Grace_99
- 88727
Grace_99
Zitat von unregistriert:
Gibt es bei Euch keinen Sozialthreapeutischen Dienst, die Dir sagen können, wie du die Extremsituatzion jetzt finanzieren könntest. Würde ich mir erklären lassen... Vielleicht gibt es doch Möglichkeiten.
unregistriert
Zitat von Grace_99:
Möchte ich aber nicht. Der neue Job ist genau das, was ich möchte und auch brauche (seelisch).
Tax
mental_timeline
Grace_99
Zitat von mental_timeline:Job und Sport (aktiv) ... Das sind genau die Dinge worauf du dich fokussieren musst. Alles andere ist, neben deinen Kindern, erstmal völlig egal. Sei ruhig etwas egoistisch zu Dir, das schadet Dir nicht!
Tax
mental_timeline
Clarinetta
Grace_99
Bali12
ysabell
Zitat:Ich mache eine Therapie, wo ich nur noch 7 Sitzungen habe, welche 14 tägig stattfinden, damit ich noch einen längeren Zeitraum habe. Verlängern geht nicht, Kontingent ist ausgeschöpft.
Arnika
Cat_Silvestri
Zitat von Arnika:Yoga zB täte dir gut. Das ist zwar körperliche Betätigung, aber nicht übertrieben anstrengend. Und erdet und entspannt sehr gut. Gibts genug Youtube-Tutorials, die auch gut sind. Probiers doch mal aus. Auch das bringt dir Struktur im Leben und kann nur positiv sein. Ich lese auch gern Biografien, zB von Menschen, mit denen man sich identifizieren kann oder möchte. Erstens lernt man was (über Geschichte zb), zweitens relativiert es die eigene Wahrnehmungen.
Arnika
Grace_99