Grace_99
- 88772
Grace_99
solonely
Grace_99
Zitat von solonely:@ Grace
Ich bin sicher, dass Du Dich finden kannst. Dazu muss man den Kopf aber frei bekommen und keine neuen Baustellen eröffnen
Clarinetta
Zitat von solonely:@ Grace
Ich bin sicher, dass Du Dich finden kannst. Dazu muss man den Kopf aber frei bekommen und keine neuen Baustellen eröffnen
Grace_99
Zitat von Clarinetta:
Genau das hab ich gemeint, ich hab es nur umständlicher ausgedrückt
Grace_99
Ex-Mitglied
Zitat von Grace_99:GENIEßEN, ohne Reue und irgendwelcher bösen Vorahnungen.. .ertappe ich mich dabei. . .
Zitat von Grace_99:Gestern ein Telefonat mit einer Freundin geführt, wo mir mal wieder etwas bewusst(er) wurde. Sie fragte, wie es lief etc. pp. Meine Antwort war, es läuft gut, es tut nicht weh. Sie fragte mich, wie genau ich das meine. Ich ihr erklärt, dass es bis dato immer weh tat, es immer verzweifelt war, viele Grübeln, weinen, unsicher fühlen. Mißverständnisse etc. pp. Sie sagte mir, dass das nicht gut war (das weiß ich auch mittlerweile) und das ich mich freuen soll, dass es ruhig läuft und nicht weh tut. Nach dem ...
mental_timeline
Zitat von Grace_99:Bin etwas verwirrt unterwegs, was aber nicht negativ gemeint ist.
Grace_99
mcteapot
Grace_99
Zitat von mcteapot:Eifersucht kann man auch hinein interpretieren, denke dir einfach - ätsch bin Single und kann, du bist verheiratet und ein mieses fremdgehendes Schwein
mcteapot
Grace_99
Zitat von mcteapot:durch die nähere Erläuterung nun besser. Trotzdem wundert es mich, das du da so reagierst