Grace_99
- 88772
Grace_99
Grace_99
Grace_99
Zitat von Grace_99:und daher ist er schon so viel weiter
Darkwing
Zitat von Katja260488:da kann ich ihn schon verstehen und da wird bestimmt was wahres dran sein. er beschäftigt sich ja schon seit 5 jahren mit diesem thema. und klar ist die trennung nun ein gravierender schritt aber für ihn kam es ja nicht plötzlich oder aus heiterem himmel. also kann es schon verstehen wenn er da abgeklärter ist und keine großen gefühle über die trennung hat.
wir alle wissen wie Alk. hilft das man unbeschwerter ist. ich kenne das auch, als ich mich mit meinem freund vor ein paar wochen zuhause getroffen habe habe ich auch etwas zuviel getrunken. weil es wirklich ein bisschen wie mut antrinken war damit der kopf nicht wieder rumspinnt. jetzt brauche ich das nicht mehr. aber als es damals mit meinem ex so schlecht lief habe ich mir auch manchmal einen schwips angetrunken damit es mir besser geht.
das heißt natürlich nicht das es einem immer schlecht geht wenn man mal was trinkt. aber wenn man das oft nutzt damit es einem besser oder anders geht dann muss man schon mal hinschauen. aber da mache ich mir bei dir keine sorgen, du achtest ja sehr auf dich
Grace_99
Zitat von Grace_99:Ich glaube das ich es (unabhängig jetzt von meiner Situation) schwierig finde, Menschen zu verstehen, die den Weg des geringsten Widerstandes gehen und sich lieber woanders das holen was ihnen fehlt, als sich zu trennen
Grace_99
Zitat von Schrupphuhn:
Für mich ein Ausschlusskriterium bei der Partnerwahl
Zitat von Grace_99:
Weiß nicht, das wäre ja wie alles und jeden verurteilen für das, was in der Vergangenheit gemacht wurde.
Aber, ist ja jeder anders. Ich setze mich ja auch erst jetzt damit auseinander.
Idaho
Clarinetta
solonely
Grace_99