Grace_99
- 88774
Grace_99
Zitat von mcteapot:Zimmer über
wird dann sowohl Gästezimmer, als auch Grace Nähzimmer, KreativZimmer uvm
regenbogen05
Zitat von Grace_99:Guten Morgen.
Kennt ihr das, ihr habt eure Kinder zuhause, sie werden älter, der Freund der Tochter zieht noch mit ein, also hat man 3 Kinder zuhause und wünscht sich jeden Tag im stillen, lasst sie endlich ausziehen!?
Nun ist es soweit - Tochterkind und Freund haben eine Wohnung, am 15.07. gibt es den Schlüssel, zum 01.08. wollen sie spätestens in der Wohnung sein. Anstatt vor Freude im Kreis zu springen - hab ich das flennen angefangen und mich befallen Gedanken wie: Ich muss ihr doch noch so viel beibringen, sie weiß dies / das / jenes noch gar nicht, wie soll sie im Leben klar kommen?!?
Boah, was für ein bescheidenes Gefühl!
Da helfen auch keine tröstenden Worte der Freunde - sind alle nicht in meiner Situation, entweder weil Kinder noch kleiner oder weil sie gar keine haben.
Ich will sie ja mal so gar nicht gehen lassen und mich nie wieder darüber aufregen, dass sie die nassen Handtücher in die Ecke schmeißt, Teller, Tassen, leere Flaschen im Zimmer bunkert, ich will mein Baby einfach nur bei mir behalten.
Ex-Mitglied
mcteapot
Ex-Mitglied
Holzer60
Zitat von Grace_99:Guten Morgen.
Kennt ihr das, ihr habt eure Kinder zuhause, sie werden älter, der Freund der Tochter zieht noch mit ein, also hat man 3 Kinder zuhause und wünscht sich jeden Tag im stillen, lasst sie endlich ausziehen!?
Nun ist es soweit - Tochterkind und Freund haben eine Wohnung, am 15.07. gibt es den Schlüssel, zum 01.08. wollen sie spätestens in der Wohnung sein. Anstatt vor Freude im Kreis zu springen - hab ich das flennen angefangen und mich befallen Gedanken wie: Ich muss ihr doch noch so viel beibringen, sie weiß dies / das / jenes noch gar nicht, wie soll sie im Leben klar kommen?!? Boah, was für ein bescheidenes Gefühl!
Da helfen auch keine tröstenden Worte der Freunde - sind alle nicht in meiner Situation, entweder weil Kinder noch kleiner oder weil sie gar keine haben.
Ich will sie ja mal so gar nicht gehen lassen und mich nie wieder darüber aufregen, dass sie die nassen Handtücher in die Ecke schmeißt, Teller, Tassen, leere Flaschen im Zimmer bunkert, ich will mein Baby einfach nur bei mir behalten.
Clarinetta
Clarinetta
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:, nee 3 x nebeneinanderein großes Kreuz auf die Innenseite der Korridortür
Clarinetta
Zitat von Tempi-Gast:@Clarinetta
Wenn Du länger auf den Link drückst/tippst, dann ist da auch KOPIEREN unterlegt.
Am Zielort musst Du im entsprechenden Feld nur auf EINFÜGEN gehen.
Liebe Grüße
Grace_99
Grace_99
Zitat von Grace_99:Ist es meine Angst? Warum denke / fühle ich so
Zitat von Grace_99:Treue ist nicht so das Lieblingswort..
Zitat von Grace_99:manchmal wäre ich gern noch ein Teenager und würde wieder meinen 1. Freund haben, da war es wirklich so einfach.