Scheol
- 20991
- 14
- 37333
Zitat von Grace_99:Dank einer Frage einer guten Freundin, die sehr hängen blieb bei mir, habe ich die gestrige Therapie dafür genutzt, um genau dieser Frage auf den Grund zu gehen. Mein Ex war 3 x in der Therapie dabei, daher hat meine Therapeutin einen Eindruck von ihm und ihn wahrgenommen sowie mit seinen Defiziten erlebt. Lange Rede, kurzer Sinn: Gespürt habe ich es immer mal, aber nie wahr haben wollen, nun, gestern hat meine Therapeutin den Finger in die Wunde gelegt. Es ist fast peinlich darüber zu schreiben. So viele hier im Forum wurden verlassen, weil es eine ...
Grace_99
Zitat von Tempi-Gast:Unsere beiden Echsen waren eben voller Komplexe. Nein, Sie verstanden nicht, verdrängen und können auch nicht aus ihrer Haut. Ein Wechsel ist einfacher.
Der Benutzername enthält ungültige Zeichen z. B. (x.), zensierte Wörter oder wurde gesperrt. Bitte wählen Sie einen anderen Benutzernamen.
Grace_99
Zitat von Tempi-Gast:Unsere beiden Echsen waren eben voller Komplexe. Nein, Sie verstanden nicht, verdrängen und können auch nicht aus ihrer Haut. Ein Wechsel ist einfacher.
Der Benutzername enthält ungültige Zeichen z. B. (x.), zensierte Wörter oder wurde gesperrt. Bitte wählen Sie einen anderen Benutzernamen.
Penny79
mcteapot
Zitat von Grace_99:
Sorry, versteh nicht was du damit meinst?
Clarinetta
mcteapot
Zitat von Clarinetta:Grace du bist Klasse und ich hoffe du glaubst es bald mal selbst, weil dann kann dir kein Mann der Welt etwas anderes einreden
Zitat von Penny79:. Es wäre schwierig für mich, die Hoffnung zu begraben. Das stellt ihn als so schwach dar. So: er kann doch nix dafür. Ich muss ihm meine Liebe nur hartnäckig genug beweisen. Weißt du, wie ich mein? Hast du das auch durch diese Erkenntnis? Oder bist du eher noch wütend(er)?
Penny79
Grace_99
meine-Liebste
Zitat von meine Liebste:Hallo Grace,
du drehst dich immer wieder im Kreis..immer die gleichen Bahnen
Grace_99
Zitat von Ema:
Ja, so wirkt das manchmal nach außen: Dass die Leute immer wieder Kreise drehen, immer wieder in den gleichen Bahnen.
Aber oft sind es gar keine Kreise. Oft sind es Spiralen, die nur so aussehen, als ginge nichts voran, die aber langsam und stetig doch ganz woandershin führen.
Idaho