man kann sich persönlich nicht weiterentwickeln wenn man sich aus Angst oder Scham davor drückt (ob mit oder ohne neue Beziehung). Man kann natürlich auch sagen: Ich gehe kein Risiko mehr ein - mir wäre das zu bequem.
solonely
Clarinetta
Zitat von solonely:Man sollte sich die Zeit geben, um bei sich selbst anzukommen.
Das kann lange dauern, lohnt sich aber.
Grace_99
solonely
Zitat von Grace_99:Grunsatzdiskussion? Ist man nur vollwertig wenn man - ja wie viel Monate sollen es denn sein - allein bleibt? Es ist ein Zeichen von Murks, wenn ich keinen Bock habe, in xx Monaten mit jemandem zusammen zu ziehen?
Sorry, unterschiedliche Meinungen, kein Thema, aber das geht dann jetzt doch in eine Richtung, die nicht ok ist. Jeder wie er will.
Und in meinem Thread kann ich schreiben was ich denke, muss nicht jeder mit konform gehen.
Ich antworte bewusst nicht auf Dinge wie mit der Eifersucht, weil es nicht mein Job ist, Neugierde zu stillen oder oder oder.
Wer mich kennt, weiß wie ich warum ticke.
Schönen Abend noch.
Ex-Mitglied
Zitat von Grace_99:Wenn Du so weitermachst hole ich den Pinsel wieder raus.nicht mein Job ist, Neugierde zu stillen
Ex-Mitglied
Zitat von Grace_99:Wer mich kennt, weiß wie ich warum ticke.
mental_timeline
Grace_99
Idaho
Zitat:Mein Thema ist für mich: Bin ich echt dazu geschaffen Beziehung(en) zu führen und das meine ich ganz ernst, darüber mach ich mir wirklich Gedanken. Ich habe immer zu hören bekommen - du bist zu unabhängig, du machst dein Ding, was brauchst du mich überhaupt usw. usf. - und ich stand immer da wie Ochs vorm Scheuntor - dann kam das große Drama, ich wurde unsicher, hab mich zurückgenommen und hatte dann den Salat - siehe die Trennung von Ex.
Ich hinterfrage mich viel, warum ich z. B. Männer an meiner Seite habe, die es am Anfang toll finden das ich unabhängig bin, meine eigene Meinung habe, viele Bekannte etc. und wenn es dann ernst wird (Gefühle bei den Männern) wird genau das abgelehnt oder eifersüchtig drauf reagiert; mal mehr mal weniger, aber es war in jeder Beziehung ein Thema - die Eifersucht.
Ex-Mitglied
Grace_99
Zitat von Tempi-Gast:Forenuser, die etwas in mir ausgelöst haben: Idaho
Grace_99