solonely
- 1372
- 6
- 1491
solonely
Clarinetta
Zitat von Grace_99:Als ich Samstag mit meiner Freundin unterwegs war, haben wir über Zeiten zwischen Beziehungen geredet und beide irgendwie festgestellt, man hat Beziehung A, trennt sich (oder wird getrennt), leidet, dann kommt irgendwann Beziehung B - aber was ist mit der Zeit dazwischen, wenn es einem wieder gut geht Warum nutzt man diese Zeit nicht anders, sprich das Singleleben voll genießen, unverbindlichen 6 haben usw. usf. Ne Antwort haben wir nicht wirklich gefunden, aber irgendwie stimmt es ja. Warum immer gleich eine neue Beziehung?
Clarinetta
Zitat von solonely:Hallo Grace, auch wenn Du es nicht lesen möchtest:
Du verdrängst statt zu verarbeiten und somit holt Dich alles immer wieder ein. Das ist dann ganz weit weg von wie finde ich mich.
Gruß
Solonely
Grace_99
Zitat von Grace_99:Einnehmen, dass richtige genannt von dir. Ich fühle mich vereinnahmt, ich fühle mich auch überrollt bei einigen Zukunftsdingen.
Grace_99
Zitat von Schrupphuhn:
Für ihn hingegen ist glasklar, dass die Ex aus- und Du einziehst und er einfach mit ner anderen Partnerin da weitermacht, wo er aufgehört hat.
Zitat von Grace_99:
Ganz sicher nicht. Weder das eine noch das andere. Ich würde mich sicherlich auf keinen Mann einlassen, der so agieren würde, eine raus, unreflektiert, die nächste rein.
Keine Ahnung warum immer gleich jedem nur das schlechteste unterstellt wird.
Grace_99
Zitat von Grace_99:Kann ich sowas überhaupt (Beziehung
Grace_99
Zitat von Grace_99:daher auch meine Gedanken zu mir selbst: Kann ich sowas überhaupt (Beziehung).
Zitat von Queenie:Aber so lange sich mir diese Frage überhaupt stellt, lasse ich es lieber bleiben. Und versuche erst einmal, mein Selbstvertrauen bzw. -bewusstsein wieder aufzubauen... und zu mir selbst zu finden, so wie Du es ja auch willst
Ex-Mitglied
Zitat von Grace_99:Ich fühle mich vereinnahmt, ich fühle mich auch überrollt bei einigen Zukunftsdingen.