Grace_99
- 88780
Grace_99
Zitat von mcteapot:schmerzt dich das Begreifen oder das Wissen warum es geschah
das Begreifen, beinhaltet ja die Möglichkeit es zu ändern
Ex-Mitglied
Grace_99
Zitat von Scheol:Wenn man den falschen so geliebt hat wie man es tat ,...wie würde sich das wohl anfühlen , wenn man das was man gegeben hat , für den richtigen macht , und dann noch soviel zurück kommt von dem anderen.
Zitat von Grace_99:
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung wie es sich anfühlt, war ja noch kein richtiger dabei.
Zitat von Katja260488:@Scheol ein toller beitrag! etwas was ich mir auch zu herzen nehmen muss. nicht die falschen zu bestrafen für sachen und verletzungen die einem die vollidioten zugefügt haben. danke!
Grace_99
mcteapot
Zitat von Katja260488:@Scheol das habe ich mir bereits verziehen. ich weiß warum ich diesen fehler gemacht habe und was ich tun kann damit es möglichst nicht wieder passiert. nach einer emotionalen anfangszeit bin ich nach einigen wochen sehr rational. es musste so kommen und ich weiß warum ich diesen menschen angezogen haben (bzw. warum ich mich von ihm angezogen gefühlt habe).
ich mache mir keine vorwürfe mehr, bedaure nur manchmal die vertane zeit. aber ich musste sie wohl mit ihm verbringen um etwas zu lernen. deshalb nehme ich es einfach hin.
ich habe daraus gelernt einfach ins leben zu vertrauen. es ist wie ein fluss. es kommt alles so wie es kommen soll. und wenn ich eine neue beziehung werde ich es nie mehr als beziehung auf lebenszeit ansehen. sondern als wunderbare zeit die man zusammen verbringt, keiner weiß wie lang. das leben ist ein fluss. akzeptiere das was geschehen ist und nutze es um die zukunft besser zu gestalten. das (und noch einiges mehr) habe ich für mich mitgenommen
mcteapot