Darkwing
- 88780
Darkwing
Zitat von Queenie:
Darkwing
Zitat von Queenie:
Zitat von Darkwing:
Hm bitte nicht alles ins Meer ,das ist schon genug verseucht. Besser zum Mond das ist auch weit wech
Grace_99
Zitat von Scheol:
Wieder ein Mosaik (?) ,....
und deshalb kniet man sich vermutlich bei dem / der falschen so rein , damit es funktionier / gut anfühlt (?)
Weil man lieber mit dem / der falschen zusamm sein möchte , als wie allein zu sein (?)
Grace_99
mcteapot
Zitat von Grace_99:Nun ist es langsam an der Zeit, mich anders aufzustellen. Selbstwert und Selbstbewusstsein sind schon wieder recht gut da. Auch merke ich mittlerweile immer besser, wann das innere Kind oder die Erwachsene die Regie übernimmt; dass empfinde ich als wirklich erleichternd, denn wenn man das so gar nicht merkt, fragt man sich ständig ob man irre wird (mir geht es zumindest so). Das innere muss jetzt einfach nachziehen, anders geht es nicht.
Grace_99
Zitat von mcteapot:
Es geht wohl voran, man merkt es beim lesen, du kommst vorwärts, der Blick richtet sich auf Dich - find ich gut. Möglich, das du schneller genesen wirst, jetzt wo der Knoten sich auch bei dir löst.
Du und ich, Alfred, Du und ich
Zitat: Michel aus Lönneberga
mcteapot
Zitat von Grace_99:
Die letzte Therapiestunde hat das, so denke ich, ausgelöst.
Mein liebes Pöttchen, ich drücke dich ganz fest.
Grace_99
Zitat von Grace_99:Mir ist bewusst geworden, dass Ex und ich auf zwei unterschiedlichen Bahnen unterwegs sind.
Er wird nicht an Schuldgefühlen leiden, nicht reflektieren und auch nicht mehr an mich denken.
Ich habe mich monatelang damit beschäftigt. Zu lang. .
Grace_99
Grace_99
Zitat von Katja260488:@Grace_99 gratulation, du bist auf dem richtigen weg