Queenie
- 260
- 492
Zitat von Tempi-Gast:Reden, reden, reden.. . .
Und Amore.
Alle Beteiligten lernen voneinander.
Ex-Mitglied
Zitat von Fidschicat:Oder ist es nur ein Ego-Push und eine Art Pflaster auf Dein verletztes Herz?
Ex-Mitglied
Zitat von Fidschicat:eine Art Pflaster auf Dein verletztes Herz.
Grace_99
Zitat von Grace_99:Es geht aber nicht um ihn, es geht um mich.
mental_timeline
Zitat von solonely:Du verdrängst statt zu verarbeiten und somit holt Dich alles immer wieder ein. Das ist dann ganz weit weg von wie finde ich mich.
Zitat von Grace_99:Ich erkenne Seiten an mir, die ich irgendwie lang nicht nach oben hab kommen lassen, aber die immer schon da waren, in der Ex-Beziehung ihren Weg nicht nach oben geschafft haben (oder nur teilweise) und ich mich irgendwie wieder erkenne, aber nicht weiß, ob das gut oder schlecht ist.
Clarinetta
Zitat von mental_timeline:
Ich bin mit dieser Aussage nicht ganz einverstanden. Gerade solche Phasen die Grace immer wieder durch macht, ist genau die Trennungsverarbeitung die sie braucht. Dabei spielt die Zeit nur eine untergeordnete Rolle.
Und ich finde genau darum geht es. Es gilt den Urwald voller Emotionen zu durchkämmen und sich jede Astgabelung genau anzuschauen. Alles andere wäre Verdrängung vor der Angst....du machst das weiterhin sehr gut.
mental_timeline
Zitat von Clarinetta:Sorry, ich finde nicht, dass ich eine Trennung verarbeiten kann , wenn ich schon wieder in der nächsten bin.
Obwohl natürlich eine erneute Trennung einen dann auch weiter bringt .
solonely
Zitat von mental_timeline:
Ich bin mit dieser Aussage nicht ganz einverstanden. Gerade solche Phasen die Grace immer wieder durch macht, ist genau die Trennungsverarbeitung die sie braucht. Dabei spielt die Zeit nur eine untergeordnete Rolle.
Und ich finde genau darum geht es. Es gilt den Urwald voller Emotionen zu durchkämmen und sich jede Astgabelung genau anzuschauen. Alles andere wäre Verdrängung vor der Angst....du machst das weiterhin sehr gut.
mental_timeline
Zitat von solonely:Zum Glück sind sind in diesem Forum ja unterschiedliche Meinungen zugelassen:
Aus meiner Sicht ist es schlichtweg Verdrängen wenn man direkt die nächste Beziehung eingeht.
Balsam für die Seele hat jedoch auch schon manchen Menschen geholfen - zumindest kurzfristig
Zitat von solonely:Aus meiner Sicht ist es schlichtweg Verdrängen wenn man direkt die nächste Beziehung eingeht.
solonely