Grace_99
- 88772
Grace_99
Zitat von AlexH:Das verstehe ich. Nur widersetze Dich die kleine und die große zu trennen. Es gibt nur eine. Und das ist gut so
Zitat von AlexH:Das verstehe ich. Nur widersetze Dich die kleine und die große zu trennen. Es gibt nur eine. Und das ist gut so
Grace_99
Zitat von Grace_99:@Queenie Besser hätte ich es nicht erklären können.
Wie gesagt ich bin froh das ich es mittlerweile erkennen kann. Ich fand den 'Zustand' so schrecklich und hab echt an meinem Verstand gezweifelt.
Es gibt, so finde ich, nichts schlimmeres als ins offene Messer zu laufen und dann nicht zu wissen, welcher 'Part' gerade untergeht.
Ich weiß allerdings nicht was genau bei mir los war, dass es dazu kam, dass die Erwachsene die Regie wieder übernommen hat. Vielleicht war es die lange Zeit oder die Therapie.
Ich lerne langsam zu begreifen, dass es wichtig ist auf mich zu achten und auf meinen Bauch zu hören. Das ist mir total abhanden gekommen, ich war ja nur auf Ex fixiert und kam da gar nicht mehr raus.
Ja, ganz genau. Wie bei mir
Jetzt fühlt sich die Trauer anders an. Ich kann sie aushalten, annehmen und sie (Trauer) auch verstehen. Das ist definitiv eine erwachsene Haltung.
Grace_99
Grace_99
mcteapot
Zitat von Grace_99:er zieht mich wie ein Stein nach unten und ich soll froh sein, ihn nicht mehr an meiner Seite zu haben.
Grace_99
Zitat von mcteapot:Bezeichnend was Kinder erkennen
mcteapot
Zitat von Grace_99:
Absolut.
Mich macht es trotzdem sehr traurig das ganze.
Zitat von Grace_99:Guten Morgen
Wie es mir geht weiß ich grad nicht..
zu.
Grace_99
Ex-Mitglied
Zitat von Grace_99:Lass den Shice auch mal länger liegen, auch wenn es innerlich brodelt. Putze mal nicht das Bad, kaufe nicht ein, bringe den Müll nicht raus, koche nur für Dich. DU KANNST DAS!keiner der 3 fühlt sich aber zuständig zuhause auch was zu machen, dass heißt, ich muss alles machen;.
Zitat von Grace_99:Ich auch.Ich trinke zurzeit zu viel. ..
mcteapot
Grace_99
Zitat von Tempi-Gast:Ich auch.
Ich soll ja nicht mehr regelmäßig trinken und mehr Sport machen und 20 Kilo abnehmen.
Auf mich passen mindestens 4 Leute auf, vor allem wegen des Trinkverhaltens. Die haben aber auch alle ein bisschen recht.